Zum Inhalt springen

umlackieren vom MTB


Empfohlene Beiträge

ärgert das liebe Fräulein nicht...gibt viel zu wenige weibliche Fahrradbegeisterte Wesen...müssts nicht noch schlimmer machen...neue Farbe ist immer individueller...ich würd ein dezentes grau nehmen mit roten Linien und einem feschen Schriftzug oder gleich was derbes wie ein schönes Orange oder vielleicht Effektfarben???? :klatsch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Kann mir wer wem zum pulverbeschicht in oder um Wien nennen ...? Gebr. LOHR auf der Triesterstr.

 

Und haltet das eh gscheit ?? Ja, besser als lackieren

 

Und kann mir der das bike nur in einer farbe machn und das wars oder kann mir der auch an schriftzug aufs bike machen ... ?Schriftzüge bekommst bei Stardesign oder Styleworks

.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Danke für die tipps

 

Gibts von den Lohr eine HP ...? find im google nix...

 

EDIT: wegn dem schriftzug: is das eh lackiert oder machn die nur stickers ...? :confused:

 

lg phil

 

Stickers!! Vergiß lackierte Schriftzüge das kostet ein Vermögen! da man nachher noch mal Klarlack lackieren muss. Jetzt kannst du dir in etwa ausrechnen was dir alleine die Schriftzüge kosten (ca. 100-150,- ist es dir das wert:confused: ) dann kann ich sie dir machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, naja danke für die ganzen infos !!!

 

@artbrushing, wenn ich heimkomm dann schick ich dir ein bild - vielleicht kannst du dann ja einen genauern preis für ein BB mitglied sagen *G* :U:

 

Weil sonst kosten die schriftzüge ja soviel wie das pulverbeschichten :eek:

 

Dann sind sticker sicher die bessere alternative...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Naja, du musst das schon so sehen:

 

1, Komplettten Rahmen vorschleifen nachdem er gepulvert wurde.

2, Negativaufkleber vom Stardesign kaufen und aufbringen, rest abkleben (4Stk. ca. 20,-)

3, Schriftzüge lackieren

4, Aufkleber entfernen

5, Klarlackversiegelung (Materialkosten ca. 10-15,-)

Arbeitszeit ca. 2 - 3Std

 

Obwohl ichs selber könnte würd ich´s für mich ned machen. Mein Turro bekommt Pickerl.

Wennst einmal einen Stern reißt treibts dir die Tränen in die Augen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast artbrushing
Wenns kein Pfusch sein soll würd ichs ausbauen. Aushalten würden´s die Temp wahrscheinlich ohne verziehen. Wenn du es drinlässt musst du es vor dem Wechsel mit einem Messer einritzen sonst bröckelt dir die Beschichtung vielleicht auch zum Teil vom Rahmen ab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden sich sicher einige melden die´s in 3 schaffen.:D

 

na hoffentlich es gibt gutbezahlte arbeit :du::wink::D

na im ernst bei mir zaus is grad umbau/umzug der werkstatt, dh ich brauch wahrscheinlich alleni für ein kombizangl eine halbe stunde zum suchen...außerdem hab ich gar kein richtiges werkzeug für solche spielerein :(

hätt irgendwer vielleicht kurz zeit, bin untertags immer in wien und abends und am wochenende in pressbaum!!

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...