Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin die erste 5G-Tour mit einem Guide gefahren. War natürlich praktisch, da er gratis war(Hotelangestellter). Er hat mich eine Woche durch die Gegend dort geführt. Da waren Trails dabei, von denen man nur träumt, welche man aber alleine nie finden würde.

Ich würde mir dort wirklich einen Guide nehmen oder mich einem Einheimischen anschließen. Es zahlt sich sicher aus!!

Geschrieben

Hallo Freunde!

Wir von URC waren im Juni mit über 30ig Biker/innen in Saalbach. Kann euch sagen war eine tolle Zeit. Wir hatten von den Freeridern bis zu totalen Anfängern alles dabei. Und alle hatten ihren Spaß. Also meine Meinung ist ohne gscheite Vorbereitung geht gar nix bei solchen TOuren wurscht wo du fährst. Ich wart ja nur bis sich die ersten Aufregen das es keine Häusel gibt auf den Strecken :confused:

Geschrieben

War voriges Jahr dort. Und mir hat es total gut gefallen, ich fahre sicher wieder hin. Bin Tourenfahrer und kenne das Gebiet aus 6 Jahren Schifahren. Somit hatte ich auch mit den wenigen Karten und meist nicht vorhandenen Wegweisern kein Problem.

Gefahren inkl.uphill: Schattberg Tour, 12 er Tour, und Reiterkogel mit down-Variante über Pfefferalm. Das ist überhaupt die urigste Hütte in Hinterglemm , beim Luis muß man fast ein Bier getrunken haben.

Das ganze dann nochmals mit Lift , dann war mein Kurzurlaub schon wieder vorbei.

Geschrieben

wir sind heute erstmals die 5-gondel-tour gefahren - für einen pinzgauer radclub eigentlich eh eine schande!

wir hatten gutes kartenmaterial dabei und haben uns bereits vorab ein paar schmankerl ausgesucht!

mein fazit: eine echt lässige runde - ab und zu ein paar leicht verstimmte wanderer und einmal ein grantiger liftler ab sonst "no problem"!

die runde (so wie wir sie gefahren sind) hat es auch konditionell in sich und ist an einem tag beinah nicht zu fahren!

Geschrieben
Saalbach ist sowieso Abzocke pur!...

...Da musst vermutlich sogar für nen Furz extra zahlen, wennst wo parken willst sowieso :spinnst?:

...Essen nimmst dir am besten von daheim mit...

Oba XTR aufs Radl schraufn...;)

Geschrieben

ihr seid heute (26.8.2006) die 5-Gondeltour gefahren???

Da war doch der Marathon !

Kann ich gar nicht glauben, dass sich da wer anderer als die Teilnehmer auf die Strecke traut :f:

Wie das allerdings gegangen ist, kann ich mir nicht vorstellen:

denn der Reiterkogel ist Baustelle, da brauchst das Bike-Auto rauf.

Und das kann nur die Strasse rauffahren, auf der die Racer runterkommen !

Sehr verdächtig....

Irgendwas stimmt da nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...