Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 also wenn du mich mit tina meinst dann liegst du falsch ich heiß eig chrisi Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 also wenn du mich mit tina meinst dann liegst du falsch ich heiß eig chrisi Na geh, hat meine Vermutung doch nicht gestimmt, habs aus dem schließen wollen: "C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas und Petra\Eigene Dateien\Eigene Bilder\tina\bike3.jpg" Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ja,meine eltern nennen mich so ^^ aber mir gefällt chrisi besser ^^ Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 aber nennt mich wie ihr wollt ^^ aber net so schlimme namen ^^ aber naja egal was soll ich eig wegen biken machen ich bekomm kein wheely hin Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 aber nennt mich wie ihr wollt ^^ aber net so schlimme namen ^^ aber naja egal was soll ich eig wegen biken machen ich bekomm kein wheely hin üben... Zitieren
highbiker Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 jaja wheely üben... das is eine zache gschichte... hab ich auch erstmal gemacht.. und ich kann ihn noch immer nicht. da hilft glaub ich wirklich nur konsequent bleiben! Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 hm...naja ich will ach erst anfangen aber trotzdem Zitieren
m0le Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 hm...naja ich will ach erst anfangen aber trotzdem Aller Anfang is schwer! Einfach üben! Mit der Zeit kommt alles! Es gibt Leute die können ihn nachm 3ten mal und manche können ihn nach 3 jahren noch immer nicht Zitieren
Mighty Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 ja , des is am anfang net so einfach , musst halt den punkt erreichen wo du nach hinten kippst , und den gleichst dann mit der hinterbremse aus , dann kommst wieder nach hinten , dann derfst üben üben üben !!! Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 des problem is aber i-wie das mein bike zu schwer is find ich Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 es gibt doch en spetzielen name für ,wenn man auf einer stelle stehn bleibt un sich nich abstützt oder ? auser stehen ^^ Zitieren
m0le Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 des problem is aber i-wie das mein bike zu schwer is find ich hä? radl zu schwer? Faule Ausrede!! Es geht auch mit einem 20kg Geschoss ein Wheelie! es gibt doch en spetzielen name für ,wenn man auf einer stelle stehn bleibt un sich nich abstützt oder ? auser stehen ^^ nein das heisst einfach stehen! Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 ok aber ich find trotzdem zu schwer Zitieren
AlphaSL Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 es gibt doch en spetzielen name für ,wenn man auf einer stelle stehn bleibt un sich nich abstützt oder ? auser stehen ^^ Trackstand http://www.trials-online.com/video/trackstand.php Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Der imho einzig wirklich brauchbare Tipp fürn Wheelie: der Impuls muss aus dem Körper kommen und nicht aus den Armen. Das heißt, du verlagerst das Körpergewicht nach hinten und trittst gleichzeitig in die Pedale. Die Arme kannst du eventuell davor kurz liegestützartig abwinkeln und dann durchstrecken um den Impuls zu verstärken, jedenfalls müssen sie aber gestreckt sein, sobald das Vorderrad in der Luft ist. Ein brauchbarer Wheelie mit abgewinkelten Armen ist einfach nicht möglich. Ein Wegkippen nach vorn bzw. hinten verhindert man durch festeres reintreten bzw. bremsen (hinten ), wie man seitliches Fallen unterdrückt lernt man eigentlich intuitiv, das kann man gar nicht so gut erklären, aber glaub mir eins, es dauert seine Zeit! Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 oki ich versuchs ma also ich habs vorkurzen ma versucht bin aber net hochgekommen mein vorderrad warn nich mehr aufm boden aber es wa kein wheely Zitieren
jogul Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 jooooooooggguuuuuuuuuuuuulllllllllllllllll!!!! wer stört? war das nun ne aufforderung den thread mit meinen ungemein geistreichen ergüssen zu besudeln? :devil: Zitieren
AlphaSL Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 oki ich versuchs ma also ich habs vorkurzen ma versucht bin aber net hochgekommen mein vorderrad warn nich mehr aufm boden aber es wa kein wheely Ah, das passt schon... sobald das Vorderrad auch nur bissl vom Boden abhebt kannst schon Fotos posten! Wo? Hier! => http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=53291 :devil: Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 wie will ich pics machen wenn meine freundin neber mir fährt un naja des is ach net wirklich vom boden weg gewesen nur ich hab den lenker en bissl hochgerissen un dann wars halt en bissl vom boden weg aber naja Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 ich bekomm jetzt wahrscheinlich des bike von meinem freund ich weiß aber nich ob ichs nehmen soll,weil vll passt des net zu mir oder so Zitieren
Mighty Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 lol des klingt goil !!! es passt nicht zu dir !!! Wichtigste is das die größe passt ;-) Zitieren
m0le Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 vll passt des net zu mir oder so naja du musst scho schauen das Rahmenfarbe zum Lippenstift und Nagellack passt, am besten is es natürlich wenn dan Jearsey Hose auch noch farblich mim Rahmen harmonieren! Das nonplusultra wären noch passende Schuhe! Aja gaaaanz wichtig, Helm und Handschuhe müssen zusammen passen Zitieren
myagi Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 naja du musst scho schauen das Rahmenfarbe zum Lippenstift und Nagellack passt, am besten is es natürlich wenn dan Jearsey Hose auch noch farblich mim Rahmen harmonieren! Das nonplusultra wären noch passende Schuhe! Aja gaaaanz wichtig, Helm und Handschuhe müssen zusammen passen Hawi, du bist aber a da Obersarkast! Zitieren
Mighty Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 naja des problem bei mir is , dass meine haarfarbe überhaupt net zu meinen reifen passt , drum tu ich mich immer ganz dolle schämen !!! Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 ehm ich bin nich so ne feine ich achte vll drauf ob was zusammen passt aber bei nem bike isses mir dann ach egal un auserdem des bike is schwarz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.