Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Und wahre Männer heueln wie kleine Schulmädchen Aber ich gehe auch gerne mit dir biken ... dann hast noch einen Grunde zum Heulen ... hehe!
Gast eleon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 nein sorry das geht sich bei mir nicht aus hab am abend noch ein meeting, dass bis 18:30 dauert und dann werd ich an kai im bodystyle beim spinning a bissl sekieren sonst aber gerne - ich muss es nur immer ein wenig vorher wissen, so ca. 1 tag, damit ich in der firma bescheid geben kann bzw. in der früh schon mitn rad in die firma komme wennst mir irgendwann anfang nächster woche bescheid gibst, dass du wieder mitfährst kann ichs mir einteilen und bin auch dabei ausserdem ist das eine TEAMAUSFAHRT und du bist nicht bei Sport Nora
Gast eleon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Aber ich gehe auch gerne mit dir biken ... dann hast noch einen Grunde zum Heulen ... hehe! stimmt. dann muss er wirklich heulen. weil dann gibts zuhaus ordentlich mische :s: :s: von der chefin!! simon darf nur mit männern oder perchten mtben gehen
superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ausserdem ist das eine TEAMAUSFAHRT und du bist nicht bei Sport Nora trotzdem mitfahren will ihr sport noras nehmts ihr mich trotzdem mit - auch wenn ich sonst komatiös bin
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ausserdem ist das eine TEAMAUSFAHRT und du bist nicht bei Sport Nora MEIN GOTT BIST DU GENAU!
Simon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Sicher nehmen dich die Norianer mit, mich nehmens auch mit. Aber vorsicht; eine Norianer-Ausfahrt is schlimmer als jedes Weltcup-Rennen :devil:
Ivan Alto Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 trotzdem mitfahren will ihr sport noras nehmts ihr mich trotzdem mit - auch wenn ich sonst komatiös bin Na, das müssen wir uns noch sehr gut überlegen. Außerdem mußt du zuerst die Eignungsprüfung bestehen!
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 trotzdem mitfahren will ihr sport noras nehmts ihr mich trotzdem mit - auch wenn ich sonst komatiös bin Kriegst eines meiner SPORTNORA Shirts und dann fällt das eh niemanden auf. ODER?!
superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Na, das müssen wir uns noch sehr gut überlegen. Außerdem mußt du zuerst die Eignungsprüfung bestehen! Eignungsprüfung :f:
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Na, das müssen wir uns noch sehr gut überlegen. Außerdem mußt du zuerst die Eignungsprüfung bestehen! SO JETZT HAST DU MICH NEUGIERIG GEMACHT: was ist die Eignungsprüfung?
Simon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 simon darf nur mit männern oder perchten mtben gehen Stimmt, nur die Isa hat von der Chefin persönlich eine Sondergenehmigung bekommen
superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Kriegst eines meiner SPORTNORA Shirts und dann fällt das eh niemanden auf. ODER?! ich glaub wenn ich mit einem sportnora shirt fahr haut mich unser sportlicher leiter nieder
skoon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Aber ich gehe auch gerne mit dir biken ... dann hast noch einen Grunde zum Heulen ... hehe! he he he.
Gast eleon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ich glaub wenn ich mit einem sportnora shirt fahr haut mich unser sportlicher leiter nieder ist ein ganz gewöhnlicher vereinsverrat und führt zum ausschluss. ausser die alessandra kommt dann zu uns. die macht wenigstens rennen :devil:
superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ist ein ganz gewöhnlicher vereinsverrat und führt zum ausschluss. ausser die alessandra kommt dann zu uns. die macht wenigstens rennen :devil: eh klar da philipp darf und ich ned :s: das ist unfair :s: und ich mach auch rennen!!!!!!!
hermes Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 SO JETZT HAST DU MICH NEUGIERIG GEMACHT: was ist die Eignungsprüfung? da musst den ivan alto fragen :devil:
Ivan Alto Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 SO JETZT HAST DU MICH NEUGIERIG GEMACHT: was ist die Eignungsprüfung? Wird natürlich vorher nicht verraten, denn sonst könnte man (Frau in dem Fall) sich ja vorbereiten! Aber du wirst es ja bald wissen - darfst es nur dann nicht weitersagen!
Ivan Alto Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 da musst den ivan alto fragen :devil: Hat sie ja eh gemacht! - Hermes, Hermes, du wirst auch alt!
RO der Norianer Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Wird natürlich vorher nicht verraten, denn sonst könnte man (Frau in dem Fall) sich ja vorbereiten! Aber du wirst es ja bald wissen - darfst es nur dann nicht weitersagen! Du musst so schnell fahren, dass der Ivan im Windschatten abreißt.....ist aber eh net schwer (ahhhh, nicht hauen...)
hermes Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Hat sie ja eh gemacht! - Hermes, Hermes, du wirst auch alt! bin ich schon
Ivan Alto Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Du musst so schnell fahren, dass der Ivan im Windschatten abreißt.....ist aber eh net schwer (ahhhh, nicht hauen...) Na warte, wenn wir dich heute erwischen! :devil: :s: Vertrödle außerdem nicht deine Zeit im BB, sondern schau, daß die SN-Homepage endlich ein schönes Gesicht kriegt!
Ivan Alto Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 bin ich schon Innerlich ja, äußerlich bist ja noch jung und knackig, sodaß sogar Jünglinge auf dich stehen!
RO der Norianer Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Na warte, wenn wir dich heute erwischen! :devil: :s: Vertrödle außerdem nicht deine Zeit im BB, sondern schau, daß die SN-Homepage endlich ein schönes Gesicht kriegt! na geh, das was du meinst ist als Titelfoto kaum geeignet, da schaust so......kurz vorm Sterben aus, ich werd lieber das nehmen: http://www.sportnora.at/teamsportnora/2006/alle_norianer/vorstellung_teamfahrer/a2006/huettler/CIMG3769.JPG da wirkst du irgendwie lockerer
hermes Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Innerlich ja, äußerlich bist ja noch jung und knackig, sodaß sogar Jünglinge auf dich stehen! na wart, wenn ich dich erwisch :s: :s: :s:
Empfohlene Beiträge