Ivan Alto Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 na geh, das was du meinst ist als Titelfoto kaum geeignet, da schaust so......kurz vorm Sterben aus, ich werd lieber das nehmen: http://www.sportnora.at/teamsportnora/2006/alle_norianer/vorstellung_teamfahrer/a2006/huettler/CIMG3769.JPG da wirkst du irgendwie lockerer Nein, nein, nein, ich will das andere!!! Außerdem bist auf dem ja wieder du drauf! :devil:
Ivan Alto Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 na wart, wenn ich dich erwisch :s: :s: :s: Was kann denn ich dafür? In letzter Zeit ist es eh ein bißl still um ihn geworden, was ist denn passiert?
hermes Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Was kann denn ich dafür? In letzter Zeit ist es eh ein bißl still um ihn geworden, was ist denn passiert? keine ahnung. vorgestern hat er noch gelebt, wie sich unsere wege getrennt haben
TomCool Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 daß die SN-Homepage endlich ein schönes Gesicht kriegt! ist aber auch blöd, so ein weißer Fleck auf dem Foto, wo du früher warst. :devil:
Ivan Alto Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 keine ahnung. vorgestern hat er noch gelebt, wie sich unsere wege getrennt haben Dann bin ich beruhigt, wenn du vorgestern noch ein tete a tete mit ihm gehabt hast!
Ivan Alto Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ist aber auch blöd, so ein weißer Fleck auf dem Foto, wo du früher warst. :devil: Der Neid ist was Grausliches! So schnell wirst du nie sein, und aussehen schon gar nicht! :devil:
whoknowsme Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 na geh, das was du meinst ist als Titelfoto kaum geeignet, da schaust so......kurz vorm Sterben aus, ich werd lieber das nehmen: http://www.sportnora.at/teamsportnora/2006/alle_norianer/vorstellung_teamfahrer/a2006/huettler/CIMG3769.JPG da wirkst du irgendwie lockerer ist das ganz links der werner grissmann?
RO der Norianer Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ist das ganz links der werner grissmann? na, GSD ist der Jour Li in Greeze und muss diesen Vergleich nicht lesen....hmmm, oder ist der gestern nach Hause gekommen ????
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Teamausfahrt Donnerstag: 17:30, Löwenbrücke, Nußdorf !!! Da wirds heute wohl ein ziemliches Gedrängel geben, bei der Löwenbrücke!! :D
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Da wirds heute wohl ein ziemliches Gedrängel geben, bei der Löwenbrücke!! :D HEUTE IST SUPER GENIALES BIKEWETTER .... JUHUUUU!!!!
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 HEUTE IST SUPER GENIALES BIKEWETTER .... JUHUUUU!!!! Der Himmel ist wie aus blauem Porzellan.....praktisch kein Wind! :cool: Die letzten Sommertage....
hermes Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Der Himmel ist wie aus blauem Porzellan.....praktisch kein Wind! :cool: Die letzten Sommertage.... hör bloß auf - ich könnt explodieren. gestern kein radfahren, heute kein radfahren, morgen kein radfahren, samstag unsicher, sonntag sicher nicht, ..... könnt aus der haut fahren
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Der Himmel ist wie aus blauem Porzellan.....praktisch kein Wind! :cool: Die letzten Sommertage.... Und morgen soll es auch so sein ... ich weiss schon wo ich ab 14.00 Uhr bin .... im SCHWIMMBAD, Farbe tanken!
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Und morgen soll es auch so sein ... ich weiss schon wo ich ab 14.00 Uhr bin .... im SCHWIMMBAD, Farbe tanken! So braun, dass alle schaun! Morgen bin ich ab 9:00 aufm Rennradl! @Hermes: wossislos???
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 So braun, dass alle schaun! Morgen bin ich ab 9:00 aufm Rennradl! @Hermes: wossislos??? Na dann .... viel Spass morgen!
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Na dann .... viel Spass morgen! Danke!
hermes Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 @Hermes: wossislos??? beruf und familie, da bleibt diesmal nix fürs hobby übrig
mexximum Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 So braun, dass alle schaun! Morgen bin ich ab 9:00 aufm Rennradl! @Hermes: wossislos??? i hoff schon früher, sonst muss i warten
Buglbiker Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 NUR WENN DU GANZ SICHER EIN WEIBLEIN BIST ... das wird eine Frauenausfahrt! Oh. Sollten wir's wirklich gschafft haben? Oder sie schaut noch nach...
willka Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Sollten wir's wirklich gschafft haben? Oder sie schaut noch nach... ich versuche noch herauszufinden, was spezifischen merkmale wären und dann mach ich mich auf die suche, ob ich irgendwelche hab. aber ich hab jetzt lackierte fingernägel. vielleicht bin ichs doch
tschiffi Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ich versuche noch herauszufinden, was spezifischen merkmale wären und dann mach ich mich auf die suche, ob ich irgendwelche hab. aber ich hab jetzt lackierte fingernägel. vielleicht bin ichs doch nimm da kein beispiel an manchen BB usern ... da ist man sich dann erst recht unsicher :devil:
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 i hoff schon früher, sonst muss i warten Passt schon, ich wohn ja quasi IM Sport Nora!
mexximum Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Passt schon, ich wohn ja quasi IM Sport Nora! nau daunn nehm ich was zum frühstücken mit
Ivan Alto Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 War eine tolle Ausfahrt heute - aufgrund des angekündigten Erscheinens der Sport Nora-Schönheit mit vielen Teilnehmern und Gästen! Und Alessandra hat alle Erwartungen erfüllt, ja sogar noch übertroffen - ich bin gern hinter ihr gefahren! Neben ihrer wohlgefälligen und hocherotischen Erscheinung ist sie auch noch sehr stark auf dem Rad unterwegs! Der Ausklang bei der Schilfhütte war dann nicht zuletzt durch die Anwesenheit von Superruddi - den wir leider schon sehr lange vermissen mußten - sehr lustig. Rudi, wo sind die geilen Fotos?
wo-ufp1 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 So bin wieder zurück. Nachdem die Damen der Schöpfung wohl jetzt wieder offline sind, werd ich mal ran. Na serwas, ihr habts ja da ganz schön was vorgelegt. Ärger als Wilka und Gweep zusammen :devil: . Ich werde heute erstmalig bei der Teamausfahrt teilnehmen. Ich hoffe ich fahre nicht wieder alleine?! Wann muss ich wo sein? Und bitte schickt mir jetzt nicht eure Adressen. Ich glaube es war 17.00Uhr in Nussdorf, wenn mich nicht alles täuscht. Nein es war 16 Uhr im Klosterneuburger Strandbad . Das nächste Mal sag früher Bescheid, dann bin ich dabei. Ok. Allerdings war das heute eh für die Katz. Schon in der Früh ein patschen . Dann beim schwimmen, die Ernüchterung. Wozu? Wofür? Warum? . Abbruch nach 600 Metern. Dann Rennrad. Nach 18 km wieder ein patschen . Dann noch 9 km nach Hause hatschen. Also ich bin raus . Die billigen Anmachversuche, der komatöse Notstand und die miserable Leistungsausbeute brachten den einst gefeierten Star der United Federation of Planets nun endgültig aus den Rennuniversumumlaufplan. Allerdings: vielleicht kann die Wilka ein gutes Wort für mich einlegen, die hat mich schon mal erlebt. Die anderen, die Männer, sind alle so gemein :-( Ich schreib dir dann ein e-mail mit meiner Handynummer, dann können wir uns auch mal etwas fürs Wochenende ausmachen, würde mich freuen. Ich bin aber nur Rennradfahrerin. Willst deinen Horizont nicht erweitern und mal eine MTB Ausfahrt (mit-)machen? Darfst dir auch eine Gerät auswählen (Angebermodus: ich hab ja 5 davon ). Bezüglich Caféjunkee. Irgendwelche Vorlieben? Machst dir auch selbst welchen? Ich steh auf Vanilie oder auf Latte. (Bin gespannt wer den ersten blöden Kommentar hiezu abgibt ). Wichtig ist mir auf jeden Fall, mit viiiel Milch :love: . Ciao wo-ufp1
Empfohlene Beiträge