Zum Inhalt springen

anfängerin

Gast Easy-Riderin100

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es is ganz einfach

gehe auf die Seite http://www.imageshack.us/

dort ladest du das bild von dir hoch

dann nimmst du den Link der ganz unten steht

kopierst ihn

gehts wieder in den Fred

antwortest

fügst den Link ein mit dem IMG Tag (Der Button mim Bergbild;) )

nimms nicht so schwer, es gibt leute die sind scho viel länger im BB und könnens no imma net :D

Geschrieben

jeahh she got it!! :D:klatsch:

Na anders hat glauch ich keiner von uns angefangen! Wie ich dreizehn war hatte ich auch nix besseres! Hatte aber auch nicht den hang zum biken wie jetzt!

Wennst ein neues haben willst dann musst du scho bissl in die Tasche greifen, wobei das jetzt relativ is, 1500€ sind vielleicht recht viel aber denoch verdammt wenig wenn du an richtige Downhiller denkst. ;)

Aber das Speci P2 is ein recht günstiges Einsteiger Bike, habe es selber und bin sehr zufrieden damit! Mit der Zeit stosst du halt an die Grenzen des Materials, aber das kann dauern, und wenn bissl nachrüsten kann man immer! ;)

Gast Easy-Riderin100
Geschrieben

kannst du ma en pic von dem bike reinstellen bitte also wenn du willst

ich mein arg viel kann ich mit meinem bike net springen also son drop oder so geht net

Geschrieben
kannst du ma en pic von dem bike reinstellen bitte also wenn du willst

ja klar kannst ein Bild von meinem haben, nur is da kaum noch was original an dem Rad.

so schauts original aus

http://bag01pr000.ac.yahoo.co.jp/users/3/2/5/9/disposal_mart-imgbatch_1139453030/600x365-2006020900010.jpg

DSC00495.JPG

Gast Easy-Riderin100
Geschrieben
ich bekomm vll des bike von meinem freund weil er sich en neues holt un da bekomm ich vll seins
Geschrieben

das mit dem edit-button müss ma auch noch üben, ge?! ;):p

also ich weiß ja nicht, aber willst du dirten/streeten oder auch touren etc. fahren, weil da wär das ghost dual und auch das speci p2 nicht ganz das richtige, denk ich. da is viell. ein enduro oder allmountain besser geeignet, oder hab ich da was falsch verstanden... :wink:

Geschrieben

touren fahren kann man damit auch, ist hald eine frage der kondition...

@ neidisch: na sicher bin ich neidig!

ich wollt immer schon ein 4-x rad, und kanns mir leider bis dato ned leisten... aber nächstes jahr bau ich mir vielleicht ein gschmeidiges spank puff auf... :love:

Geschrieben
jo und die geometrie bzw. sitzposition is viell. auch nicht so angenehm auf längere zeit, ich weiß es nicht, bin noch nie mit einem dirtbike ne tour gefahren :p

ach das geht! bin 195 groß und hab den rahmen in large. Kleine Touren gehen problemlos, kleines kettenblatt drauf und ab geht die post! Mit einem 38er Blattl brauchtst halt scho a ziemliches Schmalz in den HAxen, oder a Kondi! hab beides net, also schiebs ichs fast immer bergauf! :D

Es soll aber gesagt werden ich reiss mich nicht um Touren ;)

Gast Easy-Riderin100
Geschrieben
ok ehm sorry aber ich will ja jetzt erst einsteigen deshalb weiß ich nich direkt was ihr mit streetbike un so meint
Geschrieben

naja hab damit gemeint ob du einsteigen willst ins dirtbiken (doubles, tables etc. springen), streeten/trial (auf der straße einfach tricks und so) oder MTB (sprich freeriden, downhill oder crosscountry) also einfach touren durch den wald oder nur bergab oder eine mischung?!

hoffe ich hab das halbwegs verständlich und richtig rübergebracht..

Geschrieben
ok ehm sorry aber ich will ja jetzt erst einsteigen deshalb weiß ich nich direkt was ihr mit streetbike un so meint

kleines Lexikon:

Streetbike: Meist ohne Schaltung, sprich Single Speed abgekürzt SS. Vorne recht wenig Federweg, 80-100mm, meist nur hinten Bremse

Dirtbike: ähnlich Streetbike, aber kann auch Schaltung haben, unterscheidet sich nur bissl durch die Rahmengröße, Dirtrahmen is größer als Streetrahmen

4X-Dual Rahmen: Leichter Rahmen, leichte Komponenten, auf Renneinsatz abgestimmt, bissl größerer Rahmen als beim Dirt

Freeride HT: Meist Federgabel mit 130-140mm Federweg, Schaltung, vorne 1-2 KEttenblätter, Stabile laufräder, Rahemngröße ala Dualrad

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...