ziggy Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo! Ich bin grad im Begriff mir ein RR zu kaufen und habe mir dieses angesehen: Ridley Triton S Würde mir das Bike gerne vorher live ansehen und wollte fragen, ob jemand von euch weiß, ob ein Händler (in Wien?!) dieses Bike (oder überhaupt Ridley Bikes) verkauft. Außerdem würde mich grundsätzlich noch interssieren, was ihr von dem Bike haltet, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder was von Ridley grundsätzlich zu halten ist... Compagnolo Teile sind oben. was sagt ihr dazu? vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe!! Zitieren
phenix Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Wenn dir die Xenon reicht und der Preis ok ist... Optisch gefällt's mir gut. Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 1. ich finds nicht ok, in ein geschäft zu gehen, sich dort auf ein rad zu setzen, eventuell dann noch beraten zu lassen und das rad dann im internet zu kaufen. 2. die campa xenon-gruppe ist die billigste gruppe. wirklich toll ist sie nicht, funktionieren wird sie. 3. was solls kosten? vielleicht gibts ja ein besseres angebot. Zitieren
ziggy Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 Ich hab nicht vor es mir im Inet zu kaufen (wegen Service und so). Ausgeben möchte ich in der unteren Preisklasse 800-1000 Euro. Zitieren
phenix Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Das Angebot ist aber ziemlich gut, denke ich, mit 800 Talern. Also für 800,-- kriegst mE sicher was besseres als die Xenon...Gestern war was im Board: Fuji Roubaix oder so für 799,--, das war glaub ich nicht so schlecht!! Würd ich mir zumindest ansehen. Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Also für 800,-- kriegst mE sicher was besseres als die Xenon...Gestern war was im Board: Fuji Roubaix oder so für 799,--, das war glaub ich nicht so schlecht!! Würd ich mir zumindest ansehen. richtig. gibts derzeit beim hervis. Zitieren
ziggy Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 aber im Hervis hab ich halt kein gscheits Service. da wiege ich mich doch lieber in den Händen eines gscheiten Radshops... gibts noch andere Alternativen, also billig aus vernünftigen Radshop mit annehmbarer Qualität?! gestern war ich bei Cyclopia, da hat er mir ein Canyondale um 1300 ans Herz gelegt. Bei Starbike hat er mir ein Stevens und ein Cube gezeigt... Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Trek 1400 - kostet ca. 1200 Euro beim Mountainbiker.at Zitieren
hp obwaller Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 oder ein kuota kharma mit shimano 105er - dann hast sogar an super carbonrenner. hpo Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 oder ein kuota kharma mit shimano 105er - dann hast sogar an super carbonrenner. hpo Wird sich nur um EUR 1000,- net ganz ausgehen, oder Zitieren
ziggy Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 oder ein kuota kharma mit shimano 105er - dann hast sogar an super carbonrenner. hpo gibts zB wo um welchen Preis? EDIT: nagut, 1900 hab ich dann doch nicht zur Verfügung... Zitieren
Noize Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 gibts zB wo um welchen Preis? EDIT: nagut, 1900 hab ich dann doch nicht zur Verfügung... Bei mir um 800€ Siehe unten.. Zitieren
radsportfieber Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hab dieses Triton S mit Ultegra-10-fach-Ausstattung als Trainingsrad. Ist echt nicht schlecht, Gewicht ist OK, Verarbeitung auch, es fährt sich nicht schlecht. Ich überlege mir, das Rad zu verkaufen, da ich eigentlich doch keine 2 Rennräder brauch (nachher ist man immer klüger). Das Rad hat keine 1000 Kilometer. Bei Interesse kannst mir gern ein Mail an radsportfieber@gmx.at schreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.