Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nein sorry das geht sich bei mir nicht aus

hab am abend noch ein meeting, dass bis 18:30 dauert und dann werd ich an kai im bodystyle beim spinning a bissl sekieren :D

sonst aber gerne - ich muss es nur immer ein wenig vorher wissen, so ca. 1 tag, damit ich in der firma bescheid geben kann bzw. in der früh schon mitn rad in die firma komme

wennst mir irgendwann anfang nächster woche bescheid gibst, dass du wieder mitfährst kann ichs mir einteilen und bin auch dabei :toll::wink:

ausserdem ist das eine TEAMAUSFAHRT und du bist nicht bei Sport Nora :D

Geschrieben
Aber ich gehe auch gerne mit dir biken ... dann hast noch einen Grunde zum Heulen ... hehe!

stimmt. dann muss er wirklich heulen. weil dann gibts zuhaus ordentlich mische :s: :s: von der chefin!!

:rofl::rofl:

simon darf nur mit männern oder perchten mtben gehen

:wink:

Geschrieben
:bawling: trotzdem mitfahren will :bawling:

ihr sport noras nehmts ihr mich trotzdem mit :confused: - auch wenn ich sonst komatiös bin :D

Na, das müssen wir uns noch sehr gut überlegen.

Außerdem mußt du zuerst die Eignungsprüfung bestehen!

Geschrieben
:bawling: trotzdem mitfahren will :bawling:

ihr sport noras nehmts ihr mich trotzdem mit :confused: - auch wenn ich sonst komatiös bin :D

Kriegst eines meiner SPORTNORA Shirts und dann fällt das eh niemanden auf. ODER?!

Geschrieben
ich glaub wenn ich mit einem sportnora shirt fahr haut mich unser sportlicher leiter nieder :D

ist ein ganz gewöhnlicher vereinsverrat und führt zum ausschluss.

ausser die alessandra kommt dann zu uns. die macht wenigstens rennen :devil:

Geschrieben
ist ein ganz gewöhnlicher vereinsverrat und führt zum ausschluss.

ausser die alessandra kommt dann zu uns. die macht wenigstens rennen :devil:

eh klar da philipp darf und ich ned :s: das ist unfair :s:

:look: und ich mach auch rennen!!!!!!!

Geschrieben
SO JETZT HAST DU MICH NEUGIERIG GEMACHT: was ist die Eignungsprüfung?

Wird natürlich vorher nicht verraten, denn sonst könnte man (Frau in dem Fall) sich ja vorbereiten! :D

Aber du wirst es ja bald wissen - darfst es nur dann nicht weitersagen! :p

Geschrieben
Wird natürlich vorher nicht verraten, denn sonst könnte man (Frau in dem Fall) sich ja vorbereiten! :D

Aber du wirst es ja bald wissen - darfst es nur dann nicht weitersagen! :p

Du musst so schnell fahren, dass der Ivan im Windschatten abreißt.....ist aber eh net schwer :D:D:D (ahhhh, nicht hauen...)

Geschrieben
Du musst so schnell fahren, dass der Ivan im Windschatten abreißt.....ist aber eh net schwer :D:D:D (ahhhh, nicht hauen...)

Na warte, wenn wir dich heute erwischen! :devil: :s:

Vertrödle außerdem nicht deine Zeit im BB, sondern schau, daß die SN-Homepage endlich ein schönes Gesicht kriegt! ;)

Geschrieben
Na warte, wenn wir dich heute erwischen! :devil: :s:

Vertrödle außerdem nicht deine Zeit im BB, sondern schau, daß die SN-Homepage endlich ein schönes Gesicht kriegt! ;)

na geh, das was du meinst ist als Titelfoto kaum geeignet, da schaust so......kurz vorm Sterben aus, ich werd lieber das nehmen:

http://www.sportnora.at/teamsportnora/2006/alle_norianer/vorstellung_teamfahrer/a2006/huettler/CIMG3769.JPG

da wirkst du irgendwie lockerer :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...