Zum Inhalt springen

Wer bist du?  

444 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja in jeder lebenslagedas positive sehn,drum fahr ich nur mit rosa brille kategorie tunten oder lulu oda so , ich glaub ich bleib beiden maedchen

Ach... Mit dem Avatar bist du bei den Mädchen sicher gut aufgehoben.. :cool:

Geschrieben

derlei wortspenden sind nicht geeignet meine frage zu beantworten!

Tschulligun'!

Ich wiederhole mit einer hoffentlich besseren Wortwahl: "hast du dich nach dem Anklicken für das Gegenteil umentschieden oder hast du dich verklickt (=Unfall)"?

Besser so?:cool:

Geschrieben
Tschulligun'!

Ich wiederhole mit einer hoffentlich besseren Wortwahl: "hast du dich nach dem Anklicken für das Gegenteil umentschieden oder hast du dich verklickt (=Unfall)"?

Besser so?:cool:

ich hab einfach rumklickt ohne nachzudenken.

die erkenntnis etwas getan zu haben ohne drüber nachzudenken, liess nur den rückschluss zu ich wäre männlich

ist männlich sein folge eines unfalls?

Geschrieben
ich hab einfach rumklickt ohne nachzudenken.

die erkenntnis etwas getan zu haben ohne drüber nachzudenken, liess nur den rückschluss zu ich wäre männlich

so gehts mir auch ,aber es tut nicht weh ,oder hat's weh getan??

Geschrieben

Nanaaaa, einfacher medizinischer Vorgang: unmittelbar nach der Geburt haut ja der Doktor hinten auf jedes Baby drauf, und bei den Dummen fällt daraufhin der Schwanz ab :D *duckundrenn*

Geschrieben
Nanaaaa, einfacher medizinischer Vorgang: unmittelbar nach der Geburt haut ja der Doktor hinten auf jedes Baby drauf, und bei den Dummen fällt daraufhin der Schwanz ab :D *duckundrenn*

Naja, wenigstens sehen die abgefallenen besser aus - in der Sauna zb. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...