wasp Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Hy weiß von euch vielleicht irgendjemand ob es dieses jahr wieder einen Marathon im Wienerwald geben wird. Aus der Challenge is er ja, soviel ich weiß, draußen. Wollt dort dieses Jahr eigentlich einmal mitfahren. Danke schon mal im voraus Zitieren
Racy Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Ich hab no nix ghört das es einen geben soll. Statt der Babenberger Trophy is der Marathon in Gumpoldskirchen ja eingesprungen;) Ich hab gehört das der Grund weshalb der Marathon net ausgetragen wird daran liegt weil der Veranstalter mal eine Pause machen will. Is ja immerhin genug Arbeit sowas zu organisieren, obs stimmt weis i aber net;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Also eigentlcih liegt ja Gumpoldskirchen schon noch im Wienerwald, so gesehen gibt's auch diese Jahr einen Wienerwald-Marathon. Zitieren
Racy Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Aber der heisst dann net "Babenberger Trophy", sondern Anningerland Marathon glaub i;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Schon aber die Frage war, ob es : Original geschrieben von wasp einen Marathon im Wienerwald geben werde, und den wirds geben. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Original geschrieben von TomCool Schon aber die Frage war, ob es : geben werde, und den wirds geben. Schön, gut, sollst recht haben! KANN MAN DAS NICHT LEISE SAGEN???? :D Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 sicher doch das na, siehst, man kann "das" leise sagen. Zitieren
LBJ Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 BschschschschT http://www.leise.de Zitieren
Brin Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 KEINER DAS JAHR hab ich schon mal irgendwo gepostet. Die Veranstalter (?Polizeisport?) nimmt sich ein Jahr Pause. Gelesen in irgendeiner Lokalzeitung ca. im November... Zitieren
wasp Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Geschrieben 24. Januar 2003 hätt ja nur sein können, dass der babenberger von irgendjemand anderem organisiert wird Zitieren
Brin Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Wenn dann habens kein gutes Marketing wenn nicht mal da wer davon weiss Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 Ja,ja der TomCool hat a lautes Sprachorgan. Macht aber nix, passt zu ihm. LBJ ...der gerne vom Thema Abschweifende:D Zitieren
Biker753 Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 Original geschrieben von LBJ Ja,ja der TomCool hat a lautes Sprachorgan. Macht aber nix, passt zu ihm. LBJ ...der gerne vom Thema Abschweifende:D wie kommst den auf das:D :D Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 Stimmt, i hab a voll lautes Organ, meinen Magen. Solltest hören, wie der Knurren kann, da fürchten sich sogar die Eichhörnchen in Schönbrunn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.