Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
shit...schon wieder ned geschafft :mad:

was ich aber nicht verstehe: warum bricht der test nach einer frage ab (bei 12/20 fragen), die ich garantiert richtig beantwortet habe ?

vielleicht hat sich eine seite von pokerstrategy aktualisiert?

Geschrieben
Wieder versagt. Komisch, bin mir sicher, mehr als 10 Antworten richtig gehabt zu haben. Wieviele richtige brauch ich denn?

hast du eigentlich alle 20 fragen beantworten können, oder bist du auch schon vorher gekickt worden ?

Geschrieben
Ja des wär klasse, wenns den PC net überlastet. Skype wär eigentli noch praktischer, weil man da net nur telefonieren, sondern auch konferenz-icqen kann. Also mehr als 2 Leute. Oder geht das mit dem neuen ICQ auch schon?
Geschrieben
Ja des wär klasse, wenns den PC net überlastet. Skype wär eigentli noch praktischer, weil man da net nur telefonieren, sondern auch konferenz-icqen kann. Also mehr als 2 Leute. Oder geht das mit dem neuen ICQ auch schon?

kA obs funktioniert...also soll ich mal schnell skype installieren?

Geschrieben

hallo nochmal,

ohne mir großartig die faq's oder so auf pokerstrategy durchzulesen:

wisst ihr villeicht wie oft man das gesponserte geld setzen muss, um es sich irgendwann vielleicht mal auszahlen zu lassen?

Geschrieben
Keine Ahnung, aber logg dich jetzt mal ein, dann kommt irgendeine Werbung für einen Bonus. Dort sind auch die "Auszahlbedingungen" für solche Bonuszahlungen hinter einem Link versteckt - mußt einfach ein bißchen schauen, dann findest es gleich. :)
Geschrieben
hallo nochmal,

ohne mir großartig die faq's oder so auf pokerstrategy durchzulesen:

wisst ihr villeicht wie oft man das gesponserte geld setzen muss, um es sich irgendwann vielleicht mal auszahlen zu lassen?

du kannst es dir auch sofort auszahlen lassen! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...