gerhardplsurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 nicht so agressiv! Mir - als Frau - geht diese ganze Männer - Frauen Diskussion schon ein wenig auf die Nerven... (gut, zugegeben man müsste die Posts auch nicht unbedingt lesen) zu willkas Frage: Frauen-Posts? Was ist das? Wenn ich etwas poste, dann eigentlich meistens zum Thema MTB oder RR Allerdings viele von deinen posts entsprechen genau dem, was die Männer erwarten (frau = nervtötend). Und das Frauen Bild hier im BB ist na ja, wie soll ich sagen z.T. schon etwas seltsam - da brauch ich mir nur die ganzen bikegirl oder string-tanga treads anschauen, dies hier so gibt :f: find ich auch zum :k: warum belastest du dich dann mit diesem unnötigen buchstabenwirrwarr?? 1 Zitieren
Magier Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 warum belastest du dich dann mit diesem unnötigen buchstabenwirrwarr?? Warum wärmst DU zwei Monate alte Threads wieder auf? Zitieren
willka Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Vielleicht ist ihm fad? trifft sich gut, mir ist auch grad fad. allerdings hab ich völlig vergessen worums in diesem fred geht. aber rein profilaktisch bin ich auf jeden fall dagegen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 trifft sich gut, mir ist auch grad fad. geh radfahren 1 Zitieren
willka Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 geh radfahren ja aber - ich muss doch in der arbeit sitzen! ich darf meinen bürosessel nicht einfach verlassen. außerdem schneits. Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ja aber - ich muss doch in der arbeit sitzen! ich darf meinen bürosessel nicht einfach verlassen. außerdem schneits. Aha! Willka ist wieder zurück aus deutschen Landen... Hat es Dir nicht geschmeckt bei unserem nördlichen Nachbarn? Zitieren
willka Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Aha! Willka ist wieder zurück aus deutschen Landen... Hat es Dir nicht geschmeckt bei unserem nördlichen Nachbarn? die haben sich nur eine kurze Erholungspause von mir verordnet. Bei der Wahl zwischen Sturmflut und mir, hat eindeutig die S. gewonnen. aber es gibt ja noch die saarbrückner, düsseldorfer, berliner - deutschland ist groß und der november noch jung! Zitieren
kchris Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Aha! Willka ist wieder zurück aus deutschen Landen...Ich habs mir ja schon die letzten Tage gedacht... Irgendwie ist's momentan im Board leicht fad. Keine oargen Themen, keine Skandale, wenig überschäumende Emotionen,... Irgendwas/irgendwer fehlt hier... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif @willka: Welcome back! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 außerdem schneits. papperlapapp Zitieren
willka Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Ich habs mir ja schon die letzten Tage gedacht... Irgendwie ist's momentan im Board leicht fad. Keine oargen Themen, keine Skandale, wenig überschäumende Emotionen,... Irgendwas/irgendwer fehlt hier... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif @willka: Welcome back! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif ah den herrn kchris gibts auch noch! bin ja leider nur vorübergehend. aber wennst schnell eine fortlaufende geschichte auf machst, mach i a bisserl mit @maosmurf: jetzt schiene eh die sonne. aber der bürosessel... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Hab' grad den ganzen(!) Fred durchgelesen und mich zeitweis zerkugelt vor lachen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif Man müsst'n glatt beim BB-Festl vorlesen (mit realen Rollen natürlich). Edit: Irgenwie erinnert mich vieles hier an Borat. Der gleiche ungelekige Humor, der Kampf mit den Tücken der Sprache, vor allem aber das Spiel mit Vorurteilen und Klischees. Im Unterschied zu Borat gibts hier aber keine Eingeweihten (oder doch?); dafür aber wesentlich mehr Kameras. Zitieren
willka Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 Hab' grad den ganzen(!) Fred durchgelesen und mich zeitweis zerkugelt vor lachen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif Man müsst'n glatt beim BB-Festl vorlesen (mit realen Rollen natürlich). Edit: Irgenwie erinnert mich vieles hier an Borat. Der gleiche ungelekige Humor, der Kampf mit den Tücken der Sprache, vor allem aber das Spiel mit Vorurteilen und Klischees. Im Unterschied zu Borat gibts hier aber keine Eingeweihten (oder doch?); dafür aber wesentlich mehr Kameras. nicht soviel alkohol trinken, kuglblitz, dann kugelst auch nicht so herum. Zitieren
Gast Ibinsnäd Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 wenn ich vielleicht mit einer Erklärung für etwaige Verständigungsprobleme weiterhelfen dürfte: "..., dass Frauen ein anderes Kommunikationsverhalten haben als Männer. Frauen genießen die Kommunikation als solche. Sie finden es schön, sich zu äußern. Männer dagegen möchten mit der Kommunikation fast immer etwas Bestimmtes erreichen. Es ist für sie nur ein Werkzeug. Wenn es nichts für sie Nützliches zu sagen gibt, schweigen sie." (Harald Martenstein) Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 wenn ich vielleicht mit einer Erklärung für etwaige Verständigungsprobleme weiterhelfen dürfte: "..., dass Frauen ein anderes Kommunikationsverhalten haben als Männer. Frauen genießen die Kommunikation als solche. Sie finden es schön, sich zu äußern. Männer dagegen möchten mit der Kommunikation fast immer etwas Bestimmtes erreichen. Es ist für sie nur ein Werkzeug. Wenn es nichts für sie Nützliches zu sagen gibt, schweigen sie." (Harald Martenstein) Vielleicht noch ein Zitat: Männer können tierisch ernst sein, Frauen unterhalten sich. Is von mir... Zitieren
Kato Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 "..., dass Frauen ein anderes Kommunikationsverhalten haben als Männer. Frauen genießen die Kommunikation als solche. Sie finden es schön, sich zu äußern. Männer dagegen möchten mit der Kommunikation fast immer etwas Bestimmtes erreichen. Es ist für sie nur ein Werkzeug. Wenn es nichts für sie Nützliches zu sagen gibt, schweigen sie." (Harald Martenstein) So ist es! Frauen ersticken scheinbar wenn sie nicht dauernd den Mund offen haben! :devil: Zitieren
willka Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 wenn ich vielleicht mit einer Erklärung für etwaige Verständigungsprobleme weiterhelfen dürfte: "..., dass Frauen ein anderes Kommunikationsverhalten haben als Männer. Frauen genießen die Kommunikation als solche. Sie finden es schön, sich zu äußern. Männer dagegen möchten mit der Kommunikation fast immer etwas Bestimmtes erreichen. Es ist für sie nur ein Werkzeug. Wenn es nichts für sie Nützliches zu sagen gibt, schweigen sie." (Harald Martenstein) wem nix eigenes einfällt, der sollte das, was ihm nicht selber eingefallen ist, für sich behalten. zitieren ist was für weicheier. für warmduscher. für fersentreter. und lauter so ein zeugs. Zitieren
willka Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 wenn ich vielleicht mit einer Erklärung für etwaige Verständigungsprobleme weiterhelfen dürfte: "..., dass Frauen ein anderes Kommunikationsverhalten haben als Männer. Frauen genießen die Kommunikation als solche. Sie finden es schön, sich zu äußern. Männer dagegen möchten mit der Kommunikation fast immer etwas Bestimmtes erreichen. Es ist für sie nur ein Werkzeug. Wenn es nichts für sie Nützliches zu sagen gibt, schweigen sie." (Harald Martenstein) wem nix eigenes einfällt, der sollte das, was ihm nicht selber eingefallen ist, für sich behalten. zitieren ist was für weicheier. für warmduscher. für fersentreter. und lauter so ein zeugs. nimm dir ein beispiel am C64 Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 wem nix eigenes einfällt, der sollte das, was ihm nicht selber eingefallen ist, für sich behalten. zitieren ist was für weicheier. für warmduscher. für fersentreter. und lauter so ein zeugs. klar statt zu zitieren kann man auch einfach doppelt posten. macht klarerweise viel mehr sinn Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 klar statt zu zitieren kann man auch einfach doppelt posten. macht klarerweise viel mehr sinn @ w. ...zitieren ist absolut legitim!! -> andere menschen kleiden die eigenen gedanken oft besser in worte als man selbst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.