Isa_sri Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 war schon mal bei einer ausfahrt. das war sehr anstrengend. und sehr nett. würd ich glatt noch mal machen, wenn ich mehr zeit hätte. Kleine Rechenaufgabe: Nimm alle Deine Postings, rechne eine durchschnittliche Zeit pro Posting. Also Anzahl Postings x durchschnittliche Zeit pro Posting = xxx Stunden. Dann ziehe die Stunden (äh Sekunden) Deiner SINNVOLLEN Postings ab und die übrig gebliebene Zeit hättest auf dem Bike verbringen können Ist nachträglich leider nicht mehr möglich, aber vielleicht ein kleiner Tipp für die Zukunft Zitieren
willka Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 Kleine Rechenaufgabe: Nimm alle Deine Postings, rechne eine durchschnittliche Zeit pro Posting. Also Anzahl Postings x durchschnittliche Zeit pro Posting = xxx Stunden. Dann ziehe die Stunden (äh Sekunden) Deiner SINNVOLLEN Postings ab und die übrig gebliebene Zeit hättest auf dem Bike verbringen können Ist nachträglich leider nicht mehr möglich, aber vielleicht ein kleiner Tipp für die Zukunft das hat jetzt zwar einen gewissen witz gehabt, aber zum einen ich tu nicht posten statt biken, sondern postworken. und zum anderen, wenn alle leute in dem forum sich so verhalten würden wie du, wär das sicher mächtig interessant hier - 4 post in einem Jahr, davon eine mehr als zweifelhafte frage. (ich tu mich gleich jetzt entschuldigen, weil das geht jetzt sogar mir ein bisserl zu weit, was ich da geschrieben hab. aber das hab ich jetzt sagen müssen. ich glaub, ich sollt noch was essen) Zitieren
Der Peter Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Na abär hallo, da komm ich ja mit lesen gar ned nach. BTT: Ned sudan. Ned jeden (inkl. sich selbst) ändern wollen. Ned schwierig sein. @sonina Ich hab Dich (und fast alle anderen BBler) noch nie gesehen und es is mir a wurscht (ich bin bekennender Soziopath und Misanthrop). Der Punkt ist doch sicher ned wiast ausschaugst um godswün. Es wird immer Typen geben die versuchen Dir, mir und jedem anderen das Geld aus dem Sack zu ziehen. Es gibt da aber auch unglaublich nette und grade Typen. Das Bild das man von einem Menschen hat, wird doch nur zum kleinsten Teil von Aüsserlichkeiten beherrscht. Ich bin ned blond und hab' keine DD-Möpse. Trozdem: ...hat mir ein BBler eine 3-fach auf eine 2-fach umgebaut (Material hatte ich abär sonst nyx) ohne was. Vorher ned gekannt, nyx genommen einfach nur so. ...hat mir einer einen wunderbaren LRS um einen mehr als fairen Preis verkauft, weil er ihn ned mehr gebraucht hat. Usw. Ich will mir kein Urteil über mögliche Geschlechterunterschiede anmaßen, aber eins ist für mich fix: Frauen sind irgendwie komplizierter und auch nachtragender. Sag' ein falsches Wort und die beste Freundin ist auch nach 172 Jahren noch gekränkt. Sag' einem Mann das er ein Trottel ist (egal ob er es verdient) und er denkt in 2 Wochen gar nicht mehr dran. Die beste Freundin fragt sich auch nach den 172 Jahren noch warum und kann 300 Stunden darüber palavern. Vielleicht sind Männer primitiver, aber sie tun sich leicht damit. EDIT @willka Die Quantität Deiner Postings ist jedenfalls beachtlich. Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ( ich glaub, ich sollt noch was essen) http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=39780&highlight=schokolade http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=13075&highlight=schokos%FCchtig Zitieren
willka Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=39780&highlight=schokolade http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=13075&highlight=schokos%FCchtig nun das ist vielleicht überhaupt der Stein der Greisen: Schoko essen statt posten! fett schwabbern statt bled labbern! Zitieren
sonina Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo, ..oder auch nicht: *sing* "Ich will keine Schokolade - ich will lieber einen Mann, ich will einen, den ich küssen und um den Finger wickeln kann...." Trifft für mich eher zu.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 nun das ist vielleicht überhaupt der Stein der Greisen: Schoko essen statt posten! fett schwabbern statt bled labbern! Hast du noch Sex oder postest du schon? :devil: Zitieren
willka Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo, ..oder auch nicht: *sing* "Ich will keine Schokolade - ich will lieber einen Mann, ich will einen, den ich küssen und um den Finger wickeln kann...." Trifft für mich eher zu.... wenn ich was wollen tät, hätt ich schon lieber einen Mann als Schokolade. @noPulse: nicht anfangen, witzig zu werden. da müsst ich jetzt glatt meine Meinung über dich ändern. Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 @noPulse: nicht anfangen, witzig zu werden. da müsst ich jetzt glatt meine Meinung über dich ändern. Gö? Ich habe früher auch nie verstanden, warum so einige meinen, er wäre witzig... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Herrlich, diese Ruhe, keine nervigen MG Postings... lg.Buglbiker Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Herrlich, diese Ruhe, keine nervigen MG Postings... Sorry, aber... Weichei :devil: Zitieren
Nox Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Schon wieder so ein Thread.... Vl. könnte mal jemand zählen wie viele es derzeit so gibt? :f: Na, i was ned... Einen richtigen Eindruck wie jemand ist, bekommst eh nur, wenn du ihn/sie bei einem Rennen triffst und ein bissl redest... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Sorry, aber... Weichei :devil: Nein, aber "geltungssüchtige Tussn - Allergiker" :devil: lg.Buglbiker Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Nein, aber "geltungssüchtige Tussn - Allergiker" :devil: Ach, komisch, dass du mich noch lesen kannst... Ich wurde nämlich heute als so eine abgestempelt :devil: Nachtrag: ahso, ohne "geltungssüchtig", also vielleicht noch deswegen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Nachtrag: ahso, ohne "geltungssüchtig", also vielleicht noch deswegen Der kleine, aber feine Unterschied :devil: und ich denk mir, du denkst bevor du was postest, oder ? lg.Buglbiker Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Der kleine, aber feine Unterschied :devil: Merci! und ich denk mir, du denkst bevor du was postest, oder ? Nicht immer. Aber immer öfter Zitieren
bigA Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 willka, ich finde deine posts sind ebenso sagenhaft unoriginell, unlustig und nervig wie zahlreich. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hab ich eigentlich schon erwähnt dass mir der Meridian Biker Kalahari Muldivan Support Sponser Team HermidasLadosabinefumicfrischdahle Fahrer abgeht??? Zitieren
Blooby Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hab ich eigentlich schon erwähnt dass mir der Meridian Biker Kalahari Muldivan Support Sponser Team HermidasLadosabinefumicfrischdahle Fahrer abgeht??? Nein, erzähl uns was MFG Zitieren
willka Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 @die herben Kritiker: ihr wissts aber schon, dass ich euch jetzt für ein bisserl blöd halten muss - ihr könnts meine posts nicht leiden, lests euch trotzdem meine posts durch und postets in einem fred, den ich gemacht habe. Gehts euch noch gut? Zitieren
Max Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 tut mir leid, mir ist eingangs entgangen, dass ich nur Threads lesen und was dazu posten darf, wo ich mit dem Ersteller einer Meinung bin. Ich schätze, ich bin zu blöd dafür ... Zitieren
willka Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 tut mir leid, mir ist eingangs entgangen, dass ich nur Threads lesen und was dazu posten darf, wo ich mit dem Ersteller einer Meinung bin. Ich schätze, ich bin zu blöd dafür ... Nein, max, da hast du was missverstanden. ich finde, jeder kann jeden Thread lesen und posten wo er will und was er will. was ich meinte war, dass ich es an eurer stelle einfach lassen würde etwas von mir erstellten zu lesen. in eurem eigenen interesse, dann müssts euch nicht drüber ärgern. Zitieren
Magier Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Vielleicht ärgerts die Leute ja, in jedem zweiten Thread über irgendwas "drüberlesen zu müssen"... Zitieren
willka Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 Vielleicht ärgerts die Leute ja, in jedem zweiten Thread über irgendwas "drüberlesen zu müssen"... tut mir leid, herr Magier: aber ich bin nicht das Übel der Menschheit, es gibt eine ganze menge anderer Poster, die sehr mühsam sind und es gibt eine menge freds und posts und poster, die ich mühsam finde, aber ich tu nicht dauernd irgendwo herumstänker was mir an dem einen oder anderen nicht passt. ich bemühe mich konstruktiv zu sein, aber von deinesgleichen kommen leider nur bescheuerte antworten - wie alles, was ich schreib ist blöd und ich hab nix in an radl forum zu suchen. ich bin nicht in sovielen freds unterwegs, nur dort wo ich bin, bin ich halt dann häufiger. ich glaub euer problem ist, dass ihr mir hinterlest und deshalb glaubts, dass ich überall bin. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ...... ich glaub euer problem ist, dass ihr mir hinterlest und deshalb glaubts, dass ich überall bin. Ich glaub so wichtig bist ah wieder ned,oder? Ps.Es gibt noch andere Sommerlöcher.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.