hiarsl Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 hallöchen hab mir einen rahmen zugelegt, aber dummerweiße passt dieser nicht zu meinem bereits bestellten steuersatz, also hier das problem Gabel ist für 1 1/8" Steuersatz ist für 1 1/8" und rahmen für 1 1/2" jetzt wüsste ich gerne genau wo der unterschied zwischen einem semiintegrierten Steuersatz zu einem reduziersteuersatz ist?! benötige ich dann noch eine "normalen? danke schon mal im vorhinein für eure hilfe mfg mathias Zitieren
nocode Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 hättest in deinem Rahmensuchthread geantwortet, hättest du dir vermutlich diese Frage sparen können Zitieren
hiarsl Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 ups, sorry dann bitte ich die admins dieses thema zu löschen Zitieren
nocode Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ups, sorry dann bitte ich die admins dieses thema zu löschen so war´s nicht gemeint! wenn du damals vielleicht dein vorhandenes material gepostet hättest, ätten wir dir bei rahmen und komponentensuchebehilflich sein können! Zitieren
hiarsl Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 hätte ich auch gemacht, wenn ich mein altes thema wiedergefunden hätte... so hab ich halt auf das wissen von sich irrenden menschen vertrauen müssen, und das komt dabei raus Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 so schlimm ist das nicht, ein semiintegrierter steuersatz kostet ca. 20€ in ordentlicher qualität, wenn du dich bisserl umschaust. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.