Kuglblitz Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 weil ich glaub wenn ich heut nichts mehr mach muss ich jemand niederhaun So: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif oder so: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif oder gar so: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif ? Aber Achtung! Kann auch so ausgehen: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g070.gif ! Zitieren
Isa Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 zzzz.... isa, zuviel mit jungs zusammen, dast so a erdige sprache brauchst Nein....Annabelle Zitieren
Isa Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 ich fahr holst mi ab ? Treffen wir uns um 15.10 in Hietzing? schätzungsweise kurz vor 16.00 beim fritz...je nachdem wie schnells durch die Stadt geht heute Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Treffen wir uns um 15.10 in Hietzing?hietzing ???? wo isn das ? fährst gern den schienen entlang,gell Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 schneller weg durch die stadt=folge mir >>>>> Zitieren
Isa Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Nein maxing strasse - Downhill - und dann hietzing...u bahn schikane,...dann gegen die Einbahn in die gasse richtung tschechisches Museum..äußere Mariahilfer,..Westbahnhof gürteldings...kennst dich aus? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Nein maxing strasse - Downhill - und dann hietzing...u bahn schikane,...dann gegen die Einbahn in die gasse richtung tschechisches Museum..äußere Mariahilfer,..Westbahnhof gürteldings...kennst dich aus?ja ja ja,gibts aber bessere(ned soviel verkehr)wege richtung gürtel.... Zitieren
Isa Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 SCHEISS am verkehr...also was is, tu ned diskutieren, mein weg ist der beste - kommst jetzt mit oder nicht Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 ..also ich bin um 15.40 beim fritz Hi, ich werd' das schöne Wetter ausnutzen und mich auch anschließen , fahr dann gleich direkt zum Festl. Bleibts bei 15:40? Zitieren
Isa Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Könnt dreiviertel werden....fahr um 15.00 weg... also wenn dann wartet halt ein wenig auf mich und den Jimmy (es gibt deshalb noch die Möglichkeit sich uns um ca 15.10-geplante durchflugszeit in Hietzing anzuschliessen - hier wird aber nicht gewartet ) bis gleich Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ich muß ein paar Bier trinken gegen die Schmerzen Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ich muß ein paar Bier trinken gegen die Schmerzen gg deine schmerzen,hilft bier oba a nimma :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Oh doch!!! Kommt nur auf die Menge an Kommts an Sprung vorbei???? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Oh doch!!! Kommt nur auf die Menge an Kommts an Sprung vorbei????wennst a kaltes ottakringer hast ! so i foahr jetzan Zitieren
professor Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 ich hab keine lust, bin eh schon gestern die donau entlang geradelt. werde dafür eine runde laufen gehen. wünsche euch viel spaß. Zitieren
Matthias Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ich komme grad von einer 2-std. Einheit zurück - etwas windig war's, sonst ok! Und am VM war ich im Fitnessstudio, also in Summe ka schlechter Trainingstag! Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 wos is mit eich?????? Seits Wasserscheu??? Zitieren
superstitio Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 ich bin wieder daheim - und mir gehts jetzt wieder sauguad hab mich mit dem gedanken sch... auf das blöde wetter trotzdem am renner gsetzt und bin jetzt nach 3 h wieder zuhause - und mich hat kein einziger tropfen erwischt :love: so i geh jetzt eine stunde pennen und dann werd ich noch wenns mich freut a rundal laufen Zitieren
hpower Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 ich bin wieder daheim - und mir gehts jetzt wieder sauguad hab mich mit dem gedanken sch... auf das blöde wetter trotzdem am renner gsetzt und bin jetzt nach 3 h wieder zuhause - und mich hat kein einziger tropfen erwischt :love: so i geh jetzt eine stunde pennen und dann werd ich noch wenns mich freut a rundal laufen na supa... brauch ma uns nimma fürchten das uns umhockst wennst jetztn wieda total relaxt bist Zitieren
Elmar Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 so i geh jetzt eine stunde pennen und dann werd ich noch wenns mich freut a rundal laufen Mir scheint, du bist zuwenig ausgelastet ? :devil: :l: Zitieren
superstitio Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Mir scheint, du bist zuwenig ausgelastet ? :devil: :l: na afoch nur wahnsinnig owa wenns di beruhigt laufen geh i heite e nimmer - nachdem i jetzt a stundal gepennt hab und jetzt drein schau wie wenn mi a autobus überfahrn hätt gfreits mi nimmer :f: mach ich dafür morgen Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ich komme grad von einer 2-std. Einheit zurück - etwas windig war's, sonst ok! Und am VM war ich im Fitnessstudio, also in Summe ka schlechter Trainingstag!was glaubst was erst füa a wind an der donau woar :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 was glaubst was erst füa a wind an der donau woar :devil: mei erster gedanke wie i gfahrn bin und i leicht grantig woar weil i mega gegenwind gehabt hab - war neben da donau werdens auch nicht wirklich windstill haben ich hatte dann aber nach 1 h eine nette begleitung, die mir windschatten gespendet hat - i glaub sonst wär i e kane 3 stund gfahrn :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.