Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da das BikeBoard ja bekanntermassen ein Poserboard ist hab ich mir gedacht, dass es an der Zeit wäre für einen Poserfotofred!

Gedacht für jedes Absolute Poserfoto, ob auf der XC Gurke, am Asphaltschneider, beim über Erdhügelhupfen, sich über Waldwege schmeissen mim Downhiller oder beim einfachen Posen auf der Straße!

Heute war einer der Tage wo unzählige absolute Poserfotos innerhalb von kürzester Zeit entstanden sind!

DSCN7630.jpg

DSCN7638.jpg

DSCN7661.jpg

DSCN7664.jpg

DSCN7655.jpg

Geschrieben
Auch posen will gelernt sein (deswegen habe ich keine Poserphotos und zudem ist am Berg eh unnötig :D ). Sind ein paar feine Pics dabei :toll: . Ist diese eine "Figur" wo am Bike stehts das, was der Hans Rey "Freiheitsstatue" nennt?
Geschrieben
NUR für bikefotos... tut mir leid keine schreienden reis...ehhh kampfkünstler... :D:cool::wink:

Ja dere Herr Holas! :wink: Eh brav am Lernen? ;) Na des hab i goa net gmant. Da kann man net posen. ;) Hätt aber a paar nette Snowboardsachen da irgendwo rumliegen. (A paar im Bierkrüge stemmen hätt Ich auch noch :D )

Geschrieben
Ja dere Herr Holas! :wink: Eh brav am Lernen? ;) Na des hab i goa net gmant. Da kann man net posen. ;) Hätt aber a paar nette Snowboardsachen da irgendwo rumliegen. (A paar im Bierkrüge stemmen hätt Ich auch noch :D )

oida, bitte sauf weniger..... :D:p :devil:

Geschrieben
Gibts a Anleitung fürs Bankerlknotzen ?

Ned, daß mas falsch nachmachen :rofl:

es läuft zu 90 % im kopff ab

du musst die bank fühlen, du musst die bank sein!

der rest ist einfach: ellenbogen so weit's geht nach hinten, wampen raus und beine mindestens 45° spreizen

wenn man das befolgt kann eigentlich nyx mehr schief gehn :toll:

Geschrieben
naja sind keine richtigen poser pics aber egal.....

werd dann mal diese woche am semmering welche machen :wink:

NÖ, das geht doch so nicht! Poserfotos auf einer (noch dazu einigermaßen anspruchsvollen) Strecke, auf der man echt fahren kann ist sind doch nix! Posen am besten vor der Haustür, auf der Donauinsel oder maximal bei der BMX-Bahn um die Ecke (aber natürlich nicht fahren, sondern nur so tun-als-ob)... :devil: :toll:

Geschrieben
Ach ich hab da noch eines! Is zwar kein Richtiges Posen, aber ich finds trotzedm genial!

:rofl: Hast dir da gerade am Oberschenkel weh getan oder tust Ballett tanzen :D ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...