Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
von da an ging's nur mehr bergab....

der harte Kern beim anschließenden Picknick, na dann Prost ! :D

herrliche Abendstimmung beendete den schönen Event......

hejo... tolle bilder :toll: du moachst den fr4nz jo wirkli konkurzenz :D

Geschrieben

NEWS... NEWS....

gehört nicht unbedingt hierher aber einige sind mit isabella ja schon gefahren, sie gehört quasi schon ein bisschen zur gruppe.

isabella gewinnt beim rennen in lafnitztal über die halbmarathondistanz in 26:38 min. schnitt 47,8 km/h die damenklasse, und fährt tagesbestzeit bei den damen. eine unglaubliche starke leistung! :klatsch::klatsch::toll: sie ist damit nur um 3 sek. langsamer als der sieger bei den herren.

Geschrieben
von da an ging's nur mehr bergab....

der harte Kern beim anschließenden Picknick, na dann Prost ! :D

herrliche Abendstimmung beendete den schönen Event......

suuuuuper Buedln, Joe - wie immer! Nexts moi nimm i da mein USB stick mit...

Geschrieben
NEWS... NEWS....

gehört nicht unbedingt hierher aber einige sind mit isabella ja schon gefahren, sie gehört quasi schon ein bisschen zur gruppe.

isabella gewinnt beim rennen in lafnitztal über die halbmarathondistanz in 26:38 min. schnitt 47,8 km/h, die damenklasse und fährt tagesbestzeit bei den damen. eine unglaubliche starke leistung! :klatsch::klatsch::toll: sie ist damit nur um 3 sek. langsamer als der sieger bei den herren.

WWOOOW! Gratuliere Euch beiden!!! :toll::toll::toll:

Geschrieben
NEWS... NEWS....

isabella gewinnt beim rennen in lafnitztal über die halbmarathondistanz in 26:38 min. schnitt 47,8 km/h, die damenklasse und fährt tagesbestzeit bei den damen. eine unglaubliche starke leistung! :klatsch::klatsch::toll: sie ist damit nur um 3 sek. langsamer als der sieger bei den herren.

Super :klatsch: gratuliere recht herzlich, ich hob gwust sie is großartig :p

Geschrieben

Sehr schene Büldln host gmocht Jo, daunke :toll:

hejo... tolle bilder :toll: du moachst den fr4nz jo wirkli konkurzenz :D

Na, da Jo is a Fotoprofi.

I versuach eam Konkurenz z'mochn.

Geschrieben
... und ich hab noch nie eine BB Ausfahrt erlebt mit so wenig technischen Defekten ... bis zum nächsten Mal

-Roman

Ja, der hatte es allerdings in sich!:p

Zum Glück woar der ätsch-bauer zur Haund.....:D

@hpower: super leistung von der Isabella, gratuliere!:toll:

(bist leicht du mit ihren Tschipp gfoarn??):D;)

sbk6.JPG

Geschrieben
NEWS... NEWS....

isabella gewinnt beim rennen in lafnitztal über die halbmarathondistanz in 26:38 min. schnitt 47,8 km/h die damenklasse, und fährt tagesbestzeit bei den damen. eine unglaubliche starke leistung! :klatsch::klatsch::toll: sie ist damit nur um 3 sek. langsamer als der sieger bei den herren.

nau bi du oarg!!!

supaaaaaaaa !!!! lass ´se von mir grüssen ! dafür bekommts an schlecker von mir das nächste mal :D an ganz an grossen

Geschrieben

@HeJo: Du machst wirklich gute Bilder, das sieht man! :klatsch:

Nette Runde; die Umgebung gefällt mir immer wieder, obwohl ich schon einige Male dort gefahren bin. Die Beschilderung läßt aber tlw. zu wünschen übrig, die Singletrailvariante werden wir sicher auch einmal finden.

Geschrieben
NEWS... NEWS....

super gratuliere :toll::jump::jump:

sie hat ja auch den besten trainer :toll:;)

Geschrieben
die von mir ins BB reingestellten Bilder befinden sich jetzt im Original im FTP vom Söbstlosen :D

Super Jo, daunksche :toll:

Föln nua mehr in steve4u seine :wink:

oda hot sunst nu wer büldlt http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...