Fuxl Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 I hätt nur an dem WE Zeit (wird aber a stressig, da wir erst am 22. vom Urlaub heimkommen... Warum net 9/10.9? da wär ich mit an freund semmering gefahren..weist eh anfänger und so Zitieren
jogul Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 da wär ich mit an freund semmering gefahren..weist eh anfänger und so heeee nehmts mich miiiiit! Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 nächste woche freitag nachmittag wär das mal geplant gewesen. beim kamikazekicki is eh ned schlecht wema an sani dabei haben! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Wenn ich nicht störe, dann tät ich auch mitkommen! Freitag Nachmittag ist ja für mich auch immer Semmeringtime. Vorausgesetzt ich bekomme meine Bremse rechtzeitig repariert. Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 das wird dann halt schon wieder stressig. weil er wirklich anfänger is und ich eben mit ihm fahren wred...must halt dann alleine runterdüsen und uns immer zuwinken wennst vorbei rauscht. und wehe du hetzt uns! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 das wird endlich mal ne runde wo ich vielleicht auch mithalten kann... oder was meinst du fuxl? naja, a gmahte wiesn is des ned ich bin höcht wahrscheinlich dabei, hab auch schon ne mitfahrgelegenheit... bei mir selbst is das geil... geil geil geil *freuuuu* Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 das wird endlich mal ne runde wo ich vielleicht auch mithalten kann... oder was meinst du fuxl? naja, a gmahte wiesn is des ned ich bin höcht wahrscheinlich dabei, hab auch schon ne mitfahrgelegenheit... bei mir selbst is das geil... geil geil geil *freuuuu* wirst dich schon rannhalten müssen! *gG* ich sag hier nicht umsonst: kamikazekicki! *gg* er hat noch keine ahnung wie schmerzhaft ein sturz sein kann, und ich werd ihm gleich beibringen das man hindernisse überwindet indem man NICHT bremst! *Ggg* nur so wird man schnell! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 werd ziemlich fix dabei sein und eventuell auch noch einen DH-neuling mitbringen Zitieren
corax Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 an dem wochenende bin ich leider mit keva in loipersdorf. aber bischofsmais hat eh bis ende oktober offen, also wirds sicher nomal gehen. Zitieren
jogul Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 in loipersdorf? was macht ihr dort? doch wohl hoffentlich nicht das was ich denke Zitieren
corax Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 rutschen bis der orsch offen ist! Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Die Rutschn is so was von GEIL! Zitieren
corax Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ich bin ja bad schallerbach verwöhnt. und das letzte mal loipersdorf is a schon ewig her... mal sehen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 so ein wochenende steht auch noch aus und wird im september mal vollzogen. allerdings will ich mir dort nicht den arsch aufreißen, soll ja zeitweis ne sehr "warme" gegend sein diese therme. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 an dem wochenende bin ich leider mit keva in loipersdorf. was heißt da leider.....??? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 kommt irgendwer morgen am semmering? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 23-24 wär schon leiwand. wie schauts bei den anderen aus? da gibts auf jeden fall wieder was zu feirn. in leogang hab ich meine befreiung gefeiert, und dort könnt ma dann die erlösung feiern. weil 22 is wahrschienlich mein letzter arbeitstag. mfg Fuxl Zitieren
m0le Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 na schau ma mal, wenn meine gabel wieda da is, mal gucken! Zitieren
mini Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 23-24 wäre auch für mich absolut OK!!! Freu mich schon wieder auf die lieben Mückerl de Gfrasta! Werdma sicherheitshalber ein Blutkonserverl einpacken. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 zu der zeit sind die glaub ich schon tod....hoffentlich zumindest! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.