Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
- dann bist glei notgeil und nur auf aufriss :spinnst?:

Was ja vielleicht eh stimmt. :p

Mich wundert nur, dass das nicht viel mehr ausgenutzt wird. Das war früher anders. :devil:

Oder war nur ich früher anders? :confused::p

Geschrieben
hast eine verloren? ich such den weg zum Glück. Andere leute haben einen Traum, ich hab einen albtraum. (der schmäh war jetzt leider so insidermäßig, dass nicht einmal ich weiß, ob ich in witzig find)

also i versteh dein insiderschmäh ned :confused:

wer sucht ned den weg zum glück - aber das leben ist kein wunschkonzert

wart einfach ab was kommt - da zwanghaft jemand zu suchen und den nächst besten nehmen - das wird dann sowieso nyx :s:

Geschrieben
Was ja vielleicht eh stimmt. :p

Mich wundert nur, dass das nicht viel mehr ausgenutzt wird. Das war früher anders. :devil:

Oder war nur ich früher anders? :confused::p

dumpfbacke

aber da gehören dann trotzdem noch immer 2 dazu :s:

Geschrieben

Ich seh das so wie der TomCool - a bisserl a frischer Wind tut dem Bikeboard schon gut!;)

Is wie bei den Philarmonikern, die mussten sich auch erst an Frauen gewöhnen!:p

Man(n) muss ja nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage legen!:D

;)

Geschrieben

... wieder mal ein geiler Spfred ... :D

Also folgendes is zu tun:

-) zuerst mal ein ordentliches Foto reinstellen, damit die Verklemmtn was zu gaffen haben

-) keine Kinoeinladungen abschlagen

-) am besten das Kino und die Popcorn auch noch bezahlen

-) im Kino schmusen und begrabschen lassen

..

..

...da gäbs viele Sachen ....;)

Aber mal ehrlich bei den meisten weis man ja ohnehin ned obs Mädels sind oder nicht, also völlig egal was Du auch schreibst, so an Schaas kannst gor nimmer schreibn dass nicht irgendein Wahnsinniger Typ schon an größern Schaas geschriebn hat. :D

Geschrieben

Also folgendes is zu tun:

-) zuerst mal ein ordentliches Foto reinstellen, damit die Verklemmtn was zu gaffen haben

-) keine Kinoeinladungen abschlagen

-) am besten das Kino und die Popcorn auch noch bezahlen

-) im Kino schmusen und begrabschen lassen

..

:spinnst?: glaubst i hob nyx besseres zum tuan als mit die BBler ins kino zu gehn

immerhin is das ein radforum :s: :s:

eröffnets ein kinoforum kasperln :D

Geschrieben

@superS: ich such eh nicht, manchmal find ich aus versehen, was.

@boschl: also rein kinomäßig - das hilft jetzt leider nur der superS weiter, weil mit der wollen die leut ins kino gehen. mit mir kann man sich leider nicht in der öffentlichkeit sehen lassen.

Geschrieben
:spinnst?: glaubst i hob nyx besseres zum tuan als mit die BBler ins kino zu gehn

immerhin is das ein radforum :s: :s:

eröffnets ein kinoforum kasperln :D

Ich denk mir jeder hat viel beseres zu tun als mit irgendeinem BBerIn ins Kino zu gehen, aber selbts im BB gibts so ah Kinogruppierung .... :p

Was ich am manchen BBerIn bedenklich finde ist dass ihr gesamtes Privatleben auf das BB aufgebaut ist, Kino, Essen, Freunde ...... :rolleyes:

@ Willka: nojo kenn Dich ned, aber so schlimm wirds ja ned sein .... :cool:

Geschrieben

Was ich am manchen BBerIn bedenklich finde ist dass ihr gesamtes Privatleben auf das BB aufgebaut ist, Kino, Essen, Freunde ...... :rolleyes:

na jo warum das find ich jetzt aber wieder nicht so schlimm :confused:

die meisten in diesem forum haben halt ähnliche interessen - denn nachdem es ein radforum ist wird sich hoffenlich niemand anmelden der nur über was anderes reden will :confused:

und logischerweise wennst miteinander radfahren gehst verbringt dann deine privatfreizeit mit den leuten - was ist da jetzt so schlimm daran :confused:

Geschrieben
Was ich am manchen BBerIn bedenklich finde ist dass ihr gesamtes Privatleben auf das BB aufgebaut ist, Kino, Essen, Freunde ......

Ah geh, früher warens halt Vereine und Tanzschulen, heute lernen sich die Leut halt im Internetz kennen, ist doch net sooooo schlecht, oder?;)

Apropos: kennt ma gleich a Tanzfraktion eröffnen....:p

Geschrieben
Schmähs findest wohl auch primär nur du witzig, der Rest fragt sich vermutlich, ob dir wirklich so fad ist, dass du mit einer BSPR (BullShit Posting Rate) jenseits der 95% schreibst. Wenn man sich deine gesammelten Beiträge so durchliest, fragt man sich, ob du weisst, dass du dich rein prinzipiell in einem Radsportforum befindest :confused:

Klar, jeder schreibt mal ein wenig Blödsinn, aber bei dir tritt das nicht selten schon inflationär auf.

Auch ich möchte noch einmal kurz darauf aufmerksam machen;

Das ist ein R A D S P O R T F O R U M !!!

Darum plaudern, blödln, ... hier Leute (Damen und Herren) hauptsächlich über das Thema RADSPORT!!

Keine Sau interessiert Deine Meinung zu Sachen von denen Du keine Ahnung hast!! Is so! Mir warst Du am meisten symphatisch, solange Du nicht am Board warst!

Und jetzt krich bitte wieder unter den Stein unter dem Du hervorgekrochen bist!!

Geschrieben

Keine Sau interessiert Deine Meinung zu Sachen von denen Du keine Ahnung hast!! Is so! Mir warst Du am meisten symphatisch, solange Du nicht am Board warst!

Und jetzt krich bitte wieder unter den Stein unter dem Du hervorgekrochen bist!!

:toll::D

ABER: hattest du keinen sex am WE :rofl:

Geschrieben

.... weil den link find ich jetzt fast schon ein bisserl unverschähmt.

....kommt das von Schähmen?

Neudeutsch für Intimrasur?

AHA :rolleyes:

Geschrieben
... Leit san des, so schauts aus, können über nyx anderes mehr reden, alles dreht sich ums BB, mir is das schon länger aufgefallen ... alles was radelt is suppa, alles andere oasch ... der großteil meiner Freunde weis nichtmal was das BB ist und das ist auch ok so ... :p
Geschrieben
Darum plaudern, blödln, ... hier Leute (Damen und Herren) hauptsächlich über das Thema RADSPORT!!

ja genau, zum Beispiel über Bier, Alkohol im Allgemeinen, Besäufnisse im Schatzi, ..... Radsportbezogene Themen halt. :devil:

@superstitio

tzzzz, du weißt mie man Leute vergrault. :p

Dabei wollt ich doch nur die Jungs an alte Tugenden und Werte erinnern. :devil:

Geschrieben
bist du wahnsinning - vielleicht a noch an kartenspiel verein oder so http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=52369

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

tanzen tua i höchstens ab 3 promille auf da bar http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif I hau mi o.......http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Geschrieben
Ah geh, früher warens halt Vereine und Tanzschulen, heute lernen sich die Leut halt im Internetz kennen, ist doch net sooooo schlecht, oder?;)

Schlecht nicht, aber etliche dürften verlernt haben direkt miteinander zu kommunizieren (wenn ich mir anschaue das in etlichen Freds zwei User seitenlang posten stellt sich mir schon die Frage ob das nicht persönlich geklärt werden kann).

@ Willka: vielleicht wärs schon hilfreich nicht in JEDEM Fred, egal zu welchem Thema, zwanghaft zu posten.

@ Sonina: Du schreibst in jedem 2. Post wie super du bist, so selbstständig, kämpferisch, etc., etc. Du kennst dich eh überall besser aus als anderen und überhaupt und generell. Dann darfst Dich aber nicht wundern wennst auch so behandelt wirst.

@ Superstito: haben Dich eigentlich schon 2/3 aller männlichen (?) BB-User nach einem Kinoabend gefragt - klingt nämlich so.....

(kriegst vielleicht a PM von mir - evlt magst ja die Oper lieber)

:rofl::D

Geschrieben
@superstitio

tzzzz, du weißt mie man Leute vergrault. :p

Dabei wollt ich doch nur die Jungs an alte Tugenden und Werte erinnern. :devil:

das ist ja auch mein sinn und zweck :s:

immerhin hab ich mich im BB angemeldet, um endlich mich bei technischen sachen usw. besser auszukennen (dort kann ich halt noch nicht posten, weil bevor ich an sch... schreib, les ich lieber nur mit) und endlich bei radrennen was zu erreichen :s: :s:

ich finds ja echt tool dass du die karin im BB kennengelernt hast, aber wegen dem mach ich mich nicht zwanghaft auf die suche nach einem mann

die gibts ausserhalb vom BB auch zur genüge und da seh ich wenigstens wies ausschaun :D

Geschrieben
das ist ja auch mein sinn und zweck :s:

immerhin hab ich mich im BB angemeldet, um endlich mich bei technischen sachen usw. besser auszukennen (dort kann ich halt noch nicht posten, weil bevor ich an sch... schreib, les ich lieber nur mit) und endlich bei radrennen was zu erreichen :s: :s:

ich finds ja echt tool dass du die karin im BB kennengelernt hast, aber wegen dem mach ich mich nicht zwanghaft auf die suche nach einem mann

die gibts ausserhalb vom BB auch zur genüge und da seh ich wenigstens wies ausschaun :D

bisste hier falsch. musste schon vorher auskennen, damit du dich da anmelden darfst. und ordentlich was beim radrennen erreichen musste auch schon vorher gemacht haben. dann darfste hier mitreden! so hab ich zumindest das verstanden und ich glaub ich werd mir jetzt dann bald auch ein rad kaufen

Geschrieben

@ Superstito: haben Dich eigentlich schon 2/3 aller männlichen (?) BB-User nach einem Kinoabend gefragt - klingt nämlich so.....

(kriegst vielleicht a PM von mir - evlt magst ja die Oper lieber)

:rofl::D

hab ich das leicht irgendwann behauptet :spinnst?:

vollkoffer

warum tua i ma deis im BB überhaupt an, i ghear jo echt amol ghaut :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...