hill Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 wie immer, eine tolle veranstaltung mit tollen strecken auf allen distanzen. sensationell diesesmal auch das wetter, fast schon etwas heiß! für mich wars ganz ok, zufrieden bin ich mit meiner abfahrt durch den falschgraben - neue persönliche bestzeit! und was mich besonders freut: dem joho sein 2.platz - herzliche gratulation Zitieren
schnuff Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Die Veranstaltung war wieder mal super aber hab nichts anderes erwartet. Mit meiner Leistung bin ich egendlich auch zufrieden. Gratulieren den JoHo zum super 2.Gesamtplatz. Einen Dank auch an den Faily für die super Betreuung Zitieren
giantdwarf Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 ja super war's hab mich zwar erst gestern entschlossen den marathon zu fahren, aber es hat sich auf jeden fall rentiert: vorallem die Abfahrten waren echt typisch Schöckel und ziemlich gut zu fahren Gratulation natürlich dem JoHo und herzlichen Dank auch an die Grazer Cheerleadertruppe :s: (die hat wahrscheinlich mehr Kilometer als auf der Classic-Strecke runtergespult) - nur leider war diese Gruppe ja fast größer als die der Grazer Teilnehmer Zitieren
hill Geschrieben 20. August 2006 Autor Geschrieben 20. August 2006 fast vergessen dem bröselchen zum sensationellen stockerlplatz zu gratulieren! Zitieren
brösel Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 ja boah, mir hats auch gut gefallen. hatten schon ziemlich glück, dass es trocken geblieben is und so alles super zu fahren war. @hill grazie vielmals. des war die motivierende kraft von brüderchen an meiner seite Zitieren
JoHo Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 thx an die gratulanten, is ganz gut gangen heut, war auch JoHo-Wetter... *g* glückwunsch an alle finisher, manche waren ja richtig schnell. Besondes freut mich aber das "comeback" dieser dame da, am bild im vordergrund: http://www.cbca.at/gallery/extern/image.php?twg_album=2006%2FStattegg+2006&twg_type=small&twg_show=Stattegg+2006+MTB_0102.JPG&twg_rot=-1 Zitieren
CBCA Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Ab sofort befinden sich 572 Fotos des MTB Rennen Stattegg 2006 auf unserer Homepage und stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung. Ich hoffe es hat diesmal nicht soviel Probleme mit den Streckenposten gegeben wie in Aspang mfg marketing CBCA http://www.cbca.at http://www.cbca.at/eventfotos.htm Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 War wirklich eine tolle Veranstaltung mit super Wetter (fast schon a bissl zu warm)! Der Streckenverlauf war abwechslungsreich und super beschildert, auch die Abfahrten -sprich "Wegerln"- waren super (anspruchsvoll, aber dennoch alles leicht zu fahren)! Das war heute mein erstes Rennen (dieses Jahr seit zwei Saisonen) und es hat mir wieder voll getaugt! Meine Platzierung ist gut - die Zeit ist auch super, was will man mehr?! Wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend und bis zum nächsten Rennen! PS: Auch von mir herzliche Glückwünsche an JoHo, bist nicht so schlecht gefahren! Natürlich auch große Glückwünsche an die von JoHo abgebildeten Dame! Zitieren
ducatus Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 gratulation an alle podestler !!! extra gratulation an den alten und neuen em meister : branko ! bei mir gings ganz gut - bis zum patschen bei der 1. abfahrt (so die chance auf den sieg in der challenge verspielt) aber mit 4 pannen in der saison hat man sich auch diesen nicht verdient ! ansonsten : geile strecke - schönes wetter - tolle veranstaltung ! Zitieren
robert84.r Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Schön wars. Das erste mal in Stattegg mitgefahren und technischen Defekt. Hatte nur noch die vorderen 3 höchsten Gänge. Aber egal. Kann nur besser werden. Zitieren
radu Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 hatte so viel stress mit den flaschen, dass ich nicht arg viel zum fotografieren gekommen bin... habe aber trotzdem ein paar geschafft Zitieren
motzinho73 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ..echt super, geile trails, sehr anspruchsvoll... :bounce: ...muss aber auch bemerken, dass die laben a bissl schlecht besetzt waren und sich nicht wenige leute anhand nicht vorhandener streckenposten verfahren haben... Zitieren
NoMan Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 sun over stattegg...fein! gelungene veranstaltung, der man von jahr zu jahr die bemühung um weitere verbesserung anmerkt. in diesem sinne möchte ich die neuen streckenteile nach dem schöckl in frage stellen. sehe keine notwendigkeit für anstiege, die garantiert niemand fahren kann. mag sein, dass es wegen grundstückseigentümern, berechtigungen etc. nicht anders möglich war, wenn aber lediglich eine die-strecke-muss-noch-härter-werden-motivation dahintersteckt, bin ich für eine neuerliche änderung für 2007. und wäre ich die lange gefahren, ich hätte mich über eine weitere labstation so. ca. 15 km vor der ersten zieldurchfahrt gefreut... was meine fahrt betrifft: hab's recht ungewohnter weise bergab vergeigt - die fingerlein zu klein für's dauerhafte bremsen, die augen andauernd gehandicapt durch eine verrutschende linse, die reifen viel zu viel aufgeblasen udn dadurch nyx g'halten aber nicht auslassen getraut, weil das der schöckl doch garantiert mit einem platten quittiert ... anyhow, es war lustig, es war schön, es hat mich sehr gefreut. und die sushi... ! Zitieren
radu Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 sun over stattegg...fein! gelungene veranstaltung, der man von jahr zu jahr die bemühung um weitere verbesserung anmerkt. in diesem sinne möchte ich die neuen streckenteile nach dem schöckl in frage stellen. sehe keine notwendigkeit für anstiege, die garantiert niemand fahren kann. mag sein, dass es wegen grundstückseigentümern, berechtigungen etc. nicht anders möglich war, wenn aber lediglich eine die-strecke-muss-noch-härter-werden-motivation dahintersteckt, bin ich für eine neuerliche änderung für 2007. und wäre ich die lange gefahren, ich hätte mich über eine weitere labstation so. ca. 15 km vor der ersten zieldurchfahrt gefreut... was meine fahrt betrifft: hab's recht ungewohnter weise bergab vergeigt - die fingerlein zu klein für's dauerhafte bremsen, die augen andauernd gehandicapt durch eine verrutschende linse, die reifen viel zu viel aufgeblasen udn dadurch nyx g'halten aber nicht auslassen getraut, weil das der schöckl doch garantiert mit einem platten quittiert ... anyhow, es war lustig, es war schön, es hat mich sehr gefreut. und die sushi... ! ich glaub, es wird wieder zeit zum tourengehen bist nyx mehr gewohnt, gel? Zitieren
sushi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 was meine fahrt betrifft: hab's recht ungewohnter weise bergab vergeigt - die fingerlein zu klein für's dauerhafte bremsen, die augen andauernd gehandicapt durch eine verrutschende linse, die reifen viel zu viel aufgeblasen udn dadurch nyx g'halten aber nicht auslassen getraut, weil das der schöckl doch garantiert mit einem platten quittiert ... anyhow, es war lustig, es war schön, es hat mich sehr gefreut. und die sushi... ! harharharr!! irgendwie haben sich unsere probleme gestern geähnelt und: laudatio delectat, oder so ähnlich :bounce: Zitieren
weststeirer Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ...muss aber auch bemerken, dass die laben a bissl schlecht besetzt waren und sich nicht wenige leute anhand nicht vorhandener streckenposten verfahren haben... Muss ich dir zustimmen, außer dass die Labe beim Höchwirt ( oda da oben halt), die war gut. Also machne Streckenposten haben einfach geschlafen, denn die schreien im letzten Moment links links, naja und ich hör schlecht so bin ich mich 2 mal verfahren Zitieren
radu Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Dafür war NoMan am Kotzanstieg gut gelaunt wie immer.... jo, schlecht gelaunt war NoMan eh nie!!!! aber gerade deswegen mag ich sie uuuuuuuuuur gerne!!!! :l: Zitieren
sushi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 he biitte!! nicht mal ICH hab mich verfahren. und diese schiebepassagen da kannte ich zum teil auch nicht. WER LÄSST SICH BLOSS SO WAS EINFALLEN?! (ICH WERD MICH BESCHWEREN )danke an loco für die aufmunternden worte aus der klamm raus, und astrid & heimo vom bikestore graz nord, und dem JoHo für die supergute betreuung! Zitieren
enzo Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 "Das Ärgste ist vorbei!!!!!" "Wenn das nicht stimmt......zahlst mir ein Bier im Ziel!" bitte es hat nicht gestimmt die abkürzung der 2ten em runde war nur eine reine schiebepassage, das war die einzige die ich nicht mehr braucht hätt. ansonsten, tolle trails, gottseidank trocken, gute stimmung, und nach aspang waren die schiebestücke eh schon gewohnt die leber ds zweite mal rauf dachte ich zwar manchesmal jetzt verglühe ich, aber gottseidank bin ich mal langsam gestartet und habs mir optimal eingeteilt und konnte druck aufs pedal bis am schluß bringen.(soweit ich halt drücken kann:) ) aja, und hab mich gfreut die lisi und die susi wieder mal gesehen zu haben und den loco kennenglernt:) lg, Enzo! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 aja und etwas ist mir sehr positiv in Erinnerung: die 2 älteren Leute, die in Gratkorn-nähe Wasser ausgeteilt haben - das hat nach Eigeninitiative ausgeschaut ...und hat jemand eine Ahnung, was DNF ... ausgefallen? und DSQ ... disqulalifiziert (wenn ja was waren die Disqualifikationsgründe)? in der Ergebnisliste bedeuten? Zitieren
sushi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 aja und etwas ist mir sehr positiv in Erinnerung: die 2 älteren Leute, die in Gratkorn-nähe Wasser ausgeteilt haben - das hat nach Eigeninitiative ausgeschaut ...und hat jemand eine Ahnung, was DNF ... ausgefallen? und DSQ ... disqulalifiziert (wenn ja was waren die Disqualifikationsgründe)? in der Ergebnisliste bedeuten? eigeninitiative = ja. schlimm war, dass manche gemault haben, weil sie keine flasche dort gekriegt haben. das war echt peinlich. wo die leute doch so nett waren... :s: *genier* DNF = did not finish DNS = did not start was allerdings disqualifikationsgründe sein könnten, weiss ich leider auch nicht. kann sich nur um ausgelassene matte handeln, und laut postings haben sich leute verfahren und viell. eine matte ausgelassen... Zitieren
jour-li Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 bin nach 2 wochen griechenland ohne einer einzigen trainingsausfahrt gleich einmal die classic gfahrn - war echt erstaunlich, dass es zumindest die ersten 20km langsam aber doch halbwegs gegangen is. aber dann - 30km lang die ur krämfe - i hab bis jetz noch nie gleichzeitig vorn und hinten an beiden oberschenkeln solche krämpfe ghabt - des war a ganz neue erfahrung - aber finishen wollt ich halt, weil die downhills am schöckel halt soo geil sind, irgendwan hat mich dann auch die lisi überholt und dann hab ich mir einfach gedacht, foahrst es halt fertig - und echt schön wars ohne druck nur zu genießen, und die krämfe ham auch gleich nachgelassen - na ja und die schneisen im wald raufschieben war net soo arg, is eh normal bei classicrennen die markierung und absicherung hab ich echt ausreichend gefunden und die laben auch - kuchen und obst bei der ersten und schnitten und obst bei der zweiten und dritten - was wollts mehr?? und das abschlusshighlight war das alkoholfreie bier im ziel - echt genial nach dem vielen süßen zeugs Zitieren
ducatus Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ja die leute an der strecke waren wirklich sehr nett - soweit ich das mitbekommen habe - nur ein so ein komischer ausländer - i glaub a rumäne - der is ma a bissal auf die nerven gegangen radu glaub ich heisst er und wurde 6. bei der 24 std wm - :f: i glaub i friss gerade seine schnitten zusammen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.