HeJo Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 von da an ging's nur mehr bergab.... der harte Kern beim anschließenden Picknick, na dann Prost ! herrliche Abendstimmung beendete den schönen Event...... Zitieren
hpower Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 von da an ging's nur mehr bergab.... der harte Kern beim anschließenden Picknick, na dann Prost ! herrliche Abendstimmung beendete den schönen Event...... hejo... tolle bilder du moachst den fr4nz jo wirkli konkurzenz Zitieren
hpower Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 NEWS... NEWS.... gehört nicht unbedingt hierher aber einige sind mit isabella ja schon gefahren, sie gehört quasi schon ein bisschen zur gruppe. isabella gewinnt beim rennen in lafnitztal über die halbmarathondistanz in 26:38 min. schnitt 47,8 km/h die damenklasse, und fährt tagesbestzeit bei den damen. eine unglaubliche starke leistung! sie ist damit nur um 3 sek. langsamer als der sieger bei den herren. Zitieren
Ceela Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 von da an ging's nur mehr bergab.... der harte Kern beim anschließenden Picknick, na dann Prost ! herrliche Abendstimmung beendete den schönen Event...... suuuuuper Buedln, Joe - wie immer! Nexts moi nimm i da mein USB stick mit... Zitieren
Ceela Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 NEWS... NEWS.... gehört nicht unbedingt hierher aber einige sind mit isabella ja schon gefahren, sie gehört quasi schon ein bisschen zur gruppe. isabella gewinnt beim rennen in lafnitztal über die halbmarathondistanz in 26:38 min. schnitt 47,8 km/h, die damenklasse und fährt tagesbestzeit bei den damen. eine unglaubliche starke leistung! sie ist damit nur um 3 sek. langsamer als der sieger bei den herren. WWOOOW! Gratuliere Euch beiden!!! Zitieren
Nimnix Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 NEWS... NEWS.... gehört nicht unbedingt hierher aber einige sind mit isabella ja schon gefahren, sie gehört quasi schon ein bisschen zur gruppe. isabella gewinnt beim rennen in lafnitztal über die halbmarathondistanz in 26:38 min. schnitt 47,8 km/h, die damenklasse und fährt tagesbestzeit bei den damen. eine unglaubliche starke leistung! sie ist damit nur um 3 sek. langsamer als der sieger bei den herren. Super gratuliere recht herzlich, ich hob gwust sie is großartig Zitieren
fr4nz Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Sehr schene Büldln host gmocht Jo, daunke hejo... tolle bilder du moachst den fr4nz jo wirkli konkurzenz Na, da Jo is a Fotoprofi. I versuach eam Konkurenz z'mochn. Zitieren
hpower Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 @nimnix: danke fürs einrichten des ftp zugangs... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ... und ich hab noch nie eine BB Ausfahrt erlebt mit so wenig technischen Defekten ... bis zum nächsten Mal -Roman Ja, der hatte es allerdings in sich! Zum Glück woar der ätsch-bauer zur Haund..... @hpower: super leistung von der Isabella, gratuliere! (bist leicht du mit ihren Tschipp gfoarn??) Zitieren
fr4nz Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Leitln, Meine Büldln sand hochglond aufn Nimmnix sein FTP. Danke Nimmnix fir den FTP-Zuagaung Zitieren
HarryG Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 NEWS... NEWS.... gehört nicht unbedingt hierher aber einige sind mit isabella ja schon gefahren, sie gehört quasi schon ein bisschen zur gruppe. isabella gewinnt beim rennen in lafnitztal über die halbmarathondistanz in 26:38 min. schnitt 47,8 km/h die damenklasse, und fährt tagesbestzeit bei den damen. eine unglaubliche starke leistung! sie ist damit nur um 3 sek. langsamer als der sieger bei den herren. nau bi du oarg!!! supaaaaaaaa !!!! lass ´se von mir grüssen ! dafür bekommts an schlecker von mir das nächste mal an ganz an grossen Zitieren
Bernd67 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @HeJo: Du machst wirklich gute Bilder, das sieht man! Nette Runde; die Umgebung gefällt mir immer wieder, obwohl ich schon einige Male dort gefahren bin. Die Beschilderung läßt aber tlw. zu wünschen übrig, die Singletrailvariante werden wir sicher auch einmal finden. Zitieren
superstitio Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 NEWS... NEWS.... gehört nicht unbedingt hierher aber einige sind mit isabella ja schon gefahren, sie gehört quasi schon ein bisschen zur gruppe. isabella gewinnt beim rennen in lafnitztal über die halbmarathondistanz in 26:38 min. schnitt 47,8 km/h die damenklasse, und fährt tagesbestzeit bei den damen. eine unglaubliche starke leistung! sie ist damit nur um 3 sek. langsamer als der sieger bei den herren. super gratuliere sie hat ja auch den besten trainer Zitieren
HeJo Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 die von mir ins BB reingestellten Bilder befinden sich jetzt im Original im FTP vom Söbstlosen Zitieren
fr4nz Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 die von mir ins BB reingestellten Bilder befinden sich jetzt im Original im FTP vom Söbstlosen Super Jo, daunksche Föln nua mehr in steve4u seine oda hot sunst nu wer büldlt http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif Zitieren
Ceela Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 Ratets mal, was in meinem Wohnzimmer steht Zitieren
NoMore Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Is nich wahr.... Isses endlich fertig?! Fotos? Zitieren
HeJo Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Ratets mal, was in meinem Wohnzimmer steht ein Fernsehgerät Zitieren
Ceela Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 find ka gscheits foto.... He, Jo, wia hostn des darotn, hm? Zitieren
hpower Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 find ka gscheits foto.... He, Jo, wia hostn des darotn, hm? woas vom fernsea? :s: Zitieren
hpower Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 is a net sche... pfoooh ceela, lcd flochbüdschirm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.