Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Doch, funktioniert schon, aber nur mit höheren Limits. So wie's derzeit aussieht, müßten wir uns per ICQ zusammenreden und dann einfach alle an den selben Tisch sitzen. Das ginge dann schon... :)
Geschrieben

Danke fürs Spiel - so eine gottverd**mte Ar**hpartie! :aerger:

Hab an einem Tisch 15BB gewonnen, aber am Tisch mit Rotax und myagi fast 50 (!!!) BB verloren!! Jedesmal, wenn ich was hatte, wurde ich von irgendeinem UBERBLATT niedergeschossen. Straße wird vom Flush terminiert, drei Könige von der Straße, usw usw. :mad: :f: :k:

Geschrieben
Danke fürs Spiel - so eine gottverd**mte Ar**hpartie! :aerger:

Hab an einem Tisch 15BB gewonnen, aber am Tisch mit Rotax und myagi fast 50 (!!!) BB verloren!! Jedesmal, wenn ich was hatte, wurde ich von irgendeinem UBERBLATT niedergeschossen. Straße wird vom Flush terminiert, drei Könige von der Straße, usw usw. :mad: :f: :k:

Bin auch noch gewaltig runter und der Rotax rauf... das war nicht mehr schön anzusehen. Wann immer ich gute Pocket Hands hatte, kam im Flop NICHT EINMAL DIE GLEICHE FARBE! :mad:

Geschrieben
Noch mal nachfrag...

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung!

is aber letztendlich eh egal! es hat aber was mit den rakes (die dollar die partypoker von der hand kassiert) zu tun, weil auf den höheren levels gehn die raked hands so schnell weg, so schnell kannst garnicht schaun! :)

nachschaun kannst in der lobby bei real balance und dann bonus details!

Geschrieben
Ich versteh deine Frage nichtmal :D

Bei 5000 gespielten raked hands bekommst die restlichen 100Dollar. Also wollt ich mal nachschauen, wo ich meine gespielten nachschauen kann.

Und laut meinem wissen zählt den Flop sehen 1 Raked Hand, den Turn 2 und den River 3 Hands.

@Wuphi: Danke

Geschrieben
Bei 5000 gespielten raked hands bekommst die restlichen 100Dollar. Also wollt ich mal nachschauen, wo ich meine gespielten nachschauen kann.

Und laut meinem wissen zählt den Flop sehen 1 Raked Hand, den Turn 2 und den River 3 Hands.

@Wuphi: Danke

Oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß man für Turn und River mehr "raked hands" kriegt. Aber ist auf dem niedrigen Level irgendwie eh schwer zu erreichen. Da muß man ja jeden Tag 2 Stunden oder so spielen, um die 5000 zu schaffen... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...