Faily Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Danke Babsi, wenigstens Du stehst mir bei! @Garibaldi Das nächste Mal photographier ich deine Hosenbundschutzklettverschlüsse! Zitieren
Blooby Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Unvorstellbar!!! Grauenhaft!!! Schrecklich!!! Beim Bikemarathon in Goisern wurde "Besser Biken" Heftchen verteilt. Darin ist ein namentlich bekannter Grazer Biker MIT Rucksack abgebildet!!!! Das schlimme daran ist, daß dieser namentlich bekannte Biker ein wehementer Verfechter des Bucklbeutels ist!!! Jetzt meine Frage: hat uns dieser namentlich bekannte Biker jahrelang nur etwas vorgespielt? Ist er doch Liebhaber des gemeinen Rucksacks? .........ich kenne mich jednfalls nicht mehr aus und bin fürs erste mal zutiefst in meinem Glauben erschüttert http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=53498 Und wo liegt jetzt das Problem? Ich meine was geht euch das an, was er da macht? Im Endeffekt profitiert außer die WIrtschaft eh kana davon und a Ruh is MFG Zitieren
oberbichler Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 faily was machst für sachen!!!! sofort dna-analyse abgeben damits dei unschuld beweisen kannst!!!! Zitieren
hill Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 das hat er schon geschickt gemacht, der faily. die diskussion schweift ab, weil sich alle gedanken über den linksantrieb machen! Zitieren
Faily Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Der Linksantrieb stand im direkten Zusammenhang mit dem Brain-Dämpfer, der ja 2003 auf den Markt kam!! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 andererseits: vielleicht ists nur eine allergische Beule am Rücken vom faily, welche mit Bodypainting-Farben übermalt ist für diese Theorie würde sprechen, daß das Ding ja inzwischen abgeheilt ist Zitieren
mikeva Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 die beule mag abgeheilt sein, die wunde auf der seele bleibt.............. :devil: Zitieren
giantdwarf Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ob sich der faily bei der DiRu wirklich unter die leute traut? Zitieren
Faily Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Es stellt sich eher die Frage, ob ihr euch mit mir fahren traut! Die Dirus waren bis dato Streckentechnisches und konditionelles Kinderprogramm, quasi Sozialausfahrten. Ich kenn da am Plabutsch noch einige feine Gschichtln, die mit Sicherheit noch niemand kennt. Und nass wird's sowieso bis zum ersten Frost bleiben. Da wird Ulixes "Die Todgeweihten grüssen euch!" eine völlig neue Bedeutung bekommen. Und vergesst ja eure Rucksäcke nicht, um eure Einzelteile einzusammeln! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.