Zum Inhalt springen

wer pokert?


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein System rennt wieder zu Hause, nur die Lautsprecher funktionieren noch nicht, weil ich Depp das Stromkabel dafür verlegt hab. Aber gut, die brauch ich ja nicht zum pokern. ;)

 

Werd also in den nächsten Tagen auch einsteigen - wie heißt Du denn beim Party Poker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein System rennt wieder zu Hause, nur die Lautsprecher funktionieren noch nicht, weil ich Depp das Stromkabel dafür verlegt hab. Aber gut, die brauch ich ja nicht zum pokern. ;)

 

Werd also in den nächsten Tagen auch einsteigen - wie heißt Du denn beim Party Poker?

 

 

wuphi1987.

und selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch bei partypoker angefangen, hab davor bei poker.com gespielt

wuphi, hast du des quiz mittlerweile richtig beantwortet? und wenn ja, hast da die richtigen antworten irgendwo aufghoben? wär super :f:

 

 

hihi...jaja, das quiz :D

beim quiz sind die fragen eigentlich jedesmal anders, das is das problem!

aber wie schon mal geschrieben, einfach die ganzen threads vom anfängerbereich aufmachen (incl. starting hands chart PDF!), dann solltest es eigentlich schon hinbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo so in etwa hätt ichs eh gemacht, nur hab ich bei ein paar fragen wo ich nix gfunden hab.. einfach die geduld verlorn und geraten.. was dann zu keinem positiven ergebnis ge :mad: führt hat :D

 

 

lass dir ruhig zeit beim quiz und wenn eine frage nicht weißt, dann kannst sie ja hier posten (ich hoff dann hauts dich nicht ausm quiz raus!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Schade, daß nur 95 cent dabei rausgekommen sind - aber das war jetzt ja dein Lotto 6er. *g*

 

Ich hab gestern zuerst 80 BB verloren (!!!!) und dann auf 4 Shorthanded Tischen gleichzeitig insgesamt 130 BB zurückgewonnen. War aber schweineanstrengend und ich bin danach echt müde und ausgelaugt gewesen. Bei max. 4 Spielern pro Tisch und 4 Tischen muß man sich konzentrieren wie die Sau. Mit Rechnen ist da leider auch nicht mehr viel möglich, da gehts echt nur noch um kurz anschauen, einschätzen und hin und wieder auch riskieren...

 

@Wuphi: Was für Zusatzsoftware hast Du eigentlich laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...