Zum Inhalt springen

Marathon Graz/Stattegg - wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 20. August ist es wieder soweit - der Schöckl ruft - diesmal hoffentlich auf trockenen Trails!

Die Strecke entspricht der des Vorjahres, es sind nur minimale Änderungen vorgesehen.

Scharf wird mit Sicherheit die Schlussabfahrt durch den "leicht ausgewaschenen) Falschgraben!

Also wer, außer den Grazer Heroen, ist sonst noch dabei?

Geschrieben
Am 20. August ist es wieder soweit - der Schöckl ruft - diesmal hoffentlich auf trockenen Trails!

Die Strecke entspricht der des Vorjahres, es sind nur minimale Änderungen vorgesehen.

Scharf wird mit Sicherheit die Schlussabfahrt durch den "leicht ausgewaschenen) Falschgraben!

Also wer, außer den Grazer Heroen, ist sonst noch dabei?

...i werd heier des erste moi den 64er fohrn :wink:

Geschrieben
fahrst du heuer eigentlich no irgendwas?

hin und wieder schon ... qualität statt quantität :D

Na im ernst: schönau, reichramming, krumbach (small) und den granitbeißer fahr ich noch

Geschrieben

bin auf der small dabei ! (saisonkarte)

mein letztes rennen in der challenge 2006 !

hoffentlich schwimmt mir heuer das auto net wieder weg ! (extra ein schwerers gekauft ) :D

isa : bikeboard titel : den wirst dir holen !! :toll:

Geschrieben
@hill Der Jürgen hat mir gesagt, dass dort noch einiges gerichtet wird!

ich weiß, hab auch mit ihm gesprochen - die grazer tun halt wirklich alles um ein tolles rennen auf die beine zu stellen!

wobei der falschinger auch in diesem radikalen zustand recht interssant war - unser fazit nach der befahrung war aber auch eher kurz und pregnant: oa...!

Geschrieben

bin ebenfalls auf der small dabei!

hab mich schon angemeldet, dabei aber vergessen oder übersehen, meinen nick für die bikeboard-wertung einzutragen, kann ich das noch vor ort nachholen?

oder muß ich das jemand anderem schon im vorfeld sagen?

noch eine frage: ist die strecke schon ausgeschildert und befahrbar?

würd nämlich evtl. dieses wochenende dann quasi testfahren.

ciao und danke!

Geschrieben

Ich war diese Woche auf einem Streckenteil unterwegs und da war schon beschildert.

Aber am besten Du wendest dich an den Pail Jürgen vom Organisationsteam, der kann dir sicher helfen.

Geschrieben

werd a mitfahren. nämli die small.

hilli, war bei deiner besichtigungstour scho beschildert?

mag wer an diesem wochenende diese strecke mit mir fahren? so samstag nachmittag?!

Geschrieben
@lacky

Wen du willst ich habe vor die Strecke noch mal am Dienstag nächse Woche abzufahren.

mal schauen, aber eher schlecht. da ich bis 1700 arbeite. mal schauen ob ich zeitausgleich nehmen kann.

Geschrieben

mittwoch wär mir lieber, weil am di ja der top 6 in reichraming is!

möchte mich aber eh auf die technischen abschnitte konzentrieren - den bürginger bin ich nämlich heuer noch nie runter und beim falschinger möcht ich die aktuellen umbauten (neuer 8m drop, usw.) kennenlernen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...