Zum Inhalt springen

Wann soll das Picknick stattfinden?  

42 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann soll das Picknick stattfinden?

• 18.08.2006
      5
    • 19.08.2006
      2
    • 25.08.2006
      22
    • 09.09.2006
      13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

25ter wär eventunnel möglisch. um wieviel o´clock soll das steigen?

wie wäre gesetzt dem fall die detailplanung, so es schon sagbar wär?

ich mein, ich muss davor was fürs geld machen, also ging es erscht am spötän nachmittag.

Geschrieben
ich komm auch, nich wa :) pünktlich ............................................................................................................................................................................ :D
Geschrieben

Hallo,

jaaaaa biiiiitteee - Terminfixierung.....

Wenn der Termin fixiert ist, kann ich mich danach richten und kommen, aber solang der Termin "in Schwebe" ist, muss ich meinen Urlaub (näxte und übernäxte Woche) so planen, wie alle anderen Daten verlangen und dann ist halt fraglich, ob fürs Picknick Zeit übrigbleibt....

Wir würden auch mit einem Rucksackerl voller Goodies kommen :D

Geschrieben

Also, da alle der Mathematik mächtig sind und des Zahlenlesens... wozu eine Terminfixierung?! Es ist eine demokratische Entscheidung gefallen der nichts mehr hinzuzufügen ist.... :p

Unglaublich, dass die Leut immer noch eine Bästätigung brauchen..... :rolleyes:

Geschrieben
Also, da alle der Mathematik mächtig sind und des Zahlenlesens... wozu eine Terminfixierung?! Es ist eine demokratische Entscheidung gefallen der nichts mehr hinzuzufügen ist.... :p

Unglaublich, dass die Leut immer noch eine Bästätigung brauchen..... :rolleyes:

Naja, man weiß ja nicht, wann der Stichtag für diese Abstimmung ist... :rolleyes::p

Es könnten ja jetzt noch 30 Leute für ein anderes Datum stimmen (theoretisch) :D

...also ich bin dabei! :jump::)

Geschrieben
wozu eine Terminfixierung?! Es ist eine demokratische Entscheidung gefallen der nichts mehr hinzuzufügen ist.... :p

... die sich schnell ändern kann... :D

Und da ja alle Infos wie z.B.: Ort, Zeit im ersten Post stehen kennt sich jeder aus und es werden sicher ganz viele Leute kommen... :rolleyes:

Geschrieben
ich würd ja kommen, wird aber kaum gehen, den ich werd nicht so weit gehen können, geschweigedenn radln :(

ich hol dich ab ;)

übrigens wie gehts jetzt deinem Knia?

Geschrieben
ich hol dich ab ;)

übrigens wie gehts jetzt deinem Knia?

knie gehts entsprechend gut, gehen geht scho wieder kurze strecken ohne Krücke. Werde ab Montag wieder in der Firma stehen und hackln, am Donnerstag oder so sollten meine Nähte dann rauskommen, oder vielleicht am Freitag, kA! werd mich noch melden wenn ich weiss wann die Drahtln rauskommen. Wennst mi abholen kannst wärs natürlich süperb :D

Geschrieben
Vielleicht komm ich.

Würde dann Getränke mitnehmen da ich mim Auto komme.

Und m0le ich kann dich auch mitnehmen ;)

passt scho, ich fahr im Jürgschen, der weiss wo ich wohn und wie genau ich Wege ansagen kann :D Wir haben da schon gemeinsame erfahrungen ;)

Geschrieben
passt scho, ich fahr im Jürgschen, der weiss wo ich wohn und wie genau ich Wege ansagen kann :D Wir haben da schon gemeinsame erfahrungen ;)

... ja wenn der schnee net so weich gewesen wäre :D dann hätt ich um ein neus auto kucken müssen.

Geschrieben
wenn ka schnee gewesen wär hat ma aber die kurven no dapackt ;)

wannst so schö fahrst kriegst die kurvn nie! .......... "quitsch" .... beep beep beep.... beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep :f:

Geschrieben

jupp, ich auch erst zeit ab 18 uhr. dafür tauchen wir gleich in vollstärke (4) auf :D

wenn nix dazwischekommt (z.b. mein bruder schaut vorbei und frisst den kühlschrank leer), mischen wir noch was zusammen und füllen sandwiches damit *mampf*

Geschrieben

na geh des ist ja ein freitag...

also werde ich auch nicht zum radln kommen

ihr seit eh alle zu schnell :-(

da kann man ja nur 2 stunden essen

dann ist es ja dunkel :-(

naja aber langkommen werde ich sicherlich :du:

Geschrieben

Also wenn wirklich 20 Leut kommen wirds sicher eine feine Sache!

Und wen stört denn schon die Dunkelheit, mich jedenfalls nicht!!! :D

Ob ich selbst bei der Ausfahrt anwesend sein werde weiß ich nicht, da ich diesmal wieder eine süße Kleinigkeit backen werde.... Aber vermutlich bin ich dabei und reiß nur früher ab!

Ja.... Teilnehmerliste steht im ersten Beitrag! Damits dem Herrn Flake besser geht, verschiebe ich den Beginn mal auf 17:30!

Wäre fein, wenn alle die kommen nocheinmal ein fixes Statement abgeben und beschreiben, was sie vorhaben mitzunehmen!

Lg, Niki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...