Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 irgendwie check ich des net ^^ Zitieren
m0le Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 es is ganz einfach gehe auf die Seite http://www.imageshack.us/ dort ladest du das bild von dir hoch dann nimmst du den Link der ganz unten steht kopierst ihn gehts wieder in den Fred antwortest fügst den Link ein mit dem IMG Tag (Der Button mim Bergbild;) ) nimms nicht so schwer, es gibt leute die sind scho viel länger im BB und könnens no imma net Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 http://img406.imageshack.us/img406/7711/bike32uc6.jpg Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ok ^^ danke noma für die hilfe Zitieren
m0le Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 jeahh she got it!! Na anders hat glauch ich keiner von uns angefangen! Wie ich dreizehn war hatte ich auch nix besseres! Hatte aber auch nicht den hang zum biken wie jetzt! Wennst ein neues haben willst dann musst du scho bissl in die Tasche greifen, wobei das jetzt relativ is, 1500€ sind vielleicht recht viel aber denoch verdammt wenig wenn du an richtige Downhiller denkst. Aber das Speci P2 is ein recht günstiges Einsteiger Bike, habe es selber und bin sehr zufrieden damit! Mit der Zeit stosst du halt an die Grenzen des Materials, aber das kann dauern, und wenn bissl nachrüsten kann man immer! Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 kannst du ma en pic von dem bike reinstellen bitte also wenn du willst ich mein arg viel kann ich mit meinem bike net springen also son drop oder so geht net Zitieren
m0le Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 kannst du ma en pic von dem bike reinstellen bitte also wenn du willst ja klar kannst ein Bild von meinem haben, nur is da kaum noch was original an dem Rad. so schauts original aus http://bag01pr000.ac.yahoo.co.jp/users/3/2/5/9/disposal_mart-imgbatch_1139453030/600x365-2006020900010.jpg Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 sieht geil aus sorry wenn ich des so sag gefällt mir ach Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 das rad ist eine poserschlampe, so ist es... ghost dual ist unter 1000€ und besser ausgestattet, allerdings schaut es ziemlich scheisse aus... http://www.ghost-bikes.com/2006/image/modelle2006/medium/dualpro.jpg Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 also ich find nich das es scheiße aussieht also mir gefällts Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ich mag die neueren lackierungen bei ghost nimma so. aber preis-leistung ist wirklich gut beim ghost dual... Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ich bekomm vll des bike von meinem freund weil er sich en neues holt un da bekomm ich vll seins Zitieren
highbiker Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 das mit dem edit-button müss ma auch noch üben, ge?! also ich weiß ja nicht, aber willst du dirten/streeten oder auch touren etc. fahren, weil da wär das ghost dual und auch das speci p2 nicht ganz das richtige, denk ich. da is viell. ein enduro oder allmountain besser geeignet, oder hab ich da was falsch verstanden... Zitieren
m0le Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 das rad ist eine poserschlampe, so ist es... Na und!! Bist ja nur neidisch!! Das Ghost is echt nicht schlecht! Es gibt einiges in dem Preissegment. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 touren fahren kann man damit auch, ist hald eine frage der kondition... @ neidisch: na sicher bin ich neidig! ich wollt immer schon ein 4-x rad, und kanns mir leider bis dato ned leisten... aber nächstes jahr bau ich mir vielleicht ein gschmeidiges spank puff auf... :love: Zitieren
highbiker Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 jo und die geometrie bzw. sitzposition is viell. auch nicht so angenehm auf längere zeit, ich weiß es nicht, bin noch nie mit einem dirtbike ne tour gefahren Zitieren
m0le Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 jo und die geometrie bzw. sitzposition is viell. auch nicht so angenehm auf längere zeit, ich weiß es nicht, bin noch nie mit einem dirtbike ne tour gefahren ach das geht! bin 195 groß und hab den rahmen in large. Kleine Touren gehen problemlos, kleines kettenblatt drauf und ab geht die post! Mit einem 38er Blattl brauchtst halt scho a ziemliches Schmalz in den HAxen, oder a Kondi! hab beides net, also schiebs ichs fast immer bergauf! Es soll aber gesagt werden ich reiss mich nicht um Touren Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ok ehm sorry aber ich will ja jetzt erst einsteigen deshalb weiß ich nich direkt was ihr mit streetbike un so meint Zitieren
highbiker Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 naja hab damit gemeint ob du einsteigen willst ins dirtbiken (doubles, tables etc. springen), streeten/trial (auf der straße einfach tricks und so) oder MTB (sprich freeriden, downhill oder crosscountry) also einfach touren durch den wald oder nur bergab oder eine mischung?! hoffe ich hab das halbwegs verständlich und richtig rübergebracht.. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 sowas wie oben auf den 2 fotos ist ein dirtbike, ein streetbike hat oft noch keine schaltung und nur hinten eine bremse. also schon was ziemlich spezielles... Zitieren
m0le Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ok ehm sorry aber ich will ja jetzt erst einsteigen deshalb weiß ich nich direkt was ihr mit streetbike un so meint kleines Lexikon: Streetbike: Meist ohne Schaltung, sprich Single Speed abgekürzt SS. Vorne recht wenig Federweg, 80-100mm, meist nur hinten Bremse Dirtbike: ähnlich Streetbike, aber kann auch Schaltung haben, unterscheidet sich nur bissl durch die Rahmengröße, Dirtrahmen is größer als Streetrahmen 4X-Dual Rahmen: Leichter Rahmen, leichte Komponenten, auf Renneinsatz abgestimmt, bissl größerer Rahmen als beim Dirt Freeride HT: Meist Federgabel mit 130-140mm Federweg, Schaltung, vorne 1-2 KEttenblätter, Stabile laufräder, Rahemngröße ala Dualrad Zitieren
highbiker Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ach ihr klugscheisser mit so einer professionellen auskunft kann ich nicht dienen, hab ich nicht so schnell parad.. hehe Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Na das Ghost schaut in Echt schon schöner aus als am Foto. Allerdings gibts das nur in einer Größe. Zitieren
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