Zum Inhalt springen

20.7. - RR - ca. 15 Uhr ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo am RR nach Comagena auf ein Gelati und zruck über die Dopplerhütte, wobei der schönere Anstieg ja aufn Paßauerhof geht, da is schattiger ... :cool:

.. ah jo und sudert ned so herum wegen den por blauen Flecken, ertrags wie ein Mann (ahso bist jo kana ... :D )

wohin fahrts ihr und wann?

Geschrieben

[quote=]Morgen, 17 Uhr beim DF

Schoarfe Ausfahrt nach Tulln auf a Tüte(ned des zum rauchen)...

17h!?!?!? am heissesten tag des jahres!?!? :spinnst?:

um 19h wär ich dabei

Geschrieben
vielleicht komm i mit, bei 36grad is ma dann aber zu heiß ;)

Scheiß di ned an, hast eh an Fahrtwind.... ;)

Bin heut mitn MTB die Hand raufgfahrn um halb fünf - gar ned so schlimm, und - ich war der einzige:D

Geschrieben
so leute von meiner seite ist RR abgesagt

bist du wahnsinning i bin paniert von gestern :f:

vor allem hab i an megamässigen salto gemacht und as radl is noch zusätzlich auf mi drauf

aufgeschundener oberschenkel, blauer fleck beim knie, rotes angeschwollenes knie, und das schienbein schmerzt a ordentlich - vor allem triebts ma da so an dibl raus :f:

schulter tut a nach ordentlich was

mädl pass auf auf dei jungs leben... nicht zu leichtsinnig werden.

wünsch dir gute besserung!

Geschrieben
:p

vielleicht doch ein bisserl später. bei dera hitz .....

ich sag ab, mir reichn 130km in den beinen heut und um 13 uhr wars eh scho unerträglich, aber a eis könntest ma mitnehmen :D:D

hoff du kannst so schnell das eis essn dasd di ned anpatzt :s:

Geschrieben
ich sag ab, mir reichn 130km in den beinen heut und um 13 uhr wars eh scho unerträglich, aber a eis könntest ma mitnehmen :D:D

hoff du kannst so schnell das eis essn dasd di ned anpatzt :s:

ich glaub, das wird heute eh nix. sitz noch im büro und will nicht raus. da hats wenigstens nur 30 grad :f:

Geschrieben
ich glaub, das wird heute eh nix. sitz noch im büro und will nicht raus. da hats wenigstens nur 30 grad :f:

am freitag no so spät im büro, also um 15:30 geh ich normalerweise heim auch wenns klimatiesiert ist ist mir der heimweg lieber :D Hoff du überstehst denn tag heut no ;)

fahr ma samstag in der früh oder hast da eher ka lust wegen deiner herzigen kleinen? :)

i trink heut mehr als in mein ganzn leben langsam :p

0,5 Erdbeermilch

0,5 Himbeerkracherl

0,5 Fanta

0,5 Frucade

1,5 Orangensaft

0,5 Kakoa

2,0 Isostar

:k:

Geschrieben
am freitag no so spät im büro, also um 15:30 geh ich normalerweise heim auch wenns klimatiesiert ist ist mir der heimweg lieber :D Hoff du überstehst denn tag heut no ;)

fahr ma samstag in der früh oder hast da eher ka lust wegen deiner herzigen kleinen? :)

i trink heut mehr als in mein ganzn leben langsam :p

0,5 Erdbeermilch

0,5 Himbeerkracherl

0,5 Fanta

0,5 Frucade

1,5 Orangensaft

0,5 Kakoa

2,0 Isostar

:k:

von dem zeug wirst fett. wasser ist die quelle des erfolgs

Geschrieben
von dem zeug wirst fett. wasser ist die quelle des erfolgs

das schmeckt aber ned so gut :rolleyes: wie könnts ihr nur das wasser trinken da wird ja einen schlecht, i mein das wasser von einer quelle am berg direkt ist ja nicht schlecht das hab i auch gern getrunken aber das von den wasserleitungen :k:

Geschrieben
das schmeckt aber ned so gut :rolleyes: wie könnts ihr nur das wasser trinken da wird ja einen schlecht, i mein das wasser von einer quelle am berg direkt ist ja nicht schlecht das hab i auch gern getrunken aber das von den wasserleitungen :k:

na vom wasser muss i wenigstens ned speibn. aber von deiner cocktail-mischung wirds wirds wir schon vom lesen übel.

außerdem denk ich mir beim wasser immer a paar kaulquappen dazu, das kribbelt dann so herrlich

Geschrieben
fährt da heut jemand und wenn ja welches tempo?

ich möcht am sonntag vielleicht bei der furchtbar langen strohwitwer tour mitfahren? magst auch? heut fahr nicht, heut schau ich mich nach einem neuen rad um

Geschrieben
ich möcht am sonntag vielleicht bei der furchtbar langen strohwitwer tour mitfahren? magst auch? heut fahr nicht, heut schau ich mich nach einem neuen rad um

hast du die 6 richtigen gehabt im lotto :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...