Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hältst du denn hinten 220 für nötig? Ich denke alle die nicht dauernd schleifen werden es auch nicht bauchen.

Es gibt Strecken, da schleife ich sehr lange durchgehend. Da ist sie kein Fehler.

Geschrieben

Ok danke für den Rat, es ist schon angenehm wenn man sich auf eine Bremse 100%-ig verlassen kann.

Ach ja wie schwer bist du wenn ich fragen darf? Ich bin mir eben gerade am überlegen ob das bei mir auch sinnvoll ist hinten auf 225 "aufzurüsten". Bringe mit Bike + Ausrüstung knapp 95kg auf die Waage.

Geschrieben
Schreibst am 26.7 Bremsbeläge! Gib Suchwort ein und schau auf die Tests beim Reibwert naß und trocken! Bremswirkung ist bei zwei Herstellern überrragend. Einer bringt es bei der Bremswirkung auf plus 33% mehr Bremsleistung. Händler ist angegeben. Ein Fabrikat kostet für vorn und hinten 40 Euro gesamt. Das beste Produkt ca. das doppelte! Der Test zeigt das einige Hersteller bei Originalbelägen im guten Bremsleistungsbereich liegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...