Zum Inhalt springen

Sturz einer Grazer Bikegottheit!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unvorstellbar!!!

Grauenhaft!!!

Schrecklich!!!

Beim Bikemarathon in Goisern wurde "Besser Biken" Heftchen verteilt.

Darin ist ein namentlich bekannter Grazer Biker MIT Rucksack abgebildet!!!!

Das schlimme daran ist, daß dieser namentlich bekannte Biker ein wehementer Verfechter des Bucklbeutels ist!!!

Jetzt meine Frage: hat uns dieser namentlich bekannte Biker jahrelang nur etwas vorgespielt? :(:(

Ist er doch Liebhaber des gemeinen Rucksacks? :rolleyes:

.........ich kenne mich jednfalls nicht mehr aus und bin fürs erste mal zutiefst in meinem Glauben erschüttert :mad::mad:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=53498

Und wo liegt jetzt das Problem? Ich meine was geht euch das an, was er da macht? Im Endeffekt profitiert außer die WIrtschaft eh kana davon und a Ruh is :D

MFG

Geschrieben

Es stellt sich eher die Frage, ob ihr euch mit mir fahren traut! Die Dirus waren bis dato Streckentechnisches und konditionelles Kinderprogramm, quasi Sozialausfahrten. Ich kenn da am Plabutsch noch einige feine Gschichtln, die mit Sicherheit noch niemand kennt. Und nass wird's sowieso bis zum ersten Frost bleiben.

Da wird Ulixes "Die Todgeweihten grüssen euch!" eine völlig neue Bedeutung bekommen. Und vergesst ja eure Rucksäcke nicht, um eure Einzelteile einzusammeln! :devil: :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...