Simplonrider Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hallo Leute ! Hab ein Problem ich habe meine Psylo jetzt neu lackiert meine alten Decals sind völlig hinüber und ich möchte mir gerne neue kaufen... Jetzt hab ich das Problem das sämtliche Bikehändler mir nicht mehr weiterhelfen konnten geschweige denn eine Auskunft geben konnten. Es muss doch in Österreich so einen "Oberhändler" geben... wisst ihr vielleicht wo ich noch Decals für eine Psylo bekommen kann (Aludecals, ab 2003-2004) Lg Oliver Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Die sollte dir normalerweise jeder Händler über den kalnei Sport besorgen können! Sonst rufst halt selber mal bei Kalnei Sport an! Zitieren
OLLi Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 http://www.kalnai.at Kann nur positives berichten Da kann der Müller nicht mithalten ... Glaube Du kannst problemlos die Decals anfordern, würde die Kuvert samt Rückkuvert und Briefmarken-Lösung wählen, natürlich nach vorheriger (telefonischer!) Absprache. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.