Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Massenstart und Zeitnehmung oben per Stoppuhr - kriegst dann sogar ein Diplom :D

so wars voriges jahr, in der ausschreibung heuer steht aber dezitiert KEINE Zeitnehmung, wie war die Ausschreibung letztes Jahr? gleich oder stand da was von stoppuhr???

weil ohne zeitnehmung is a Scha**! :(

Geschrieben
so wars voriges jahr, in der ausschreibung heuer steht aber dezitiert KEINE Zeitnehmung, wie war die Ausschreibung letztes Jahr? gleich oder stand da was von stoppuhr???

weil ohne zeitnehmung is a Scha**! :(

Ist auch schon voriges Jahr dort gestanden...Für die Urkunde brauchen sie aber die Zeit....

Geschrieben
war das 1x umziehen wegen den 2x pinkeln? :rofl:

ups...verschrieben....2x chainsuck beim 1x pinkeln und dann 1x umziehen... :p

Geschrieben
noahnung, ich.

scotty???

Oiso eh niemand,oder? :devil: :D

@hermes

Wie gehts dem Nachwuchs?

Geschrieben
sooo...fahrt jetzt wer? :confused:

ich möcht fahren laut kollegen fahrt man ca. 2std. hin müsst sich also alles gemütlich ausgehn am Sa früh

edit: ich brauch aber noch die ganzen panzer die da benötigt werden... kann ich mir die wo ausborgen???

Geschrieben
wie ist das beim jedermann: wird da wirklcih keine zeit genommen? is aber dann a bisserl fad, oder? gehts da nur drum, vorm scotty oben anzukommen?

Zeitnehmung gibt es immer, auch wenn es nicht da steht, siehe Ergebnisse vom Vorjahr.

Was zum Umhängen gibt es auch ;).

http://albert.myphotos.cc/album/public/gal/MTB/2004.07.31_-_2._Erzberg_Trophy/ebt04_23.jpg

Geschrieben
Zeitnehmung gibt es immer, auch wenn es nicht da steht, siehe Ergebnisse vom Vorjahr.

Was zum Umhängen gibt es auch ;).

http://albert.myphotos.cc/album/public/gal/MTB/2004.07.31_-_2._Erzberg_Trophy/ebt04_23.jpg

Allen über 55 Minuten fehlt etwas an der Spritzigkeit..... :U:

Geschrieben
würd mich wer mitnehmen....?

benzinkostenteilung... ;)

und mich auch: benzinkostendrittelung ;) will heuer mal dort vor die hunde gehen. nach wenig biken und sonneliegen in den letzten tagen sicher kein problem :f:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
und mich auch: benzinkostendrittelung ;) will heuer mal dort vor die hunde gehen. nach wenig biken und sonneliegen in den letzten tagen sicher kein problem :f:

setz dich vielleicht mal mit dem noahnung in verbindung - er müsste noch ein platzl im auto frei haben. den bigair werd ich mitnehmen.

das wetter schaut ja bescheiden aus für samstag. will ich da wirklich hin? :(

Geschrieben
das wetter schaut ja bescheiden aus für samstag. will ich da wirklich hin? :(

ja du willst! :devil:

wetter is eh ned so oag, trocken aber frisch, und warm wird uns werden, tät ich sagen.:f:

raunz net, foah!

platz hab ich noch...

Geschrieben
Und ?

Ausfälle, Verletzte, Platzierung, uneheliche Kinder ? :D

lg.Buglbiker

0,0, alle in den Top 100 :devil: , wissma erst in 9 Monaten

ich jedenfalls bin mega-maier :f: - und dreckig bis in die arschritze (mit eisenerz!!)

Geschrieben
fotos folgen heute abend oder morgen.

die 4 2RC-muse(l)tiere haben sich jedenfalls gut geschlagen.

brrr, mir ist immer noch kalt, wenn ich ans ziel denke :f:

auf die freu ich mich schon....mir ist eher kalt, wenn ich an meine nicht vorhandenen schuhe denke :f:

Geschrieben
fotos folgen heute abend oder morgen.

die 4 2RC-muse(l)tiere haben sich jedenfalls gut geschlagen.

brrr, mir ist immer noch kalt, wenn ich ans ziel denke :f:

alle hammas paniert.... :D

Geschrieben
Bergwertung: Eibegger, Binder, Burgsteiner

Downhill: ???, Burgsteiner, Binder

Gesamt: Binder (Herren 2), Burgsteiner (Herren 1), ...

oda so in der Richtung

wir sind ja die jedermanntrophy gfahrn :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...