Zum Inhalt springen

10.8., 18.00 h, MTB Steinhof

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

würde gerne morgen wieder mal gemütlich biken - treffpunkt 18.00 steinhof (ist da eigentlich nicht auch wider techniktraining?), und nachher ein schlückchen trinken gehn. wer mag mit?

lg

birki

Geschrieben
Kind kannst streichen. kind tut nicht mehr mountainbiken. macht jetzt erstehilfekurse, um sich selbst zu verarzten, weils dauernd mit und wegen den rennradclickis umfällt.
Geschrieben
Ihr werdet in den Sümpfen des Winerwaldes umkommen!!! Da steht das Wasser!! Davon hat es nämlich soooo viel runter ghaut, das der Dreck nicht mehr abfließen kann!! Is echt nicht lustig! Obwohl, bis morgen is sicher alles trocken :spineyes:
Geschrieben
vielleicht fohr i a mit - muss ja meine neue federgabel und meine neutreter einfahren...und natürlich mich selbst - is schon lang her das i am drahtesel gsessen bin
Geschrieben

ich hab heute zeit :bounce: :bounce: welch wunder,

Ich komme mit, bis denn, ne.

feuerwache?

für die technik ...kmmmm :D ...naja ich schau halt ein bisschen zu wenn recht is.... falls ...nich wa.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...