phenix Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Muss es eigentlich immer wenn ich zum Altstadtkriterium gehen will regnen?? Diesmal zwar schon früher, aber ich befürchte, dass wird nicht wahnsinnig schön nachher wenn Start ist... Zitieren
heimo73 Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 regnets jetzt, oder haben sie für später regen gemeldet, ich will mir das ja eigentlich auch anschauen! Zitieren
phenix Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 regnets jetzt, oder haben sie für später regen gemeldet, ich will mir das ja eigentlich auch anschauen! Es hat grad wie aus Kübeln gegossen... Hat aber wieder aufgehört. Gute Streckenverhältnisse wenn's so bleibt... Zitieren
roadbiker Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 was würd ich für ein wenig Regen und Abkühlung :love: geben. Bei mir hats glaub ich schon seit 3 Wochen nicht mehr geregnet ... Für die Pros ist's natürlich nicht gu. Hoffentlich kann diesmal zu Ende gefahren werden ... Zitieren
phenix Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Aktuell scheint wieder die Sonne, die Strecke trocknet auf!!! :bounce: Zitieren
phenix Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Großartig!! War Super Stimmung, schönes Wetter, spannendes Rennen und ein verdienter Sieger!! Gratulation Bernie Eisel!! :bounce: :bounce: Zitieren
slapmag Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Bin scho gspannt auf morgen...da gibts des Innenstadtkriterium vor meiner Haustür :bounce: Zitieren
phenix Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Bin scho gspannt auf morgen...da gibts des Innenstadtkriterium vor meiner Haustür :bounce: Wer kommt denn da so alles?? Graz war heuer gut besetzt: Alle Österreicher (Totschnig, Eisel, Paco, Kohl, Hasi, Lutte, Trampusch...), Bettini, Klöden, Baldato, Leipheimer. Zitieren
slapmag Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ...unter anderem: Cunego, Eisel, Glomser, Matzbacher, Totschnig, Wrolich, Luttenberger, Pfannberger, Vandelli... Diesmal eher wenige internationale Stars (Schade, dieses Jahr wäre anscheinend normalerweise der Ulle gekommen!) Zitieren
phenix Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 Gut, der wär nach Graz auch gekommen... Wenn T-Mobile schon Hauptsponsor ist, kein Wunder. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Wann geht das heute los??? bist ein Jahr zu früh. Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 bist ein Jahr zu früh. für wels nicht Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 für wels nicht Ich ess keine Fisch! Wolfgang. Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Ich ess keine Fisch! Wolfgang. aber im packl bewegst du dich wie einer. (der karpfen im hechtteich) Zitieren
slapmag Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Hab gerade gelesen as eventuell sogar Bettini kommt(!), des würd mich sehr freuen - Start ist um 19.00...und laut meinem Wetter-Widget solls perfekt werden Zitieren
EVO II Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 bist ein Jahr zu früh. Ich meinte auch WELS!!! Zitieren
slapmag Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Sind mehr Leut ausn BB heut in Wels??? Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ich fahr jetzt dann los. also falls es geht bitte von der startnummer 40 ein paar fotos. thx. Zitieren
phenix Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 Hab gerade gelesen as eventuell sogar Bettini kommt(!), des würd mich sehr freuen Der war gestern in Graz auch. Hat sich aber nur kurz ganz vorne blicken lassen, und ist dann wieder in Hauptfeld. Is aber schon eine ganz andere "Erscheinung" wie zB ein Klöden oder so. Zitieren
slapmag Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 glaub ich gern! ich find ihn auch sehr lässig...bin gspannt ob auch heuer der salvodelli wieder kommt, auf der starterliste hab ich ihn neulich jedoch noch nicht entdeckt (unter anderem auch den bettini nicht ) muss aber nix heissen... @wuwo: du fahrst mit??? sehr geil...viel glück P.S.: ich glaub i schmeiss mich jetzt aufn Renner und fahr mal die Strecke ab Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ich fahr jetzt dann los. also falls es geht bitte von der startnummer 40 ein paar fotos. thx. ...vergiss die Schuhe nicht. Brauchst die Fotos fürn Kalender? Wolfgang. Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ...vergiss die Schuhe nicht. Brauchst die Fotos fürn Kalender? Wolfgang. meine flip flops hab ich schon an, danke. ja, für den 2007 aktkalender. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 @wuwo: du fahrst mit??? sehr geil...viel glück warum glück? Steht bei den Kriterien nicht das Ergebnis zumindest ansatzweise im Vorfeld fest? *GGG* Zitieren
EVO II Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ich fahr jetzt dann los. also falls es geht bitte von der startnummer 40 ein paar fotos. thx. Ich mach mich auch auf den Weg. Werd versuchen dich abzulichten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.