Zum Inhalt springen

BikeBoard Halbdistanz Vol. 2 - 23.09.2006 (!)


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so leute....nochmal ganz langsam damit ich es auch verstehe....

 

das ganze beginnt um 11 oder um 11:30?

 

wer is von den zuschauern schon zu beginn dort? (früh aufstehen am wochenende liegt mir garnicht)

 

und wie komm ich dort mim auto hin?

 

:confused::confused::confused:

 

 

treffpunkt ist um 11. starten wirds so um 12 denk ich. sicher auch abhängig vom 80er festl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt 10:30 Donau-Fritzi, und aus!!

 

sag wieso farhstn ned bis zum roten hiasel dort die strasse richtung Aspern, dann links abbiegen - zum lahodny dann gleich guat essen gehn, aufs bike schwingen richtung heidjöchl und hinten beim gassal durchfahrn und mi abholen, dann den schmalen weg zum teich einbiegen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra: Warst du schon bei mir???

 

Es steht ein Billa Sackerl herausen, da sind 2 Ziegel mit Drahtumschlingung drinnen. Die Plastikflaschen hab ich letztes Jahr offenbar entsorgt.

 

Um die Bojen fertigzustellen brauchst du also noch 2 leere Plastikflaschen (mit dem Draht bindest die Flaschen am Hals fest) und 2 Billasackel (oder etwas signalfarbiges halt) zum drüberstülpen.

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mädels: geh kumts, ihr startets. worst case: sake swim, isa bike und den run teilts euch auf ...

 

@tamara: wer saufen kann am freitag, kann am samstag auch laufen :s:

 

 

:spinnst?: also alles was recht ist aber nach meinem crash am montag lauf ich morgen keine 21 km - absoluter STREIK :s: :s:

 

 

war gestern 1 h am crosstrainer und das war schon ziemlich mühsam weil mir bis mittwoch noch immer sauschlecht und schwindlig war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda...die Arbeitswoche ist gelaufen, jetzt kömma uns wieder um den Rest kümmern....

 

@Bojen: Zusammenbauen und versenken: da hab ich letztes Jahr Lehrbub beim Gatschbiker gespielt, sollten wir also hinkriegen....

2 Plastikflaschen hab ich zwar mit, aber die sind leider (noch) voll...(Cola)

 

- einen Chronographen und etwas Papier werd ich einstecken

 

- vergessts euro Photokameras nicht....

 

- ich hab grad den Brenner angeworfen damit ich genügen kopien vom IMA 2006 Video hab, da gibts einige Leute denen ichs versprochen aber noch nicht zugestellt habe (Route1, Tirolermädl,...)

 

 

- ich werd noch ein paar Flaschen Getränke isn Auto werfen, und morgen schauen dass ich frisches Obst bekomme...

 

Plastikbecher finde ich grad keine, kann jemand welche einstecken ?

 

So, ich freu mich auf morgen, obwohl ich keine Ahnung hab was da jetzt rauskommt oder wieviele Leute wenn überhaupt starten etc. Aber wenn alle locker drauf sind wirds sicher ein netter Nachmittag, und mehr muss es um diese Jahreszeit ja auch nicht sein (ausser vielleicht beim Max, der heuer ja noch was vorhat)

 

 

EDIT: einen offiziellen Startzeitpunkt sollten wir schon noch festlegen sonst gehts schief...

 

Ich hätt Punkt 11:00 Uhr vorgeschlagen, weil 5-6h dauert diese Distanz ja doch.... und dann wirds verdammt spät !?

 

lg

Werner

 

lg

werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hirschstettner badeteich erprobten bojen habe ich heute geholt (danke gatsch - i habs vergessen) - leere flaschen habe ich auch.

 

ich habe für morgen einiges an knapperzeug gekauft und auch was für den süssen gaumen. a paar apferln habe ich auch.

 

nachdem sich meine staffel aufgelöst hat, werde ich als zuschauer/anfeurer dabei sein. ehrensache :toll:

 

freu mich auf morgen! wetter wird ja super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 uhr is treffpunkt

geht sich alles aus, no stress, no panic

 

auf meier checklist stehen noch folgende sachen:

Trinken+Essen

heurigenbank + partyzelt(?)

chief sessel

schreibzeug

becher/teller

straßenkreiden

luftballons (hol ma beim billa morgen sandra)

schnürl

 

was hab ich vergessen ? antworten bis 07:30 bitte, dann mach i mi auf die sockn ... und jetzt pfeif ich ma an doppelten aspro-cocktail rein, und geh mützn ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...