Zum Inhalt springen

krank im jänner  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1. krank im jänner

• in meiner gegend gibts kaum kranke
      3
    • bei uns ists normal, wie sonst im jänner
      3
    • auch bei uns sind mehr krank als üblich
      3
    • mir is wurscht, i bin gsund
      12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Buttermilch!!!!! alter Schwede....... :eek:

ich ess auf was ich grad Lust hab... halt keine 3 McChicken mit Pommes genau vor einer Ausfahrt (Lerneffekt) aber sonst....

Bin auch weit davon entfernt durch Ernährung einen entscheidenden Leistungsschub zu bekommen... dafür eignet sich das klassische Training bei mir weitaus mehr... :D

bin auch genauso wenig krank wie vor meiner Bike Zeit.....

hatte einen Arbeitskollegen der sich gesund ernährt hat, viel Sport betrieben hat an der frischen Luft und dann trotzdem immer bei seinem Saisonhöhepunkt krank geworden ist weil er sich schon 14 Tage vorher Gedanken gemacht hat ja nicht schon wieder krank zu werden...

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

buttermilch.

jaja, eines meiner lieblingsgetränke (eh immer schon gwesen...!!) buttermilch mit marillenpago drinnen. herrlich nicht nur nach dem saunagang, auch sonst wunderbar erfrischend....!

...on the rocks?

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

Buttermilch!!!!! alter Schwede....... :eek:

ich ess auf was ich grad Lust hab

Bin auch weit davon entfernt durch Ernährung einen entscheidenden Leistungsschub zu bekommen

???? Ursache oder Wirkung ?????

Aber wenn sich da Ghosty über die Ernährung Gedanken macht, donn frog i mi: "bist kroank??"

Aso - deswegen der Thread - Name...

:D :D

Geschrieben

@ raistlin

wort nur bis ma uns kennenlernen, dann zag i da, wos ungsund is.........:D

@ tommy

zur zeit hob i de hüsn a ziemlich storniert........i trink viel tee mit milch, ace-säfte und latella.........und hoff, dass drin bleibt:D

schmäh ohne, i ernähr mi sehr ausgewogen, bin aber in an med. beruf tätig, da bist zwar abwehrstark, aber wennst dauernd mit kranke leut arbeitest wirst irgendwann selber a krank.........und de sauerei dabei is, dassas si so zaht, weil is immunsystem langsam in die knie geht. gestern war i in fehring.....von 99 zu untersuchenden warn 48 krank !!!!!!!!!!! is heuer schlimm in der steiermark. mein vater hams gestern ins spital bringen müssen.....kollaps nach dehydrierung.........

hob aber heit in bock scho wieder zsammgschwanzt, morgen mitm rad in die arbeit:p

vorigen winter hab i nix ghabt.:confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Steht sogar in meiner Maturazeitung geschrieben:

"Lebt für Buttermilch und Veri" (damalige Freundin)...

Geht doch nichts über Buttermilch! Mmmmhhh...

vor allem die stainzer buttermilch.........

is übrigens die beste milch die ich kenne. auch die anderen produkte von denen san voll super. des beste wie gesagt....

Geschrieben
Die Stainzer ist die einzige Milch, die ich trink. Bei den anderen hab ich das Gefühl, dass es keine Milch ist... irgendwie zu dünn... (..."wie Butter auf zu viel Brot gestrichen... " Zitat Bilbo B, L.O.T.R. Teil 1)... Die Stainzer ist voll im Geschmack, auch die 0,5%-Version - wenn man schon auf die Linie schaut *g*
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß, meine AW kommt spät, aber die Krankheit bestimmt auch wieder, leider!

Wenn du Interesse hast, kann ich dir da persönlich einige Tipps geben. Da ich eh zeitweise in Graz bin, dürfte das kein Problem sein. Schick' mir einfach eine Mail (die PM's sind ausgeschaltet)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...