m0le Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Da das BikeBoard ja bekanntermassen ein Poserboard ist hab ich mir gedacht, dass es an der Zeit wäre für einen Poserfotofred! Gedacht für jedes Absolute Poserfoto, ob auf der XC Gurke, am Asphaltschneider, beim über Erdhügelhupfen, sich über Waldwege schmeissen mim Downhiller oder beim einfachen Posen auf der Straße! Heute war einer der Tage wo unzählige absolute Poserfotos innerhalb von kürzester Zeit entstanden sind! Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 genau sooo ghört sichs :devil: Zitieren
zec Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Auch posen will gelernt sein (deswegen habe ich keine Poserphotos und zudem ist am Berg eh unnötig ). Sind ein paar feine Pics dabei . Ist diese eine "Figur" wo am Bike stehts das, was der Hans Rey "Freiheitsstatue" nennt? Zitieren
m0le Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 Ist diese eine "Figur" wo am Bike stehts das, was der Hans Rey "Freiheitsstatue" nennt? Ganz genau Zitieren
AlphaSL Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Und Bild #2 ist "die Primaballerina"? Super Bilder, m0le! Zitieren
zec Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Ganz genau No, nicht schlecht. Es fehlt nur der nach oben gestreckte Arm . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 zählt das auch? Na sicher Gibts a Anleitung fürs Bankerlknotzen ? Ned, daß mas falsch nachmachen Zitieren
myagi Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Gilt das Posen hier nur fürs Biken oder für andre Sportarten auch? Zitieren
JoHo Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 NUR für bikefotos... tut mir leid keine schreienden reis...ehhh kampfkünstler... Zitieren
myagi Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 NUR für bikefotos... tut mir leid keine schreienden reis...ehhh kampfkünstler... Ja dere Herr Holas! Eh brav am Lernen? Na des hab i goa net gmant. Da kann man net posen. Hätt aber a paar nette Snowboardsachen da irgendwo rumliegen. (A paar im Bierkrüge stemmen hätt Ich auch noch ) Zitieren
JoHo Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Ja dere Herr Holas! Eh brav am Lernen? Na des hab i goa net gmant. Da kann man net posen. Hätt aber a paar nette Snowboardsachen da irgendwo rumliegen. (A paar im Bierkrüge stemmen hätt Ich auch noch ) oida, bitte sauf weniger..... :devil: Zitieren
Savage Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 naja sind keine richtigen poser pics aber egal..... werd dann mal diese woche am semmering welche machen Zitieren
wrongway Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Gibts a Anleitung fürs Bankerlknotzen ? Ned, daß mas falsch nachmachen es läuft zu 90 % im kopff ab du musst die bank fühlen, du musst die bank sein! der rest ist einfach: ellenbogen so weit's geht nach hinten, wampen raus und beine mindestens 45° spreizen wenn man das befolgt kann eigentlich nyx mehr schief gehn Zitieren
m0le Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 naja sind keine richtigen poser pics aber egal..... werd dann mal diese woche am semmering welche machen na also das 1te is ein definitives Poser Bild! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Ah, da kann ich auch was beitragen... Ist zwar schon ziemlich alt das Bild, da hatte ich noch mein Hardtail, aber egal: Zitieren
AlphaSL Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 naja sind keine richtigen poser pics aber egal..... werd dann mal diese woche am semmering welche machen NÖ, das geht doch so nicht! Poserfotos auf einer (noch dazu einigermaßen anspruchsvollen) Strecke, auf der man echt fahren kann ist sind doch nix! Posen am besten vor der Haustür, auf der Donauinsel oder maximal bei der BMX-Bahn um die Ecke (aber natürlich nicht fahren, sondern nur so tun-als-ob)... :devil: Zitieren
motocrossandi Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 leiwande bilder wie funktioniert den der trick vom 3ten und 4ten bild wo man am hinterrad steht --- .? wollte den probieren , hab immer das gleichgewicht verloren, bzw bin ich garnicht gscheit raufkommen. Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Posen?! http://www.stephanmantler.com/gallery/d/16000-3/IMG_2536.JPG Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 nja ooo .... .. ps. DIE RADLFOAHRA schlogen ZRUCK ! Zitieren
m0le Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 Ach ich hab da noch eines! Is zwar kein Richtiges Posen, aber ich finds trotzedm genial! Zitieren
zec Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Ach ich hab da noch eines! Is zwar kein Richtiges Posen, aber ich finds trotzedm genial! Hast dir da gerade am Oberschenkel weh getan oder tust Ballett tanzen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.