Zum Inhalt springen

wer pokert?


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Schade, daß nur 95 cent dabei rausgekommen sind - aber das war jetzt ja dein Lotto 6er. *g*

 

Ich hab gestern zuerst 80 BB verloren (!!!!) und dann auf 4 Shorthanded Tischen gleichzeitig insgesamt 130 BB zurückgewonnen. War aber schweineanstrengend und ich bin danach echt müde und ausgelaugt gewesen. Bei max. 4 Spielern pro Tisch und 4 Tischen muß man sich konzentrieren wie die Sau. Mit Rechnen ist da leider auch nicht mehr viel möglich, da gehts echt nur noch um kurz anschauen, einschätzen und hin und wieder auch riskieren...

 

@Wuphi: Was für Zusatzsoftware hast Du eigentlich laufen?

 

 

pfuh...du spielst shorthanded :f:

 

 

@programm:

 

http://www.pokeroffice.com/

 

ist eine lässige datenbank die dir dann auch die spielweise der anderen spieler anzeigt (aggressive preflop-passive post flop.....) gesehene flops, geraiste turns usw.! außerdem den profit graph der eigentlich das beste ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich mir mal anschauen... Vielleicht kann ichs auch gut brauchen, mir fehlt sowas nämlich noch... :)

 

Shorthanded ist geil und massig Action - aber halt auch anstrengend bei mehreren Tischen... :)

Dafür ist dort viel Kohle zu holen, da manche Anfänger offenbar nicht mit Shorthanded umgehen können und dort so spielen, wie am 10er Tisch... :D :devil: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip: Spiel auf höheren Limits kein Shorthanded mehr. Hab gestern 30BB auf .10/.20 verzockt - 10er Tisch gefällt mir mittlerweile auch wieder besser. :D

 

Naja, wenigstens wollte dann unbedingt ein Bekannter von mir Heads Up an einem .5/1er Tisch mit mir spielen - da hab ich wieder $10 verdient, sonst wär die gestrige Quote bitter gewesen. ;)

 

PS: Ups, geändert, dabei wollt ich doch antworten! So ein Mist... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon... Aber schau, daß einige Hände zum spielen kommst. Hab grad gestern wieder gemerkt, wie schnell die Kohle weg geht, wenn man nur einmal im Limit aufsteigt!

 

Wenn man da aus dem Beginner-Bereich rausfällt und mit 50 oder 60 Dollar im .5/1er Bereich spielen muß, hat der Spaß vermutlich ein schnelles Ende! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon... Aber schau, daß einige Hände zum spielen kommst. Hab grad gestern wieder gemerkt, wie schnell die Kohle weg geht, wenn man nur einmal im Limit aufsteigt!

 

Wenn man da aus dem Beginner-Bereich rausfällt und mit 50 oder 60 Dollar im .5/1er Bereich spielen muß, hat der Spaß vermutlich ein schnelles Ende! :D

 

 

ja ich sollt schon noch einige 1000 hände spielen, sonst wird das nix mit den 0.5/1$ tischen!

langfristig wärs genial wenn ich mich auf den 5/10$ tischen etablieren könnte...*träum* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns zusammentun. :p

Naja, vielleicht findet sich wirklich mal ein Abend, an dem wir an einem Tisch spielen können. Lustig wärs schon...

 

Apropos lustig - das sind die von PartyPoker auch...

Hab ja gestern an einem .5/1er Tisch gespielt - sobald der Pot über $4 ist, kassieren die Jungs schon 50c Gebühr! :)

Wild...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns zusammentun. :p

Naja, vielleicht findet sich wirklich mal ein Abend, an dem wir an einem Tisch spielen können. Lustig wärs schon...

 

Apropos lustig - das sind die von PartyPoker auch...

Hab ja gestern an einem .5/1er Tisch gespielt - sobald der Pot über $4 ist, kassieren die Jungs schon 50c Gebühr! :)

Wild...

 

 

die machen so viel geld mit den rakes! musst dir mal anschauen wie das auf den 200/400 tischen geht! :f:

am besten wär wenn ich noch die 100 dollar bekomm für die 5000 raked hands bevor der beginners bereich geschlossen wird!

fehlen noch ca. 4500 raked hands :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch etwa 4000... Deshalb spiel ich jetzt immer 2 Tische gleichzeitig. Bei den Niveau ists wurscht, ob man die Gegner beobachtet oder nicht - hauptsache, Hände! :D

Bei ca. 60-90 Hands pro Stunde an einem Tisch ist es mühsam genug, auf 5000 Hände zu kommen. :(

 

Muß mich mal an einen der 200/400er Tische zum zuschauen begeben. Ist sicher derb spaßig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch etwa 4000... Deshalb spiel ich jetzt immer 2 Tische gleichzeitig. Bei den Niveau ists wurscht, ob man die Gegner beobachtet oder nicht - hauptsache, Hände! :D

Bei ca. 60-90 Hands pro Stunde an einem Tisch ist es mühsam genug, auf 5000 Hände zu kommen. :(

 

Muß mich mal an einen der 200/400er Tische zum zuschauen begeben. Ist sicher derb spaßig. :)

 

 

ja spiel eigentlich auch immer an 2 oder 3 tischen! mühsam ists trotzdem, weils erst ab 1 dollar pot ein rake gibt und bis man da 5000 raked hands bekommt (vorallem beim 0.05/0.1 tisch) da wirst echt deppat! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob sie mit "raked hands" wirklich Hände meinen, die ein rake abgeben. Wär ja brutal - dann kommst nie auf die 4-8 Wochen Spielzeit, die sie so als Durchschnitt dafür angeben.

 

Ich hätt gesagt, es sind alle Hände, die für eine raked hand qualifizieren, d.h. alle gespielten real money Hände. Oder gibts da eine Definition oder Erklärung dazu auf der Seite?

 

Edit: Verluste vom Wochenende übrigens weitestgehend wieder reingespielt. Bin jetzt beim .10/.20er nur noch ein paar cent im Minus - allgemeiner Kontostand ist auf ca. 75 angewachsen. :)

50% Gewinn in 10 Tagen oder so - ich sollt mit den Aktien aufhören und gscheiter Poker spielen mit dem Geld. :D:rofl:

 

Hab übrigens gestern auch mal kurz beim 100er/200er Tisch zugeschaut, aber als ich gesehen habe, wie die binnen Minuten immer meine Monatsgehälter verspielen, ist mir ein bißchen schlecht geworden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich hat das ganze jetzt ziemlich aufgeregt! :D

hab nur mehr verloren...bin auf unter 41$ gewesen!

jetz bin ich einfach umgestiegen auf die 0.1/0.2 tische, weil mir kommt irgendwie vor, dass bei den 0.05/0.1er tischen lauter fische unterwegs sind und dann hab ich noch des öfteren einen bad beat und schon wieder sind 20BB weg :D

 

 

ich schau, dass ich jetzt ca. 120-130 BB gewinn mach, dann bin ich wieder im soll und kann auf den 0.15/0.30 tisch! für die 0.5/1er tische sollte man ja schon ca. 400 dollar haben :D

 

/edit

außerdem ist mir aufgefallen, dass bei den 0.1/0.2er tischen die raked hands weggehn wie warme semmel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh derzeit bei rund 77 Dollar - allerdings noch nicht allzuviele BB auf 0.1/0.2 gewonnen - da muß ich noch dran arbeiten. Irgendwie läufts zur Zeit einfach nicht so richtig und meine drei Asse werden regelmäßig von einem Flush oder einem Fully abgeschossen. Das nervt dann ganz schön! :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest gescheiter mal deinen ICQ anschalten, wenn Du online bist, dann könnt ma mal gemeinsam spielen - evtl. auch noch mit dem dritten ausm Bikeboard. :)

Ich hab gestern nur etwa 20 Hands vor'm ins Bett gehen gespielt und war schon auf 3,50 Dollar runter - hab dann mit der letzten Hand aber irgendwas um 1,80 rum gewonnen. Glück gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest gescheiter mal deinen ICQ anschalten, wenn Du online bist, dann könnt ma mal gemeinsam spielen - evtl. auch noch mit dem dritten ausm Bikeboard. :)

Ich hab gestern nur etwa 20 Hands vor'm ins Bett gehen gespielt und war schon auf 3,50 Dollar runter - hab dann mit der letzten Hand aber irgendwas um 1,80 rum gewonnen. Glück gehabt ;)

 

 

jetz bin ich soweit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war nett gestern, aber ich muß wiededr auf zwei Tischen spielen. Da stimmt dann die Kohle besser und man kriegt mehr von den dringend notwendigen raked Hands zusammen. :D

 

hab wieder ein bisschen gezockt...an drei tischen...übern tag ca. 15-20BB gewonnen und über 200 raked hands gespielt: 3939 derzeitiger stand!

 

 

ach übrigens...bei den beginner tables kann man nur 45 tage sein :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...