Bradbury Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 hmhm... War da doch noch ein Schriftsteller... Ray Bradburry oder so? yep - Bradbury ist ein Name, der für Qualität bürgt, in jeder Hinsicht. Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hmm... dieser Herr hier hat Ahnung. Oder er kann gut googlen Bis jetzt hab ich noch nix gegoogelt.... Noch nicht. Aber jetzt müsst ich... was hat er gach geschrieben... ich tendierte zu irgendwas Sience Fiction mäßigen.... Fahrenheit... kann das sein? Oder relativiere ich mich selbst? Zitieren
Bradbury Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Fahrenheit 451 (verfilmt mit Oskar Werner :love: ), Die Marschroniken, Der illustrierte Mann, Löwenzahnwein .... v.a. SF, aber auch leicht skurrile Short Stories. Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Na da lag ich nicht so schlecht. Den Film und das Buch kenn ich natürlich. Fahrenheit 451. Den Rest nicht so, obwohl der illustrierte Mann wohl eine Bildungslücke darstellt. ok Cool. Hat mich nur interessiert. Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 (Ernsthaft: ich denke, manchmal verstehe ich die Männer besser als ich es bei den meisten Frauen tue.) diese aussage kann was und sagt somit eh einiges über so manche frau aus :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 diese aussage kann was und sagt somit eh einiges über so manche frau aus :devil: Heit bist schon wieder sehr agressiv....puuuuuhhh - bin i goar net gwohnt von dir :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Wie schon ein weiser Häuptling aus dem Osten sagte: Gott hat dem Mann erschaffen um Intelligenz und Schönheit zu vereinen. Dafür gab er den Frauen die Fähigkeit 2 Dinge gleichzeitig zu tun. Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Gott hat dem Mann erschaffen Was hat er ihm denn erschaffen? Dafür gab er den Frauen die Fähigkeit 2 Dinge gleichzeitig zu tun. Nur zwei? Schwach Zitieren
propain Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ts alles nur klischees! in wirklichkeit sind wir längst geschlechtslose drohnen und warten nur darauf dass uns eine charlize theron-aeonflux schnitte rettet Zitieren
Bradbury Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Dafür gab er den Frauen die Fähigkeit 2 Dinge gleichzeitig zu tun. Nämlich intelligent und schön zu sein. Du hast es erkannt. @Jimmy: ich zweifle manchmal überhaupt dran, eine Frau zu sein.... Zitieren
Kato Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Dafür gab er den Frauen die Fähigkeit 2 Dinge gleichzeitig zu tun. Nämlich intelligent und schön zu sein. http://www.kiki-net.de/smilies/entsetzt/kopfpatsch.gif Da sag ich jetzt nix dazu! Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 http://www.kiki-net.de/smilies/entsetzt/kopfpatsch.gif Da sag ich jetzt nix dazu! Vielleicht das: Ausnahmen bestätigen die Regel Zitieren
propain Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 gut das ich mit einer ausnahme zusammen bin? aber sowas liegt halt im auge des betrachters=) Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 gut das ich mit einer ausnahme zusammen bin? Fragst du uns? Zitieren
Kato Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Vielleicht das: Ausnahmen bestätigen die Regel wie wärs mit: Eigenlob stinkt? Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 nö klingt nur kurrios =) Nur für ein paar (hier offensichtlich reichlich vertreten), die es nicht glauben, dass es schöne und kluge (in einer Person) Frauen gibt. Für mich klingt es keineswegs kurios Zitieren
step Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 wie wärs mit: Eigenlob stinkt? ja, aber ausnahmen haben die regel Zitieren
propain Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 na ich mein mit kurios ja nicht den umstand sondern "...ich bin mit einer ausnahme zusammen" =) Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 wie wärs mit: Eigenlob stinkt? Jetzt verstehe ich, warum du immer so geheimnisvoll tust. Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ja, aber ausnahmen haben die regel Der war sogar gut! Außer sie sind aus dem Alter heraus Zitieren
Bradbury Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 http://www.kiki-net.de/smilies/entsetzt/kopfpatsch.gif Da sag ich jetzt nix dazu! Kann ich was dafür, dass Du mich nicht persönlich kennst? (Aber ich bin ja keine Frau....) ja, aber ausnahmen haben die regel Aber nur alle 4 Wochen und dann kennen sie sich selbst nicht.... Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Oiso des woar tiaf :f: Ich habe nachgedacht und gebe dir recht. Diese kleine Anmerkung war vielleicht doch unnötig. Obwohl ich echt in diesem Moment, als ich es geschrieben habe, dachte, dass es dem Jimmy doch recht wäre. Jimmy, ich möchte mich entschuldigen, was ich betreffend Geb.Thread geschrieben habe. Zitieren
willka Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Liebe Frauen, könnts ihr mir bitte mal erklären, was so schlimm daran ist eine Frau zu sein, so dass ihr euch dauernd gezwungen sehts zu betonen, dass ihr eigentlich keine richtigen Frauen seids? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.