linzerbiker Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Grüss Euch, hier einmal ein delikates Thema. Und ich bin beinhart und trau' mich, es hier anzusprechen. Nach Urlaub und schönem Wetter habe ich jetzt im Juli einen Megarekord aufgestellt - noch nie war ich in einem Monat so viel mit dem Bike unterwegs..... Der Nachteil: Durch die vielen km bei gleichzeitigen vielen Schwitzen (Wetter) ist mein Hintern mittlerweile eher arm dran. Sprich, an 2 Stellen könnte man die Haut jetzt doch als wundgescheuert bezeichnen. Daher meine Frage: Tut ihr euren Hintern mit Salben pflegen? Und wenn ja mit was? Ich habe so eine Hirschtalgcreme, weiss aber nicht ob die das richtige ist... Bzw. schmiert hier irgendjemand seine Hose vor der Ausfahrt mit ner Creme ein? Schmerzvolle Grüsse (ich tu heute regenerieren mit ) Zitieren
myagi Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Schmerzvolle Grüsse (ich tu heute regenerieren mit ) Was is das eigentlich, was der Smiley da sauft? Bier oder Cola? Oder gar Kaffee? @Topic: Ich kenn das, vor allem nach den ersten Ausfahrten im Jahr oder nach nem neuen Sattel. Ich wart dann einfach einen Tag ab, die Haut regeneriert sich bei mir dann immer recht schnell. Die Hirschtalgcreme find ich gar keine so blöde Idee. Ich denke, man kann auch ne Salbe verwenden, die man auf Abschürfungen schmiert zur schnelleren Hautregeneration (wie in der Werbung das kleine Kind beim Fussballspielen...aja Roche oder so irgendwie). Ist ja im Prinzip das selbe! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Geschrieben 29. Juli 2006 Was is das eigentlich, was der Smiley da sauft? Bier oder Cola? Oder gar Kaffee? ich denke, dass ist ein guiness. Zitieren
Elmar Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Daher meine Frage: Tut ihr euren Hintern mit Salben pflegen? Und wenn ja mit was? Ich habe so eine Hirschtalgcreme, weiss aber nicht ob die das richtige ist... Je nach Lust und Laune schmier ich meinen Hintern vor einer längeren Tour mit Hirschtalg ein - verhindert den sogenannten 'Wolf'. Es gibt natürlich auch spezielle Gesäßcremen...sind sehr teuer und vermutlich auch nicht besser als Hirschtalg... Zitieren
wamm Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 yeah, hirschtalg rulzzz! und wenns dich doch erwischt hat: soventol gelee Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Geschrieben 29. Juli 2006 Je nach Lust und Laune schmier ich meinen Hintern vor einer längeren Tour mit Hirschtalg ein - verhindert den sogenannten 'Wolf'. Es gibt natürlich auch spezielle Gesäßcremen...sind sehr teuer und vermutlich auch nicht besser als Hirschtalg... schmierst du deinen hintern oder die hose ein? (mei is des a super thema.... ) Zitieren
herby_vienna Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Je nach Lust und Laune schmier ich meinen Hintern vor einer längeren Tour mit Hirschtalg ein... Aber dann ned in den Wald während der Brunft! Zitieren
Joey Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 schmierst du deinen hintern oder die hose ein? (mei is des a super thema.... ) beides - a richtige fette portion hinter den sack (gscheid verschmieren) und dann die fetten finger im sitzpolster abwischen...pffffrrtrff ich hasse das gefueh wenn man die hose anzieht, aber sobald man am settel sitzt flutschts... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Geschrieben 29. Juli 2006 Aber dann ned in den Wald während der Brunft! um gottes willen!!! ich wusste nicht, das biken so gefährlich ist... während der brunftzeit wirst du von hinten genommen... die restliche zeit brennt dir der jäger eine auf..... na im ernst: wird mir das soventol gelee besorgen - bei mir ist es ja schon zu spät :devil: Zitieren
grigori Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Popschcreme von Assos.Aber nur bei langen Touren,also selten. Wird auf die Hose geschmiert - INNEN ! lgg Zitieren
NoStyle Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Roche Bepanthene Wund- und Heilsalbe Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Um das Thema um ein delikates Detail zu erweitern - wie siehts eigentlich mit den rassssierten Bikern hier aus, die auch vor den Arschhaaren nicht halt machen - haben die mehr oder weniger Probleme?! Zitieren
Joey Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Um das Thema um ein delikates Detail zu erweitern - wie siehts eigentlich mit den rassssierten Bikern hier aus, die auch vor den Arschhaaren nicht halt machen - haben die mehr oder weniger Probleme?! gaaaanz heikel - durch den satteldruck, und den dort nachwachsenden haaren, ist man sehr der gefahr einwachsender haare ausgesetzt....das wiederum fuehrt zu pickeln....das widerum zu furunkeln, und das ist hoellisch fuer den biker fazit: haxerln und sack ok, arsch ist tabu fuer den biker Zitieren
Elmar Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 schmierst du deinen hintern oder die hose ein? (mei is des a super thema.... ) Eigentlich ist es wurscht, aber ich schmier mir den Hintern ein Ist aber auch schon länger her, eigentlich eher am Anfang der Bikesaison, dann bin ich's schon gewöhnt Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 gaaaanz heikel - durch den satteldruck, und den dort nachwachsenden haaren, ist man sehr der gefahr einwachsender haare ausgesetzt....das wiederum fuehrt zu pickeln....das widerum zu furunkeln, und das ist hoellisch fuer den biker fazit: haxerln und sack ok, arsch ist tabu fuer den biker autsch, klingt eher schmerzhaft. Aber danke für die Antwort! Zitieren
NoPain Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 @furunkel: wer ist der wimmerlspezialist ... schlepp seit 2 monaten so ein "eingewachsenes ding mit mir herum" ... mal wirds besser und ist fast weg ... aber leider nur fast ... nach einem 6 stunden rennen oder so kommt es wieder zurück - mächtiger denn je wie gesagt ... jetzt sinds schon zwei monate und ich schmier täglich zugsalbe ... geht das irgenwann noch weg oder soll ichs aufgeben und "operieren" gehen ... frage: wer war schon mal in der ambulanz und hat sichs auf diesem weg entfernen lassen - und wie lange dauerts bis man dann wieder am sattel sitzen kann (gscheit halt) Zitieren
jüdo Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 @ martin! Das Problem dabei ist das der Eiterherd nicht entfernt wird mit Zugsalbe! das bringt das ding nur an die Oberfläche! Wenn ich so etwas habe wird 2 Tage zugsaölbe geschmiert und dann mit einer Kanülle das Ding aufgestochen und das Eiter rausgedrückt! Wichtig immer desinfezieren und immer neue Nadel verwenden! Nyx anderes machen die in der Ambulanz! Jedoch wenn´s das rausschneiden kannst 2-3 Wochen radfahren vergessen da dann auch genäht wird! Hab ich auch schon gehabt da sich so ein scheiß Ding nach innen vertschüßt hat und dann drot eine Blutvergiftung ! Zitieren
NoPain Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 danke jürgen ... na dann werd ich nächste woche die ambulanz aufsuchen! Zitieren
NoPain Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 ich werde euch am laufenden halten und bei interesse fotos posten :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 ich werde euch am laufenden halten und bei interesse fotos posten :devil: .......:f: Wieso gehst eigentlich net zum Hautarzt oder vielleicht noch besser Chriurgen? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 ich werde euch am laufenden halten und bei interesse fotos posten :devil: So vorher - nachher Fotos wären super Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 fazit: haxerln und sack ok, arsch ist tabu fuer den biker Na wie schaut denn das dann aus ist schon wirklich a heikles Thema, vor allem auch für die mädis!! Asssos Creme ist zwar supa,aber brennt auch wie die sau :devil: Bepanthen und co: jo, wenns schon entzunden ist und rot.... Des mit dem Hirschtalg ist mir suspect, aber wenns dem Biker taugt Vaseline?? Mein Vorschlag(für Mädls) Multigyn-Gel und hin und wieder ein Döderlein. Macht Euch eigentlich die unterschiedliche Höschenqualität(Nähte..) was aus??? bei längeren Touren sind die Ledereinlagen net guat für mei Po.. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 und hin und wieder ein Döderlein. WAS UM ALLES IN DER WELT IST EIN DÖDERLEIN ??? lg.Buglbiker Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Geschrieben 30. Juli 2006 WAS UM ALLES IN DER WELT IST EIN DÖDERLEIN? lg.Buglbiker an dildo wird er ja doch nicht meinen :devil: :devil: :devil: @nopain: hm, ist das dann was fürn verletzungsthread? :devil: Zitieren
NoStyle Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 ich werde euch am laufenden halten und bei interesse fotos posten :devil: was is jetzt mit die popsch-fotos?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.