Zum Inhalt springen

wer pokert?


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mah, du "$)§")$("°!!! Und ich muß arbeiten, anstatt reich zu werden! :D

 

Bist am abend online? Ich werd um 6 eine Runde mit dem Ratt drehen und dann auch spielen. :D

 

 

vielleicht komm ich heut noch auf 40-50BB dann fang ich nämlich auch bald bei den 0.15/0.3er tischen an :jump:

 

@quiz

is garnicht so leicht das ding, also die anfänger threads solltet ihr schon durchgehen bzw. wer sichs einfach machen will, einfach alle threads VOR dem quizbeginn aufmachen! wenn mans während des quizes macht wird man gekickt :D

 

 

war auch grad 3 stunden bei schönstem wetter rattfahren! jetz is das gehirn wieder durchgelüftet jetz mach ich richtig kohle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

v

 

@quiz

is garnicht so leicht das ding, also die anfänger threads solltet ihr schon durchgehen bzw. wer sichs einfach machen will, einfach alle threads VOR dem quizbeginn aufmachen! wenn mans während des quizes macht wird man gekickt :D

 

Ich spiel jetzt seit einem Jahr ca. Poker auf PokerStars aber immer nur um Playmoney. Da wird mein Wissen wohl reichen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern am .15/.30er 25BB gewonnen und dann binnen 15 Minuten auf -10BB gerutscht! Ich könnt kotzen! :(

 

 

ich hab gestern auch 50BB verloren :rolleyes:

ging schön langsam wieder aufwärts und dann hat der computer den geist aufgegeben! festplatte im ar%&...echt beschissen :s:

 

ich scheiss jetzt mal auf die raked hands und schau dass ich möglichst viel geld zusammenbekomm...so kanns nicht mehr weitergehn :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@myagi: Heut werd ich fast nicht online sein, aber eventuell kann ich dir am Freitag dann helfen...

 

@wuphi: Ich zähl die deppaten Raked Hands auch nicht mehr. Wenn ich die notwendige Anzahl an Raked Hands bis Oktober schaffe und die Limits beachte, dann bin ich auf die blöden 100 Dollar auch nicht mehr angewiesen!! :(

Mir wurscht, ich spiel jetzt einfach für mich und pfeif auf den Bonus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...