Zum Inhalt springen

Arbeiten bei diesen Temperaturen!!??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schas. Ich hab die Klimaanlage auf 25 Grad jetzt aufdreht. 24 Grad ist mir fast zu kalt.

:D

Aha....

Geschrieben

Bin mit meinen Arbeitsplatztemperaturen eigentlich sehr zufrieden:

• PC - 24°C
  • MTB/Speedbike - nach Wetterlage, halt im Moment bis 35°C, aber irgendwer muß doch das Material testen.:D Sind nur 15-25h/Wo, die ich da verbringe.:p
  • Werkstatt - kühle 18°C

Geschrieben
und wer bringt mir ans ? *g*

gibt dafür super ausblick über wien und gratis "Sean Paul" oder so auf der Donauinsel :)

da vibriert des kaffeehäferl am tisch bei de affn da unten :s:

wos tuast du heite überhaupt noch in der firma??? :confused:

Geschrieben

8std draußen, dementsprechend gehts einem dann:p

augenbrennen, kopfschmerzen eeeeendloser durst

ich finds nur schad, dass keinen wirklichen frühling bzw herbst mehr gibt, entweder -10°C oder 30°C:D so kommts dir bei dem job vor in 10 jahren schmier ich mir den 60er faktor drauf und zieh drüber handschuhe und sturmmaske an=)

Geschrieben
8std draußen, dementsprechend gehts einem dann:p

augenbrennen, kopfschmerzen eeeeendloser durst

ich finds nur schad, dass keinen wirklichen frühling bzw herbst mehr gibt, entweder -10°C oder 30°C:D so kommts dir bei dem job vor in 10 jahren schmier ich mir den 60er faktor drauf und zieh drüber handschuhe und sturmmaske an=)

Weichei! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...