Zum Inhalt springen

Und schon wieder Regen beim Altstadtkriterium...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muss es eigentlich immer wenn ich zum Altstadtkriterium gehen will regnen?? Diesmal zwar schon früher, aber ich befürchte, dass wird nicht wahnsinnig schön nachher wenn Start ist... :mad::aerger:
Geschrieben
regnets jetzt, oder haben sie für später regen gemeldet, ich will mir das ja eigentlich auch anschauen!

Es hat grad wie aus Kübeln gegossen...

Hat aber wieder aufgehört. Gute Streckenverhältnisse wenn's so bleibt... :p

Geschrieben

was würd ich für ein wenig Regen und Abkühlung :love: geben. Bei mir hats glaub ich schon seit 3 Wochen nicht mehr geregnet ...

Für die Pros ist's natürlich nicht gu.

Hoffentlich kann diesmal zu Ende gefahren werden ...

Geschrieben
Bin scho gspannt auf morgen...da gibts des Innenstadtkriterium vor meiner Haustür :bounce: :klatsch:

Wer kommt denn da so alles??

Graz war heuer gut besetzt: Alle Österreicher (Totschnig, Eisel, Paco, Kohl, Hasi, Lutte, Trampusch...), Bettini, Klöden, Baldato, Leipheimer.

Geschrieben

...unter anderem: Cunego, Eisel, Glomser, Matzbacher, Totschnig, Wrolich, Luttenberger, Pfannberger, Vandelli...

Diesmal eher wenige internationale Stars (Schade, dieses Jahr wäre anscheinend normalerweise der Ulle gekommen!)

Geschrieben
Hab gerade gelesen as eventuell sogar Bettini kommt(!), des würd mich sehr freuen

Der war gestern in Graz auch. Hat sich aber nur kurz ganz vorne blicken lassen, und ist dann wieder in Hauptfeld. Is aber schon eine ganz andere "Erscheinung" wie zB ein Klöden oder so. :toll:

Geschrieben

glaub ich gern! ich find ihn auch sehr lässig...bin gspannt ob auch heuer der salvodelli wieder kommt, auf der starterliste hab ich ihn neulich jedoch noch nicht entdeckt (unter anderem auch den bettini nicht :( ) muss aber nix heissen...

@wuwo: du fahrst mit??? sehr geil...viel glück :toll:

P.S.: ich glaub i schmeiss mich jetzt aufn Renner und fahr mal die Strecke ab ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...