tschiffi Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Update im ersten Post Streckenbeschreibung usw sowie Treffpunktdaten usw upgedatet ... Markierung der Strecke werden Sandra und Ich am Samstag direkt vornehmen. (vermutlich luftballons und kreidenmarkierungen) Druckts euch sicherheitshalber die Pläne aus... und handy kann auch net schaden Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Macht's eh riesen Markierungen? Nach'm Festl am Vortag werd ma des sicher brauchen. Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 War startet jetzt eigentlich??? So wie es momentan ausschaut, werde ich dieses WE in Wien sein und möchte zuschauen kommen. Allerdings habe ich am Samstag kein Auto (Georg hat ein Radrennen und will zwecks Schonung dort mit dem Auto anreisen). Hätte jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich bzw. Lust gemeinsam mit dem Radl "anzureisen" (auf dem 14. Bezirk). Wie schaut es verpflegungstechnisch aus??? Für Bananenschnitte fehlt mir die Zeit (bin Freitag in BXL), aber was Schnelles könnt ich zaubern! LG Manuela Zitieren
superstitio Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ich kann wieder gehen ohne gleich wieder umzufallen BB-halbdistanz ist für mich definitiv gestrichen wie heisst so schön der körper sagt einem wenns genug ist, meiner hat die totale notbremse gezogen nachdem ich gestern den totalen kreislauf crash hatte mit schweißausbrüchen, fieber und es mich 2 mal richtig zusammenprackt hat werd ich diese woche ein bisschen zurück stecken :f: Zitieren
Squarry Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ... werd ich diese woche ein bisschen zurück stecken :f: Warum erwartet man von einer Sportlerin eigentlich überhaupt gar keine andere Aussage...? :s: Also ich würde mal 1-2 Wochen richtig schön pausieren OK, Schönheitsschlaf hast Du zwar absolut nicht nötig ( ), aber etwas Entspannung würde Dir sicher gut tun Auf jeden Fall Gute Besserung! Zitieren
superstitio Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Warum erwartet man von einer Sportlerin eigentlich überhaupt gar keine andere Aussage...? Also ich würde mal 1-2 Wochen richtig schön pausieren OK, Schönheitsschlaf hast Du zwar absolut nicht nötig ( ), aber etwas Entspannung würde Dir sicher gut tun Auf jeden Fall Gute Besserung! ich mach ja e gar nichts - ausser schlafen (nur nach gestern bin ich mega über ausgeschlafen und kann nicht mal mehr schlafen ), fernsehen, lesen .... heute gehts mir schon ein bisschen besser, leicht schwindlig ist mir noch- aber der erste gedanke war heute - hmm soll ich mich aufs radl setzen - dann dachte ich mir aber selber "denk an gestern" und jetzt mach ich heute soviel wie gestern - als minus 0,00 Zitieren
prinzessin Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ich mach ja e gar nichts - ausser schlafen (nur nach gestern bin ich mega über ausgeschlafen und kann nicht mal mehr schlafen ), fernsehen, lesen .... heute gehts mir schon ein bisschen besser, leicht schwindlig ist mir noch- aber der erste gedanke war heute - hmm soll ich mich aufs radl setzen - dann dachte ich mir aber selber "denk an gestern" und jetzt mach ich heute soviel wie gestern - als minus 0,00 ja ja..... so is das halt..... ich glaub ich hab noch nie volle 10tage pausiert nur wegen antibiotika Zitieren
Squarry Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Als Unterstützung könnte ich dir die 3.Staffel von O.C. California anbieten Brauchst nur eine schnelle Computerleitung Zitieren
superstitio Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ja ja..... so is das halt..... ich glaub ich hab noch nie volle 10tage pausiert nur wegen antibiotika du hättest mich letztes jahr nach meiner blindarm OP sehen sollen, 2 wochen pause- ich bin fast amok gelaufen 4 wochen hätt ich gar nyx tun dürfen, was hab ich gemacht nach 2 wochen bin ich am laufband gestanden - zwar nicht gelaufen, aber schnell gegangen und in unserer gasse bin ich stundenlang herumspaziert weil ich so unrund war aber 10 tage pausieren ist besser als dann einen rückschlag zu haben Zitieren
superstitio Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Als Unterstützung könnte ich dir die 3.Staffel von O.C. California anbieten Brauchst nur eine schnelle Computerleitung danke das ist lieb - aber glaub ich hab für die nächste 3 wochen ausgesorgt - 2.staffel desperate housewives, 3 staffeln simpsons, 2 staffeln gilmore girls - hab schon 4eckige augen und 3 ungelesene bücher liegen auch vor mir Zitieren
Squarry Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Ich hoffe doch dass ich jetzt nicht von Mitlesern dumme Kommentare ernte ( :s: ), aber Deine Vorlieben in Sachen TV-Serien gefallen mir ausserordentlich gut Zitieren
superstitio Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Ich hoffe doch dass ich jetzt nicht von Mitlesern dumme Kommentare ernte ( :s: ), aber Deine Vorlieben in Sachen TV-Serien gefallen mir ausserordentlich gut blöde kommentare gibts immer im BB ich hab schon gelernt diese zu überlesen Zitieren
Squarry Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Na dann volles Risiko : Lust mal auf einem 42" Bang & Olufsen Deine Lieblingsserien zu schauen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Ich hoffe doch dass ich jetzt nicht von Mitlesern dumme Kommentare ernte ( :s: ), aber Deine Vorlieben in Sachen TV-Serien gefallen mir ausserordentlich gut versteh ich net - die simpsons sind eh super! oba der rest.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Die Simpsons Horror dvd ist super. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 wie kann man den von vorne druckmachen?! :devil: bohnen ? :devil: Zitieren
tschiffi Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 des is da der BB HD 2 Thread ... und net "Herzblatt für Arme" :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 [quote=]Die Simpsons Horror dvd ist super. die hab ich noch nicht gesehen - nur ein paar @tschiffi - bitte was heisst "herzblatt für arme" Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 I glaub er sieht sich Leid weil er keinen B&O hat. Zitieren
superstitio Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 [quote=]I glaub er sieht sich Leid weil er keinen B&O hat. häh leute es ist 8:30 tuts mich ned überfordern Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 des is da der BB HD 2 Thread ... und net "Herzblatt für Arme" :devil: Zitieren
step Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Markierung der Strecke werden Sandra und Ich am Samstag direkt vornehmen. (vermutlich luftballons und kreidenmarkierungen) ich hätt ein bodenmarkierungsspray wie's die hackler verwenden.. das könnt ich zur verfügung stellen... müsst noch einiges drin sein. hab ich erst kürzlich auf der donauinsel in verwendung gehabt müsstets euch aber irgendwie holen, weil ich sa/so bei der rad wm bin.. scheiss termin, ich wär ur gern dabei gewesen Zitieren
superstitio Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 nachdem ich ja jetzt zuschauer bin: gibts irgendwelche betreuer wünsche ? (ohne blöde kommentare bitte ) Zitieren
superstitio Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 natürlich in erster stelle für die mädelsstaffel - unser siegerteam Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.