Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoi !

 

Na so langsam stellen sich wohl die Mangelerscheinungen ein :mad:

 

Habe heute den Ergometer bissl gerückt und wollt grad loslegen, auf einmal hats gekracht und der liebe Befestigungszapfen der Swingfeet war nicht mehr. Na was soll ich denn davon halten?

 

Ausgelegt auf 150kg und von Wiegetritt kann nicht die Rede sein...

 

Fährt hier jemand mit Swingfeet und hatte ähnlich Probleme?

 

Fällt das eigentlich unter Garantie/Gewährleistung oder is das eine natürliche "Abnutzung"?

 

Kleben is wohl nicht oder hält das auch halbwegs gscheit mit einem Doppelklebeband zw. Plastikwölbung vom Feet und dem Standfuss-Rohr, weil anders befestigen kann man das Ding ja nicht.

 

....10 Euronen / Feet wollen de haben für nen Neuen ... für so ein Glump ....

Geschrieben

Kenn ich von meinem alten Vita ... aber der Ergo steht doch trotzdem drauf - oder :confused: .... ich hab da keinen Unterschied gemerkt - ob mit Zapfen oder ohne ...

Bei meinem 8i ( 1 Jahr alt ) sind noch alle Zapfen dran ... :D

Geschrieben

Ja eh, drauf stehn tuts, aber des is auch alles ;)

Solange genug Druck auf dem Feet ist, besteht kein Unterschied.

Sonst hauts halt das Standfussrohr immer aufs Plastik (wenns zu weit kippt), was ja für diese Kunstsofffüsse auch nicht gut sein kann.

 

Solang der Feet nicht ganz kaputt wird, wenn sichs mal verkantet (da ja der Feet durch den Zapfen auch richtig positioniert wird) kann ich damit leben. Aber es ärgert mich ungemein.

Eh so heiss hier und dann sowas. Ich hätt das Ding (den Feet) am liebsten an die Wand geschmissn ;)

 

Wenn ich den Ergo woanders hinstelle, muss ich jetzt den einen Feet immer nachschmeissen :rolleyes:

 

Bin ja gespannt wann der nächste knackst.

Geschrieben
Fällt das eigentlich unter Garantie/Gewährleistung oder is das eine natürliche "Abnutzung"?

Also, bevor ich mich aufregen würde, würde ich erst mal bei Daum nachfragen. Ich würde mal sagen, alles was bricht hat nix mit natürlicher Abnutzung zu tun sondern fällt eindeutig unter Garantie...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

 

auch bei mir war ein Zapfen von den feet´s abgebrochen.

Ein kurzer Anruf und Daum hat mir einen neuen feet zugesendet.

Es wurde noch nicht ein mal gefragt, wie alt der Erogmeter ist.

 

Einfach ein SUPER Service. :wink:

 

Eiin großes DANKE an die Fa. Daum

 

Lutz

Geschrieben

Hi...

Stimmt, sowas is man normalerweise nicht gewohnt.

 

Danke für den Hinweis. Hoffe die geben mir auch einen :D

Nö... :D Der eine, den die noch hatten ist jetzt weg... ;)

 

Gruß,

 

Gerd

 

PS: Ich denke aber schon, dass du noch einen bekommst. Müssten ja noch drei übrig sein... ;):D

Geschrieben
Hi...Nö... :D Der eine, den die noch hatten ist jetzt weg... ;)

 

Gruß,

 

Gerd

 

PS: Ich denke aber schon, dass du noch einen bekommst. Müssten ja noch drei übrig sein... ;):D

 

Von welchem Ergo haben die des wohl runtergfladert :D

Würde mal bei deinem schnell nachschaun ;)

Geschrieben
Auf jeden Fall können einige Firmen sich an der Fa. Daum

ein positives Beispiel nehnmen.

 

Kann ich so leider nicht bestätigen. Ich warte schon seit 23.08.2006 auf eine Supportanfrage. Das ist jetzt über 1 Monat her. Hab 2 mal höflich nachgefragt und trotzdem bisher keine Antwort bekommen. Leider ist mir das nicht zum ersten Mal passiert.

Geschrieben

Hallo Grufty,

 

zwei Probleme hatte ich mit meinen 8i. Jeweils ein Anruf

bei Daum und meine Probleme wurden umgehend gelöst.

 

Es wurde nicht nach der Rg-Kopie bzw. Serieinnummer gefragt.

Der Spruch hieß einfach "schicken wir Ihnen zu".

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Hallo,

 

auch bei mir war ein Zapfen von den feet´s abgebrochen.

Ein kurzer Anruf und Daum hat mir einen neuen feet zugesendet.

Es wurde noch nicht ein mal gefragt, wie alt der Erogmeter ist.

 

Einfach ein SUPER Service. :wink:

 

Eiin großes DANKE an die Fa. Daum

 

Lutz

 

Habe mein 8i auf dem Teppichboden verrückt und dummerweise nicht angehoben!

Klack und der Feet war abgebrochen!

Anruf bei Daum und hab`s denen erzählt.

Am nächsten Tag hatte ich einen kostenlosen Ersatz!

Ich habe ihnen jetzt ein paar Euronen für ihre Kaffeekasse spendiert.

"Wie man in den Wald hineinschreit so kommt es halt zurück.

 

Vielen herzlichen Dank an die Däumlinge,

das macht nicht jede Firma! :klatsch:

 

Mit freundlichen Grüßen

lehmi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...