LoneRider Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 War ja auch nicht gemeint, dass ein Schloss einen Diebstahlschutz garantiert, aber die Versicherung verlangt es meist wenn sie ein Geld rüberrücken soll Absoluten Diebstahlschutz gibt's NIE. Äh, hab' ich das jetzt richtig verstanden, du hast DEIN gestohlenes Bike zurückgesteigert? Können da die Bullen nix ausrichten gegen den "Hehler"? -Thomas Zitieren
Giovanni Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 @ Lonerider Yes, Sir! Hatte am Anfang nur eine Vermutung, dann ist díe (berufliche) Neugier dazugekommen und nach Öffnen des Paketes die Gewissheit!! War wahrscheinlich die sogenannte Nadel im Heuhaufen. Giovanni Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Geschrieben 28. Januar 2003 @ giovanni also diese info war ja grausig.....brrr! hab sie übrigens gleich weitergegeben. vielleicht findet er sein radl ja auch wieder? wer weiss............... Zitieren
Frazo Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Hab jetzt in meinen Vers.Unterl. gschaut. Zitieren
Frazo Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Hab jetzt in meinen Vers.Unterl. gschaut. (Allg.Bed.für Haush.Vers.ohne Untervers. ABHoU1996) Am Dachb.,im Keller sind Werkzeug,Fahrräder,Kfz-Zub. Sportutens. Schlauchboote bis 100000.-öS (ca.7200.-Euro)versichert, im Freien auf dem Grundstück und im Stiegenhaus div. Gartengeräte und GESICHERTE Fahrräder. Dies gilt aber sicher nicht für jeden Vers.Vertrag. MfG FRAZO Zitieren
Bernd67 Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Am besten mehrere Räder zusammensperren, die bekommen die Diebe nicht durch die Kellertür! Zangeln kostet Zeit, das überlegen sich die vorher sicher (außer sie können es, dann nützt wahrscheinlich das beste Schloß nix, wenn ein Profiknacker ans Werk geht). Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Geschrieben 29. Januar 2003 am besten wäre verschweissen, oder? wennst die oberrohre zammenschweisst kriegt der dieb echt ein problem...... .....ich allerdings auch.............. Zitieren
Brin Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Für ein gutes Schloss ist vor allem der richtige Werkstoff wichtig: http://www.seniorweb.uni-bonn.de/gif/ANIMATE/Dynamit.gif Zitieren
aflicht Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ...wennst die oberrohre zammenschweisst ... ...startest jede ausfoahrt mit da flex. Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Meine Bikes sind angekettet und haben obendrein noch eine ohrenbetäubende(!!) akkustische Alarmanlage (reagiert auf Bewegung und Durchtrennen des Kabels). Aber für eine ganze Knacker-Crew ist auch das sicher kein Problem ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Geschrieben 29. Januar 2003 @ raistlin ich find den dilbert herrlich. hast des buch glesen? passt wirklich perfekt zu meiner firma...... ....zu einigen anderen übrigens auch!!! Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 @tommy ich lebe Dilbert: ich bewege mich in seinem Umfeld (im Ausland auch in seinen Cubicle-Büros), ich seh aus wie er und ich bekomme den täglichen Cartoon in die Mailbox ... Ich glaub ich sollte zu einem Psychologen meines Vertrauens gehen P.S. Dilbert passt zu jeder Firma (bis auf Einzelunternehmen) .. liegt auch sicher daran, dass sein Erzeuger immer um Stories aus dem täglichen Leben bittet um sie in seinen Cartoons zu verarbeiten ... Zitieren
Chaingang Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Sowieso und prinzipiell sind meine Bikes net im Keller sondern in der Wohnung, bis auf das Utopia London mit 86cm Rahmenhöhe ..aber wer das klaut :D Eines davon steht sogar im Schlafzimmer, 2 weitere und das Ergo im Arbeitszimmer.....Platz braucht man halt.... Und das neiche Rennradel kommt sowieso ins Bett zu mir :D Is natürlich Pech, wenn man ehrlich ist und angibt, dass das Radel net nochmal abgeschlossen war. Aber wenn der Versicherungsmensch schon fragt obs abgeschlossen war oder die Trachtengruppe Rot-Weiss....:-( Zitieren
bblady Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Eines davon steht sogar im Schlafzimmer, 2 weitere und das Ergo im Arbeitszimmer.....Platz braucht man halt.... Und das neiche Rennradel kommt sowieso ins Bett zu mir @Piefke hat dein schlafzimmer eine zugangsbeschränkung? verlangst du von deiner freundin ein passwort? lg bblady ps. leider hat nicht jeder so viel platz Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Original geschrieben von bblady @Piefke hat dein schlafzimmer eine zugangsbeschränkung? verlangst du von deiner freundin ein passwort? wozu, die hat doch eh im Keller Platz..... Zitieren
aflicht Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Original geschrieben von ghost rider wozu, die hat doch eh im Keller Platz..... wozu? de ständige zahrarei iba de stiagn... und im kölla mochat i mi dreckig... de aufblosbore version passt in a schubladl + redt net zruck. Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Original geschrieben von aflicht wozu? de ständige zahrarei iba de stiagn... und im kölla mochat i mi dreckig... de aufblosbore version passt in a schubladl + redt net zruck. und wer bringt da dei Bier vom Kölla auffe? ha? Zitieren
aflicht Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Original geschrieben von ghost rider und wer bringt da dei Bier vom Kölla auffe? ha? konnst doch net des oame bier in kölla einsperrn! meins hot an eigenen kühlschronk. seits nimma neben de quargln wohnen muass, isses glücklich! Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Original geschrieben von aflicht meins hot an eigenen kühlschronk. seits nimma neben de quargln wohnen muass, isses glücklich! owa so im militärischem Drill Flascherl nemman Flascherl..... geht des ned aufs Gemüt vo dem oarmen Bier..... Zitieren
bblady Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 wozu, die hat doch eh im Keller Platz..... hab ich eigentlich überlesen.... bblady Zitieren
aflicht Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Original geschrieben von bblady hab ich eigentlich überlesen.... bblady hoffentlich host no mehr überlesn, woar einiges net allerfeinste klinge. Zitieren
bblady Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 @aflicht keine sorge...hab die bösen zeilen übersprungen! (obwohl einige äusserungen sicher auch zur abhärtung gut sind...wenn man bedenkt daß hier im bb der männliche anteil doch sehr groß) lG BBlady Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Geschrieben 31. Januar 2003 na bitte, zammenreissen meine herren. tuts mir die lieben und raren damen im bb net verschrecken. sonst samma bald unter uns und des is a net lustig. schön höflich bleiben, und auf die weiberl schauen. ein diefrauenverstehender tommy;) Zitieren
LoneRider Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 @tommy: Frauen verstehen is aber meine Abteilung... Frauen anbraten deine! Damit des klar is -Thomas Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Geschrieben 31. Januar 2003 aber verstehen is ja anbraten...........hast des no net kapiert??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.