NoTri Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 @21Schnitt Ich hoffe Du kommst nicht mal zu einer Teamausfahrt von uns - gähn @ Ro Warum brauchst Du nur wen zum Kochen. Gehts Dir so wie dem "Jüdo" ?
Birki Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Naaaaaa, Deinen Fleischlaberlhintern. nö, da hat der staphylokokkus ein copyright drauf ...
NoTri Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 hmmmmm...dann sollte die Frage aber anderes lauten. "Kannst Du auch gut radfahren?" oder?
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ....ob es die KIKI oder die Alexandra war wird sich bei einem Test herausstellen ...na, da bin ich aber neugierig !!! burschen,ihr könnts das ganze wieder abblasen es war am SO defintiv die frau schwarz,im anhang ihr trainer,pächter,nachhilfelehrer oder sonstwas.....
21erSchnitt Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 @21Schnitt Ich hoffe Du kommst nicht mal zu einer Teamausfahrt von uns - gähn such ich doch was anderes als du mit deinem Jünglingen bietet
NoTri Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ja, dann mußt du weiter am Radweg spannen gehen...
jüdo Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 @ Notri Gehts Dir so wie dem "Jüdo" ? das versteh ich jetzt aber nicht! wie gehts mir denn???
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 @ Notri das versteh ich jetzt aber nicht! wie gehts mir denn??? naja steht ja eh in deiner SIG...... wennst genug sex hast,brauchst nur mehr was zum futtern und bügeln
ELA Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Aha, dann ist die Ela nur Tarnung? Das wäre dann ja auch die Erklärung, warum sie sich die Haare färben würde. Na gut! Jetzt haben es auch die letzten endlich kappiert! Also Hütschi! Was is jetzt mit dem Outing?
jüdo Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Ach so ! Ja das stimmt! Wobei bügeln kann ich selber und futter brauch ich nicht viel! somit hab ich alles was ich brauche!
TomCool Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 die letzten na seavas, Superthread, grad ghör ich noch zu den Besten, schon zu den Letzten.
RO der Norianer Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 na seavas, Superthread, grad ghör ich noch zu den Besten, schon zu den Letzten. wann hast du zu den BESTEN gehört ??????
TomCool Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Heast Ro, passt ned auf? Musst schon ALLES lesen. Ich glaub, du hast a bissl a selektive Wahrnehmung. Für dich noch einmal in sloumouschn: die Besten sind vergeben Außerdem, mein Lieber, musst mir erst ein paar finden, die so gut kochen wie ich.
ELA Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 na seavas, Superthread, grad ghör ich noch zu den Besten, schon zu den Letzten. Das BESTE kommt ja immer zum Schluß, oder?
RO der Norianer Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Außerdem, mein Lieber, musst mir erst ein paar finden, die so gut kochen wie ich. ich weiß zwar nicht wie du kochst, aber das kann unmöglich besser sein als das was ich zu Hause hab, da bin ich ganz sicher.....
steve4u Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Außerdem, mein Lieber, musst mir erst ein paar finden, die so gut kochen wie ich. Najo, ein paar "Gourmet" Packerl in die Microwelle schmeissen, is ja net so schwar.... :p
NoWin Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ich weiß zwar nicht wie du kochst, aber das kann unmöglich besser sein als das was ich zu Hause hab, da bin ich ganz sicher..... Da halte ich dagegen
Ivan Alto Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Ja, meine Freundin schaut auch so aus! Lieber TomCool, ich suche ganz dringend einen tollen Mann, kannst du mir BITTE behilflich sein. Er sollte ein sehr guter Fahrradfahrer sein und natürlich auf dem Bike eine tolle Figur machen. Du kommst ja nicht in Frage, oder???? Liebe Grüsse Alessandra Wenn du den TomCool schon einmal persönlich gesehen hättest, hättest du diese Frage sicher nicht gestellt, nicht einmal mit einem Fragezeichen! Sei froh, daß er nicht mehr in Frage kommt!
NoTri Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Nau, so wie es aussieht sind jetzt wieder alle von Ihrem Mittagsschlaferl zurück.
Alessandra Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Wenn du den TomCool schon einmal persönlich gesehen hättest, hättest du diese Frage sicher nicht gestellt, nicht einmal mit einem Fragezeichen! Sei froh, daß er nicht mehr in Frage kommt! TomCool ist eh schon ausgeschieden ... ich suche einen richtig guten Fahrradfahrer, der aufgrund seines Sexappeals am Bike mich zum schneller Treten motiviert .... haha! So und jetzt gehe ich mal einwenig trainieren ... lg Alessandra
Max Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... ich suche einen richtig guten Fahrradfahrer, der aufgrund seines Sexappeals am Bike mich zum schneller Treten motiviert .... haha!
ELA Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 TomCool ist eh schon ausgeschieden ... ich suche einen richtig guten Fahrradfahrer, der aufgrund seines Sexappeals am Bike mich zum schneller Treten motiviert .... haha! So und jetzt gehe ich mal einwenig trainieren ... lg Alessandra Alle Mann zur Teamausfahrt!
Ivan Alto Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 TomCool ist eh schon ausgeschieden ... ich suche einen richtig guten Fahrradfahrer, der aufgrund seines Sexappeals am Bike mich zum schneller Treten motiviert .... haha! So und jetzt gehe ich mal einwenig trainieren ... lg Alessandra Dann komm jetzt zur Teamausfahrt: 17:30 Löwenbrücke
Alessandra Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 SORRY ... bei dem Wetter werde ich doch das Manhattan der Teamausfahrt vorziehen. Aber vielleicht hat ja jemand Lust am Wochenende mit mir biken zu gehen. Strecke Klosterneuburg-Tulln...
Empfohlene Beiträge