Zum Inhalt springen

anfängerin

Gast Easy-Riderin100

Empfohlene Beiträge

Gast Easy-Riderin100
Geschrieben
also wenn du mich mit tina meinst dann liegst du falsch ich heiß eig chrisi
Geschrieben
also wenn du mich mit tina meinst dann liegst du falsch ich heiß eig chrisi

Na geh, hat meine Vermutung doch nicht gestimmt, habs aus dem schließen wollen:

"C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas und Petra\Eigene Dateien\Eigene Bilder\tina\bike3.jpg"

Gast Easy-Riderin100
Geschrieben

ja,meine eltern nennen mich so ^^

aber mir gefällt chrisi besser ^^

Gast Easy-Riderin100
Geschrieben

aber nennt mich wie ihr wollt ^^ aber net so schlimme namen ^^ aber naja egal

was soll ich eig wegen biken machen ich bekomm kein wheely hin

Geschrieben
hm...naja ich will ach erst anfangen aber trotzdem

Aller Anfang is schwer! Einfach üben! Mit der Zeit kommt alles! Es gibt Leute die können ihn nachm 3ten mal und manche können ihn nach 3 jahren noch immer nicht

Geschrieben
ja , des is am anfang net so einfach , musst halt den punkt erreichen wo du nach hinten kippst , und den gleichst dann mit der hinterbremse aus , dann kommst wieder nach hinten , dann derfst üben üben üben !!!
Gast Easy-Riderin100
Geschrieben
es gibt doch en spetzielen name für ,wenn man auf einer stelle stehn bleibt un sich nich abstützt oder ? auser stehen ^^
Geschrieben
des problem is aber i-wie das mein bike zu schwer is find ich

hä? radl zu schwer? Faule Ausrede!! Es geht auch mit einem 20kg Geschoss ein Wheelie! ;)

es gibt doch en spetzielen name für ,wenn man auf einer stelle stehn bleibt un sich nich abstützt oder ? auser stehen ^^

nein das heisst einfach stehen!

Geschrieben

Der imho einzig wirklich brauchbare Tipp fürn Wheelie: der Impuls muss aus dem Körper kommen und nicht aus den Armen. Das heißt, du verlagerst das Körpergewicht nach hinten und trittst gleichzeitig in die Pedale. Die Arme kannst du eventuell davor kurz liegestützartig abwinkeln und dann durchstrecken um den Impuls zu verstärken, jedenfalls müssen sie aber gestreckt sein, sobald das Vorderrad in der Luft ist. Ein brauchbarer Wheelie mit abgewinkelten Armen ist einfach nicht möglich.

Ein Wegkippen nach vorn bzw. hinten verhindert man durch festeres reintreten bzw. bremsen (hinten :D ), wie man seitliches Fallen unterdrückt lernt man eigentlich intuitiv, das kann man gar nicht so gut erklären, aber glaub mir eins, es dauert seine Zeit! :)

Gast Easy-Riderin100
Geschrieben
oki ich versuchs ma also ich habs vorkurzen ma versucht bin aber net hochgekommen mein vorderrad warn nich mehr aufm boden aber es wa kein wheely
Gast Easy-Riderin100
Geschrieben

wie will ich pics machen wenn meine freundin neber mir fährt un naja

des is ach net wirklich vom boden weg gewesen nur ich hab den lenker en bissl hochgerissen un dann wars halt en bissl vom boden weg aber naja

Gast Easy-Riderin100
Geschrieben
ich bekomm jetzt wahrscheinlich des bike von meinem freund ich weiß aber nich ob ichs nehmen soll,weil vll passt des net zu mir oder so
Geschrieben
vll passt des net zu mir oder so

naja du musst scho schauen das Rahmenfarbe zum Lippenstift und Nagellack passt, am besten is es natürlich wenn dan Jearsey Hose auch noch farblich mim Rahmen harmonieren! Das nonplusultra wären noch passende Schuhe! Aja gaaaanz wichtig, Helm und Handschuhe müssen zusammen passen :D

Geschrieben
naja du musst scho schauen das Rahmenfarbe zum Lippenstift und Nagellack passt, am besten is es natürlich wenn dan Jearsey Hose auch noch farblich mim Rahmen harmonieren! Das nonplusultra wären noch passende Schuhe! Aja gaaaanz wichtig, Helm und Handschuhe müssen zusammen passen :D

Hawi, du bist aber a da Obersarkast! :rofl::rofl::rofl:

Gast Easy-Riderin100
Geschrieben
ehm ich bin nich so ne feine ich achte vll drauf ob was zusammen passt aber bei nem bike isses mir dann ach egal un auserdem des bike is schwarz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...