Zum Inhalt springen

So war's: Stubaibikemarathon Mieders

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fantastische Strecke im Stubaital,

gratulation dem veranstalter für die überragende betreuung der sportler auf den trails

laaben, markierungen, streckenwahl, einfach gewaltig :toll:

Extrem:

Grona Sabina (Rotwild)

Strobel (Rotwild); 8. "Bimbo" :klatsch:

bis nächstes Jahr :wink:

Geschrieben

• ideales Wetter
  • super Strecke
  • für mi' pers. leider a kloans Debakel, weil saftig gestürzt; nix brochn, aber die linke Hand is amal a Zeitl außer Gefecht.

Und i' war - verhältnismäßig - so passabel unterwegs... :(

I' hab' a paar .avis direkt von nach dem Sturz (Streckenposten hat gefillmt); is' fast rotten.com-tauglich. Aber nur fast... :rolleyes:

I' merk' grad': Mit rechts zu tippen allein is' net wirklich flotter... :p

Geschrieben

Man kann nur sagen Top Veranstaltung

Sehr schöne strecke.

Sehr starkes starterfeld

Bei allen übrigens bestens platzierten Laabestationen gab es ausreichend gefüllte Trinkflaschen Obst Kuchen Cola Wasser und Gels von sehr motivierten helfern gereicht. Die Streke war mmn.auch perfekt abgesichert

Die Ziellabe war bestens bestückt.

Die Siegerehrung begann pünktlich und wurde Professionell inklusive Preisgeldvergabe durchgezogen.

Von mir gibts 4 ritzel oder ****+

:toll: :bounce:

Geschrieben
Man kann nur sagen Top Veranstaltung

Sehr schöne strecke.

Sehr starkes starterfeld

Bei allen übrigens bestens platzierten Laabestationen gab es ausreichend gefüllte Trinkflaschen Obst Kuchen Cola Wasser und Gels von sehr motivierten helfern gereicht. Die Streke war mmn.auch perfekt abgesichert

Die Ziellabe war bestens bestückt.

Die Siegerehrung begann pünktlich und wurde Professionell inklusive Preisgeldvergabe durchgezogen.

Von mir gibts 4 ritzel oder ****+

:toll: :bounce:

Dem kann ich mich nur anschließen :toll:

Komm sicher 2007 wieder!

Geschrieben

So... was hab ich mirgenommen aus Mieders....

das phänomenale Panorama der Serles... 3 'Löcher' am rechten knöchel... a passendes recht hübsches Polo... einen blauen am schienbein... eine gute erinnerung an flowige trails ( :love: )... eine geschwollene stelle am linken unterarm incl. zwei kratzerl... die gewissheit, dass so einlässiger marathon mehr starter verdient hat... sowie eine aufgeschürfte fläche auf der rechten hüfte...

das wetter in der früh war bei uns im unterland nicht sehr gut... zum glück war in mieders topweter... anfangs nicht zu heiß, im zweiten anstieg dann schon eher... :D (31°C)...

am ersten berg hab ich irgendwie a komisches gefühl im bauch kappt (grillerei am vorabend) und nicht so gute beine... und ein wenig hab ich mich geschont wegen meinen knien... was ich auch nach dem rennen gemerkt habe...

bei den dhs is es mir auch super gegangen... eigentlich so gut wie alles gefahren was ich letztes jahr nicht gefahren bin...

nur ein kleines maleur is mir passiert... wie man oben schon lesen kann, an den sachen die ich aus mieders mitgenommen habe... :D

bin auf der kleinen brücke im letzten langen dh ausgerutscht... war schon recht langsam am weg, weil ich schon gedacht habe, dass die brücke rutschig ist, war dann trotzdem ein wenig zu weit links und wollte ein bisschen korigieren mit leichtem rechts einschlag und einem leichten bremser... das radl hat dann nach links vorne geschoben und ich bin nach rechts gekippt... zuerst mit der hüfte auf das obere geländer... leider ist das gebrochen, sonst wäre ich einfach auf der brücke geblieben... dann ist es hinunter gegangen, mit der hand am unteren geländer noch gestgehalten... das ist aber auch gebrochen... und das rotwild noch gleich hinterher... zum glück bin ich gleich unter der brücke liegen geblieben... sonst wäre es noch ein wenig weiter hinunter gegangen... :eek:

die 2m oder was es waren bin ich dann wieder hoch, radl hat so weit ok ausgesehen.. und war auch noch fahrbar... sollte sonst nichts haben... nur der druckpunkt der vorderen bremse ist jetzt butterweich...

mit platz 62. bin ich recht zufrieden sowie auch mit meiner zeit unter 3:30... was über 10min besser sind als letztes jahr...

zum marathon wäre noch zu sagen:

- ein wenig mehr streckenposten bei den trails wäre nicht schlecht... teilweise runter...

- laben haben gut gepasst... auch genügend an der strecke...

- ausschilderung passt auch...

einfach weiter so... ;)

EDIT: Mein Polar hat 45km angezeigt... vo meinem Arbeitskollegen auch...

bitte die strecken angabe von 42 auf 45 ändern auf der medium... sind ja immerhin 3km... :D

EDIT2: Der Koch der 'Waxe Hund', in Kirchberg noch mitn gips am weg... und bei dem rennen schon wieder vorne mit dabei... :toll:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Beitrag auf sport1.at ist ein sehr guter und unter dieser URL abzustreamen:

http://webat1.sport1.at/video/index.php?view=1265&p=mtf

Neuerdings muß man sich bei sport1.at registriert haben, um Videos sehen zu können - d. h. i' bin mir net sicher, ob der Link "einfach so" funktioniert. Ggf. also einen Nutzer anlegen und dann noamal zu klicken versuchen...

Wir haben bewußt bergab auf Forststraßen verzichtet, um das Tempo rauszunehmen wegen der Unfälle und dafür mehr Trials eingebaut.
Super Einstellung!!

(Mi' selber hat's aber akurat (und leider) auf der Asfaltpartie mit der höchste Geschwindigkeit bei so einem Weiderost mit Rinnsal davor erwischt (vgl. ganz oben)... :( :( )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...