Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War ja auch nicht gemeint, dass ein Schloss einen Diebstahlschutz garantiert, aber die Versicherung verlangt es meist wenn sie ein Geld rüberrücken soll ;)

Absoluten Diebstahlschutz gibt's NIE.

Äh, hab' ich das jetzt richtig verstanden, du hast DEIN gestohlenes Bike zurückgesteigert? Können da die Bullen nix ausrichten gegen den "Hehler"?

-Thomas

Geschrieben

@ Lonerider

Yes, Sir!

Hatte am Anfang nur eine Vermutung, dann ist díe (berufliche)

Neugier dazugekommen und nach Öffnen des Paketes die

Gewissheit!!

War wahrscheinlich die sogenannte Nadel im Heuhaufen.

Giovanni

Geschrieben
Hab jetzt in meinen Vers.Unterl. gschaut. (Allg.Bed.für Haush.Vers.ohne Untervers. ABHoU1996) Am Dachb.,im Keller sind Werkzeug,Fahrräder,Kfz-Zub. Sportutens. Schlauchboote bis 100000.-öS (ca.7200.-Euro)versichert, im Freien auf dem Grundstück und im Stiegenhaus div. Gartengeräte und GESICHERTE Fahrräder. Dies gilt aber sicher nicht für jeden Vers.Vertrag. MfG FRAZO
Geschrieben
Am besten mehrere Räder zusammensperren, die bekommen die Diebe nicht durch die Kellertür! Zangeln kostet Zeit, das überlegen sich die vorher sicher (außer sie können es, dann nützt wahrscheinlich das beste Schloß nix, wenn ein Profiknacker ans Werk geht).
Geschrieben

Meine Bikes sind angekettet und haben obendrein noch eine ohrenbetäubende(!!) akkustische Alarmanlage (reagiert auf Bewegung und Durchtrennen des Kabels).

Aber für eine ganze Knacker-Crew ist auch das sicher kein Problem ...:(

Geschrieben

@tommy

ich lebe Dilbert: ich bewege mich in seinem Umfeld (im Ausland auch in seinen Cubicle-Büros), ich seh aus wie er und ich bekomme den täglichen Cartoon in die Mailbox ...

Ich glaub ich sollte zu einem Psychologen meines Vertrauens gehen :D

P.S.

Dilbert passt zu jeder Firma (bis auf Einzelunternehmen) .. liegt auch sicher daran, dass sein Erzeuger immer um Stories aus dem täglichen Leben bittet um sie in seinen Cartoons zu verarbeiten ...

Geschrieben

Sowieso und prinzipiell sind meine Bikes net im Keller sondern in der Wohnung, bis auf das Utopia London mit 86cm Rahmenhöhe ..aber wer das klaut :D :D

Eines davon steht sogar im Schlafzimmer, 2 weitere und das Ergo im Arbeitszimmer.....Platz braucht man halt.... Und das neiche Rennradel kommt sowieso ins Bett zu mir :D :D :D

Is natürlich Pech, wenn man ehrlich ist und angibt, dass das Radel net nochmal abgeschlossen war. Aber wenn der Versicherungsmensch schon fragt obs abgeschlossen war oder die Trachtengruppe Rot-Weiss....:-(

Geschrieben
Eines davon steht sogar im Schlafzimmer, 2 weitere und das Ergo im Arbeitszimmer.....Platz braucht man halt.... Und das neiche Rennradel kommt sowieso ins Bett zu mir

@Piefke

hat dein schlafzimmer eine zugangsbeschränkung? verlangst du von deiner freundin ein passwort?:D

lg

bblady

ps. leider hat nicht jeder so viel platz :)

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

wozu, die hat doch eh im Keller Platz..... :D

wozu? de ständige zahrarei iba de stiagn... und im kölla mochat i mi dreckig...

de aufblosbore version passt in a schubladl + redt net zruck.

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

wozu? de ständige zahrarei iba de stiagn... und im kölla mochat i mi dreckig...

de aufblosbore version passt in a schubladl + redt net zruck.

und wer bringt da dei Bier vom Kölla auffe? ha? :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

und wer bringt da dei Bier vom Kölla auffe? ha? :rolleyes:

konnst doch net des oame bier in kölla einsperrn!:rolleyes:

meins hot an eigenen kühlschronk. seits nimma neben de quargln wohnen muass, isses glücklich!:)

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

meins hot an eigenen kühlschronk. seits nimma neben de quargln wohnen muass, isses glücklich!:)

owa so im militärischem Drill Flascherl nemman Flascherl.....

geht des ned aufs Gemüt vo dem oarmen Bier.....

Geschrieben

@aflicht

keine sorge...hab die bösen zeilen übersprungen!

(obwohl einige äusserungen sicher auch zur abhärtung gut sind...wenn man bedenkt daß hier im bb der männliche anteil doch sehr groß)

lG

BBlady

Geschrieben

na bitte, zammenreissen meine herren. tuts mir die lieben und raren damen im bb net verschrecken. sonst samma bald unter uns und des is a net lustig.

schön höflich bleiben, und auf die weiberl schauen.

ein diefrauenverstehender tommy;) ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...