Zum Inhalt springen

Wann soll das Picknick stattfinden?  

42 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann soll das Picknick stattfinden?

• 18.08.2006
      5
    • 19.08.2006
      2
    • 25.08.2006
      22
    • 09.09.2006
      13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na klar, wenn er einmal die chance hat, sich auf seiner höhe zu "bedienen" dann tut er´s auch! :D auf unnachahmlich spitzbübische art und weise...

nette fotos, aber auch ich find, die sind zu klein *mecker* (damit sich der herr radarwinker nicht so alleine fühlt :cool: )

Geschrieben
waren das scho alle fotos? und warum sind die echt so klein! *mecker* :D

Niki hatte Probleme, die Fotos auf ihre Foto-Page zu laden. Damit wir zumindest einen Vorgeschmack haben, hab ich sie überredet, ein paar hier im BB zu posten. Das is sie halt nicht gewohnt... darum die unterschiedlichen Größen...

...und jetzt is sie auf Urlaub - also müss ma uns noch ein bisserl gedulden, bis mehr und größere Fotos kommen :zwinker:

Geschrieben
Niki hatte Probleme, die Fotos auf ihre Foto-Page zu laden. Damit wir zumindest einen Vorgeschmack haben, hab ich sie überredet, ein paar hier im BB zu posten. Das is sie halt nicht gewohnt... darum die unterschiedlichen Größen...

...und jetzt is sie auf Urlaub - also müss ma uns noch ein bisserl gedulden, bis mehr und größere Fotos kommen :zwinker:

aso ok dann weiss ich eh was los is, dann hats ma das eh scho erklärt!

Geschrieben

Ich glaub ich kanns nicht leugnen das ich ein Alkproblem hab, auf jedem foto mit nem Bier in der Hand :du::D:U:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55036

Geschrieben
Ich glaub ich kanns nicht leugnen das ich ein Alkproblem hab, auf jedem foto mit nem Bier in der Hand :du::D:U:

JA GENAU STEH DAZU !!! :D ich oute hiermit auch das ich KEIN Gelegenheitssäufer bin sondern Berufsalkoholiker :rofl:

Geschrieben

wenn mir der rechte arm und das linke bein zusammengewachsen wäre, hätt ich sicher auch ein schweres alk-problem ...

aber der rw nimmts echt gelassen!

:rofl:

Geschrieben

...aber der rw nimmts echt gelassen...

Genau, ich lass mich durch nichts in aller Welt stressen, wenn alle schon um ihr leben rennen, reiss ich mir noch gemütlich ein Bier an und schau mir den (Reality) film an :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...