NoDoc Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Mir ist bei der rechten vorderen V-Brake die Rückstellfeder (dieses Stangerl, das die Arme auseinanderdrückt, keine Ahnung wie das heißt) abgebrochen, sodass die rechte Bremszange immer bremst. OK das Fördert den Trainingseffekt geht mir aber trotzdem am .... Den Teil gibts aber nicht allein. Eine "halbe" Bremse angeblivch auch nicht. Hat wer von Euch Teile herumliegen?? Das Wetter wär so fein und mei Radl ist nicht einsatzbereit. H I L F E!! Danke + lG Michael Zitieren
NoStyle Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 mir is das ding auch gebrochen, is zwar von einer avid, aber das is glaub ich wurscht... ich schau dann zhaus gleich welche seite, kannst für einen powerbar oder so haben! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 wenn keiner eins hat > ebay mein teil ist leider in verwendung Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Ich schau dir am Abend nach, ob in meinem Fundus etwas brauchbares gegeben ist ! Zitieren
NoStyle Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 das hätt ich hier... aber ich glaub das is auch die linke seite ich kann dir aber einen satz avids borgen - bist was besseres hast, ich habs mom. nicht in verwendung... Zitieren
NoDoc Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 Vielen Dank an alle, der Herr Friedrich Donau borgt mir eine andere Bremse, bis meine wieder repariert zurück is aus Japan...(oder wo die das halt machen). lG Michael Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Mir ist bei der rechten vorderen V-Brake die Rückstellfeder (dieses Stangerl, das die Arme auseinanderdrückt, keine Ahnung wie das heißt) abgebrochen, sodass die rechte Bremszange immer bremst. OK das Fördert den Trainingseffekt geht mir aber trotzdem am .... Den Teil gibts aber nicht allein. Eine "halbe" Bremse angeblivch auch nicht. Hat wer von Euch Teile herumliegen?? Das Wetter wär so fein und mei Radl ist nicht einsatzbereit. H I L F E!! Danke + lG Michael Gestern war so ein Teil von einer Seite, sogar der rechten Seite im Angebot...schau mal bei Ebay nach, vielleicht läuft die Auktion noch! Viel Glück... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.