Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@21Schnitt

Ich hoffe Du kommst nicht mal zu einer Teamausfahrt von uns - gähn

@ Ro

Warum brauchst Du nur wen zum Kochen. Gehts Dir so wie dem "Jüdo" ? :rolleyes:

Geschrieben
....ob es die KIKI oder die Alexandra war wird sich bei einem Test herausstellen

...na, da bin ich aber neugierig !!!

burschen,ihr könnts das ganze wieder abblasen :D

es war am SO defintiv die frau schwarz,im anhang ihr trainer,pächter,nachhilfelehrer oder sonstwas.....

Geschrieben
@ Notri

das versteh ich jetzt aber nicht! wie gehts mir denn???

naja steht ja eh in deiner SIG......

wennst genug sex hast,brauchst nur mehr was zum futtern und bügeln :D

Geschrieben
Aha, dann ist die Ela nur Tarnung? Das wäre dann ja auch die Erklärung, warum sie sich die Haare färben würde.

Na gut! Jetzt haben es auch die letzten endlich kappiert! :klatsch:

Also Hütschi! Was is jetzt mit dem Outing? :wink:

Geschrieben

Heast Ro, passt ned auf? Musst schon ALLES lesen. Ich glaub, du hast a bissl a selektive Wahrnehmung. :p:D

Für dich noch einmal in sloumouschn:

die Besten sind vergeben

Außerdem, mein Lieber, musst mir erst ein paar finden, die so gut kochen wie ich. ;):D

Geschrieben
na seavas, Superthread, grad ghör ich noch zu den Besten, schon zu den Letzten. :p

Das BESTE kommt ja immer zum Schluß, oder? :)

Geschrieben

Außerdem, mein Lieber, musst mir erst ein paar finden, die so gut kochen wie ich. ;):D

ich weiß zwar nicht wie du kochst, aber das kann unmöglich besser sein als das was ich zu Hause hab, da bin ich ganz sicher.....

Geschrieben

Najo, ein paar "Gourmet" Packerl in die Microwelle schmeissen, is ja net so schwar....:p :p

;)

Geschrieben
ich weiß zwar nicht wie du kochst, aber das kann unmöglich besser sein als das was ich zu Hause hab, da bin ich ganz sicher.....

Da halte ich dagegen

Geschrieben
Ja, meine Freundin schaut auch so aus!

Lieber TomCool, ich suche ganz dringend einen tollen Mann, kannst du mir BITTE behilflich sein. Er sollte ein sehr guter Fahrradfahrer sein und natürlich auf dem Bike eine tolle Figur machen. Du kommst ja nicht in Frage, oder????

:) Liebe Grüsse Alessandra

Wenn du den TomCool schon einmal persönlich gesehen hättest, hättest du diese Frage sicher nicht gestellt, nicht einmal mit einem Fragezeichen!

Sei froh, daß er nicht mehr in Frage kommt!

Geschrieben
Wenn du den TomCool schon einmal persönlich gesehen hättest, hättest du diese Frage sicher nicht gestellt, nicht einmal mit einem Fragezeichen!

Sei froh, daß er nicht mehr in Frage kommt!

TomCool ist eh schon ausgeschieden ... ich suche einen richtig guten Fahrradfahrer, der aufgrund seines Sexappeals am Bike mich zum schneller Treten motiviert .... haha!

So und jetzt gehe ich mal einwenig trainieren ... lg Alessandra

Geschrieben
... ich suche einen richtig guten Fahrradfahrer, der aufgrund seines Sexappeals am Bike mich zum schneller Treten motiviert .... haha!

:wink:

Geschrieben
TomCool ist eh schon ausgeschieden ... ich suche einen richtig guten Fahrradfahrer, der aufgrund seines Sexappeals am Bike mich zum schneller Treten motiviert .... haha!

Alle Mann zur Teamausfahrt!

Geschrieben

Dann komm jetzt zur Teamausfahrt:

17:30 Löwenbrücke

Geschrieben

SORRY ... bei dem Wetter werde ich doch das Manhattan der Teamausfahrt vorziehen. Aber vielleicht hat ja jemand Lust am Wochenende mit mir biken zu gehen.

Strecke Klosterneuburg-Tulln...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...