Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh ivanchen, wie soll man dich den da liebhaben, wennst immer so grauslich bist? scheiß dir nix, dass sie dich abblitzen lassen hat. ich steh eh voll auf dich.

Und du läßt mich nicht abblitzen?

Das werden wir ja heute sehen! :p

Geschrieben
Und du läßt mich nicht abblitzen?

Das werden wir ja heute sehen! :p

ach du scheiße, kommst auch zum kugehupf? da muss ich jetzt aber nicht freundlich sein zu dir, oder? aber andererseits ich hab ja nix zu fürchten, weil einerseits mein arsch uninteressant ist und andererseits ich immer nur die männerärsche sehe, die sich mit rasanter geschwindigkeit von mir weg bewegen.

@buglbiker: was issn das für eine blöde frag? wenn man die wahl zwischen mir und einen stein am schädel hat, is man immer noch mit dem stein am schädel besser dran. aber ich hab mir gedacht, vielleicht schaut er nicht so genau, wer das geschrieben hat.

Geschrieben
ach du scheiße, kommst auch zum kugehupf? da muss ich jetzt aber nicht freundlich sein zu dir, oder? aber andererseits ich hab ja nix zu fürchten, weil einerseits mein arsch uninteressant ist und andererseits ich immer nur die männerärsche sehe, die sich mit rasanter geschwindigkeit von mir weg bewegen.

Verrat doch nicht, wo wir aufeinander treffen, denn dann kommen alle sensationslüsternen BBler, um sich das Spektakel live zu geben! :D

Deinen A...(dieses Wort verwende ich nur mündlich-also so arg wie mein Ruf bin ich gar nicht!) kenne ich leider noch nicht, doch du bist anscheinend keine scheinheilige Tussi! :toll:

Geschrieben
geh ivanchen, wie soll man dich den da liebhaben, wennst immer so grauslich bist? scheiß dir nix, dass sie dich abblitzen lassen hat. ich steh eh voll auf dich.

Geh, millkalein, was soll sich denn jetzt der hpower denken, wennst den wilden Ivan so anbaggerst??:p:D

:wink:

Geschrieben
Geh, millkalein, was soll sich denn jetzt der hpower denken, wennst den wilden Ivan so anbaggerst??:p:D

na ja, was soll ich den machen, wenn mich dauernd alle abblitzen lassen. in der not frisst der teufel hühner.

was ist mit dir und deinem urlaub? ihr zwei verstehts auch nicht sonderlich gut oder?

Geschrieben

@Max ich glaube es gibt weltweit kein anderes Team, das den eigenen Leuten dermaßen in die Hacken schlägt wie SN - beim Rennen fahren's den eigenen Leuten im Spitzenpackl nach,

Wovon redest du?

Mörbischer? No

Schwechater? No

Mondsee? no

Krems? no

Stadt Schlaining? no

Für mein dafürhalten gibt es kaum ein anders (Marathon)team, das so eine mannschaftliche Geschlossenheit fährt.

Ergebnis= fast bei jedem Rennen einne/n Fahrer/in am Stockerl :toll:

Geschrieben
na ja, was soll ich den machen, wenn mich dauernd alle abblitzen lassen. in der not frisst der teufel hühner.

was ist mit dir und deinem urlaub? ihr zwei verstehts auch nicht sonderlich gut oder?

Schatzilein, ich war heute schon 104 km am Rennrad unterwegs (Intensivstation Thread) und tu mich jetzt ausrasten und dich a bisserl ärgern!:D

Urlaub is aus, jetzt fangt das WE an!:cool:

Geschrieben

hab ich schon erwaehnt dass wir von tri stars koma immer gute maedls brauchen :confused:

ob unsere dressen dick oder duenn machen weiss ich net. aber sie machen schnell. :toll:

und nachdem weder beim ima, bei der sn ausfahrt noch im schoenbrunnerbad greenpeace ausgerueckt ist brauch ma uns ueber so ein thema keine gedanken machen

:rofl:

geilster threadaller zeiten. den kann man auch nicht schliessen weil ja der sn thread mit den meisten postings ist.

Geschrieben

Und ich les das alles erst JETZT??? :f:

Hallo liebe EX....ich bin auch dick (mal S, mal M)...wäre an der Wäsche interessiert, aber ich bin ja keine Norianerin und eigentlich hab ich auch kein RR ....WAS MACH ICH JETZT? :confused::eek:

Geschrieben

i glaub i setz jetzt den ivan echt auf mei ignoreliste - irgendwie tuts mir echt leid dass i mit leuten mit solchen ansichten im gleichen team fahre

echt scheisse

alesandra: wir san fast 200 leut, lass dich von einem vollkoffer net vertreiben

@whoknowsme: ich hab nie vom niveau der sprache da herin im forum gesprochen, a bissl tiaf sein is ja oft ganz lustig - mir gehts um heruntermachen und persönliche beschimpfungen - das hat da herin absolut nix verloren

man kann toll schreiben und formulieren und aufgrund seiner ansichten und art trotzden ein a.. sein

cu @ graz

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...