Zum Inhalt springen

wer pokert?


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wuphi, tipp. check die homepage von nem alten onlinegamingkollegen von mir aus deutschland. korn hat nach seinem studium eine riesige und bekannte onlineplattform für pokerspieler geschaffen.

 

http://www.pokerstrategy.org.uk/

 

er wirbt für partypoker, wo du eine satte gutschrift erhältst.

 

 

sehr gut...muss ich nur noch mein spiel verbessern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuphi, tipp. check die homepage von nem alten onlinegamingkollegen von mir aus deutschland. korn hat nach seinem studium eine riesige und bekannte onlineplattform für pokerspieler geschaffen.

 

http://www.pokerstrategy.org.uk/

 

er wirbt für partypoker, wo du eine satte gutschrift erhältst.

jo 50 eusen für partypoker, wo ich auch gelegentlich spiele, ab und zu auch mit freunden!

btw: tamm/esu korn? :> bzw wer bist du? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem von Playmoney-Tischen. Man kann ned wirklich bluffen, weils nix zu verlieren gibt.

 

Also, wie schauts aus - wie wärs also mal mit einem richtigen Tisch? *g*

 

 

 

da bin ich sofort dabei!

muss heute noch das quiz auf pokerstrategy machen und dann schätz ich mal, dass ich am wochenende das geld bekommen hab! aber ich fang erst mal mit 0.1/0.2 blinds an...werd mich vorerst mal an das bankroll management von pokerstrategy halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit fast einem Jahr regelmässig Poker. Poker kann man sinnvoll nur um Geldeinsätze spielen (oder sonstige Güter, die für jeden Spieler den annähernd gleichen Wert haben) ... sonst verliert es seinen Reiz und man kann gleich die Karten austeilen und schaun, wer das beste Blatt bekommen hat!

 

Spiele übrigens bei B&W oder P4E.

 

Wer Fragen hat oder gleichgesinnte sucht kann gerne unter http://forum.poker-aktuell.at/ schauen/sich registrieren/informieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich sofort dabei!

muss heute noch das quiz auf pokerstrategy machen und dann schätz ich mal, dass ich am wochenende das geld bekommen hab! aber ich fang erst mal mit 0.1/0.2 blinds an...werd mich vorerst mal an das bankroll management von pokerstrategy halten :)

 

Wuphi mach'ma heut abend gemeinsam das Quiz? Ich habs auch noch ned gemacht, weil ich zu faul war. Können uns eh über ICQ zusammenreden... ;)

 

Bin halt heut erst später online von z'haus aus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuphi mach'ma heut abend gemeinsam das Quiz? Ich habs auch noch ned gemacht, weil ich zu faul war. Können uns eh über ICQ zusammenreden... ;)

 

Bin halt heut erst später online von z'haus aus... :)

 

 

ich hab das quiz gestern schon "probiert" und bin voll durchgerasselt :rofl:

 

sorry, aber heute abend bin ich nicht online...ich machs heute mit einem kollegen, der hats schon bestanden! wenn willst, kann ich dir die antworten aufschreiben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern, wenns ka Arbeit ist? Dann spar ichs mir, den ganzen Scheiß auszudrucken bzw. nebenher drin rumzusuchen... ;)

 

 

STRG+C - STRG+V......ist glaub ich keine arbeit :D

 

gibts dann per PM!

 

ich freu mich schon aufs "echte" pokern mit moneten...bin echt gespannt, ob sich mit der zeit das spiel so deutlich verbessert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich sofort dabei!

muss heute noch das quiz auf pokerstrategy machen und dann schätz ich mal, dass ich am wochenende das geld bekommen hab! aber ich fang erst mal mit 0.1/0.2 blinds an...werd mich vorerst mal an das bankroll management von pokerstrategy halten :)

ich rate dir no-limit statt limit zu spielen (0.02/0.04 blinds)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...