hill Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 so mädls, die erste dame hat sie bezwungen, die normstrecke! jetzt seit ihr an der reihe! Zitieren
Boschl Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ... soin des Hill ? Bist DU die Normstrecke ? Wer soll sich da drüber traun ... Zitieren
hill Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 ... soin des Hill ? Bist DU die Normstrecke ? Wer soll sich da drüber traun ... bei uns gelte ich jetzt als der normmann - die steirischen eichen san ihnen ausgegangen! Zitieren
Boschl Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 bei uns gelte ich jetzt als der normmann - die steirischen eichen san ihnen ausgegangen! aha Du bist quasi der genormte Steirer, irgendwie hab ich mir die anders vorgestellt ... Zitieren
brösel Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 hill, du meinst du vereinst alle eigenschften des durchschnittlichen mannes in dir? jetzt bist aber wohl ein bisserl streng zu dir selbst Zitieren
Faily Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ja ja, was wären die Steirerinnen ohne die Zuagrasten! Also, trauts euch drüber! Über den Hill, oder worüber auch immer! Zitieren
t-res Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 hab am erzberg festgestellt, dass bergfahren nicht so ganz meines ist (zumindest nicht bergauf...), aber ich hab ja grad zeit. also,nächste woche? wo muss ich da genau fahren? und wer war die erste, die sich schon drüber getraut hat? Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 und wer war die erste, die sich schon drüber getraut hat? Na hill herself, unser vielgeliebter Androgyn. Zitieren
hill Geschrieben 14. August 2006 Autor Geschrieben 14. August 2006 Na hill herself, unser vielgeliebter Androgyn. maaaa, i wollt a amol erster sein - mußt du immer alles verraten! @t-resl: wie wärs nach dem rennen in graz, damit wir uns vorher nicht verheizen? für morgen alles gute! Zitieren
t-res Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 @hill mit rennen am sonntag in graz wird nix, weil ich übersiedeln muss. und wenn ich ein bisschen zeit hab, dann nütz ich sie in schladming zum downhillen. aber normstrecke nächste woche klingt gut ;-) (tipp: 1:40-1:55...) Zitieren
hill Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 @hill mit rennen am sonntag in graz wird nix, weil ich übersiedeln muss. und wenn ich ein bisschen zeit hab, dann nütz ich sie in schladming zum downhillen. aber normstrecke nächste woche klingt gut ;-) (tipp: 1:40-1:55...) sub 1:20 ist jetzt einmal die vorgabe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.